Den werde ich natürlich mit Freuden lesen.
Aber zu deiner Beruhigung die Mischung Freizeit+Rollenspiel bringt bei mir genau die gleichen Ergebnisse. Aber deswegen sind wir ja in diesem Forum.![]()
Ich glaube die Gleichung:
Freizeit + RPG = "Was? Schon SO spät?!"
Ist jedem RPG'ler bekannt.
Freu mich auf deinen Post!
mfG
DN
--
Hört hört! Mein Post steht. Gerade eben fertisch geworden.Isr aber leider nicht so gut geworden wie ich erhofft habe.
![]()
Dann wäre ja Grimoa jetzt wieder dran.
Streicher
PS: @Dark Nekromant: Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das du ein SIlberkurzschwert hast. Grund: Magier -> weiß das Geister immun gegen normale Waffen sind -> zieht trotzdem sein Schwert -> hat also Silberwaffe![]()
Hm, sehr schöngeschrieben.
Ich mach dann baldmöglichst weiter. Ist ja grade sehr äktschenreich. Mal sehen, was mir einfällt.
Und weil KP mich per PM gefragt hat, wie lang unsere Ruinenerforschung noch wird und ob wir vielleicht einen eigenen Gruppenthread wollen, geb ich die frage einfach mal weiter. Was denkt ihr? Einen Plan haben wir ja irgendwie gar nicht, oder?
Jop, die PN hab ich au bekommen....
Von mir aus geht ein Gruppenthread in Ordnung, immerhin wissen wir noch nicht wie lang wir das weitermachen...
Was meinst du Streicher?
mfG
DN
--
Was das angeht ihr habt alle die gleiche PN gekriegt ^^. Bei den vielen Posts dacht ich mir ein Gruppenthread wäre vielleicht praktischer. Was Streicher angeht, hat er mir schon vor ner Weile per PN geantwortet, wenn ich mich nicht irre, sogar noch am gleichen Tag.
Also soviel dazu ^^Zitat
Dann denkt euch noch Namen aus und dann kümmer ich drum![]()
Ich fand deinen Vorschlag schon ganz gut "Unter der Kaiserstadt"
Oder muss eine Referenz zu unserer Gruppe drin vorkommen: "Die drei unter der Kaiserstadt"?
"Lost - Ruinen unter der Kaiserstadt"
"Reise zum Mittelpunkt Tamriels"
"Die vergessene Stadt"
Wenn mir noch mehr einfällt, editier ich's...
Ruinen, Staub und Gebein - Drei unter der Kaiserstadt
Am besten einigt ihr euch per Absprache auf ne Bezeichnung. Ich stelle schonmal nen Thread zur Verfügung. Dann kann es zumindest mit dem Schreiben munter weitergehen ^^ Und viel Glück beim Wegrennen XD
Ist es eigentlich möglich nur den Fuß (und nicht das Bein) zu lähmen, indem man einen Lähmungstrank in eine Wunde an der Ferse "hier fehlt mir das passende Verb"?
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
Schau doch mal im Abwesenheitsthread nach. Da hat sich geschrieben, das sie Zurzeit nicht posten kann.