Danke für die Zulassung zum RP. Ich werde mich bemühen gut zum RP beizutragen.
Willkommen Drohne.....wie schön mal einen Ork in unseren Reihen begrüssen zu dürfen.![]()
Ich wünsche Dir viel Spass beim schreiben und lesen.
Ich bin doch kein Magier! Ich bin ein Kampfmönch! Ein Jäger der ein wenig Magie beherrscht. ^^ ...
Achja, und ich hab bei mir nochmal im Inventar nachgeguckt, ich hab ein Silberlangschwert dabei.... oh, und die alte Rüstung sowie die Schriftrollen noch nicht reineditiert. *schnell nachhol*
mfg Streicher
PS: @Dark Nekromant: Schöner Post.![]()
EDIT: Achja, und eigentlich bin ich jetzt dran. Morgen steht er wahrscheinlich.
Geändert von Streicher (17.06.2008 um 16:01 Uhr)
@ Thorr
Im Falle des Nord scheint es ja regelrecht so zu gehen wie Aus den Augen aus dem Sinn. Tarrior wird wohl nicht vermisst werden.![]()
Naja aber ein guter Post. Hat sich schön gelesen das ganze.
@Kingpaddy
Vielen Dank für die Blumen.
Nein, Thorr hat Dich nicht vergessen. Nur hat er die Nachricht noch nicht vernommen.
denn
Ich hab die Memorarien an Tarrior schon verfaßt, allerdings werde ich sie Dir zu Ehren noch weiter ausmalen - na hoffentlich hab ich nicht zuviel versprochen![]()
So kurze Meldung aus unserer schönen Hauptstadt.
@ Thorr
Achso ist das![]()
Ja Tarrior hat sich ins Luftschiff gesetzt und sich verkrümeltvom Lager ist nur noch Asche übrig. Aber keine Sorge das ist nicht das Ende sondern erst der Anfang
![]()
@ Drohne
Wir hatten schon befürchtest du wärst verloren gegangen wie manch andere ...
Naja schön das du doch noch aktiv bist![]()
Im Allgemeinen sind Überarbeitungen immernoch möglich. Einfach reineditieren bzw. umeditieren. Wir Mods lesen das ganze wegen der bereits erwähten Konformität nochmal gegen und geben halt nochmal unsere Zustimmung. Also einfach umändern und bescheid geben. Ich persönlich kanns erstmal am WE nochmal checken. Wenns schneller gehen soll, musste dich an Eissceda halten, obwohl ich bei ihm nicht weiß wie es gerade mit seiner Zeit aussieht. Ansonsten ein paar Tage mehr oder weniger ...![]()
Oi!
Grimoa, haste was von Streicher gehört? Oder ist er in den Tiefen seiner Schreibwerkstatt verschollen?![]()
mfG
DN
--
@Kampfkatze.....
Willkommen zurückAllerdings hast Du nen kleinen Fehler in Deinem Post. Naasira erklärt Ihren Schülern die Kräuter usw auf dem Weg zur Priorei. Ihr brecht direkt auf und nicht erst mittags.
![]()
Mmmkkkaaaaayyy!
Werde es sofort ändern!
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
@Dark Nekromant und Grimoa:
^^' *sich schämend am Kopf kratzt* tut mir höllisch leid, ich habe, wie einige von euch wahrscheinlich auch, Sommerferien. Dazu liegt bei mir zu Hause zufälliger weise das Spiel Two Worlds rum. Und bei mir bringen Sommerferien + ein gutes Rollenspiel ein fatales Ergebnis zum Vorschein. Daher habe ich unter anderem Den Post hier völlig vergessen ... Ich werde mich, möglichst noch heute Abend, an meinen PC setzen, und versuchen einen Post zu schreiben, der euch aus den Latschen haut.
Streicher
Ich glaube die Gleichung:
Freizeit + RPG = "Was? Schon SO spät?!"
Ist jedem RPG'ler bekannt.
Freu mich auf deinen Post!
mfG
DN
--
Hört hört! Mein Post steht. Gerade eben fertisch geworden.Isr aber leider nicht so gut geworden wie ich erhofft habe.
![]()
Dann wäre ja Grimoa jetzt wieder dran.
Streicher
PS: @Dark Nekromant: Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das du ein SIlberkurzschwert hast. Grund: Magier -> weiß das Geister immun gegen normale Waffen sind -> zieht trotzdem sein Schwert -> hat also Silberwaffe![]()
Hm, sehr schöngeschrieben.
Ich mach dann baldmöglichst weiter. Ist ja grade sehr äktschenreich. Mal sehen, was mir einfällt.
Und weil KP mich per PM gefragt hat, wie lang unsere Ruinenerforschung noch wird und ob wir vielleicht einen eigenen Gruppenthread wollen, geb ich die frage einfach mal weiter. Was denkt ihr? Einen Plan haben wir ja irgendwie gar nicht, oder?
Jop, die PN hab ich au bekommen....
Von mir aus geht ein Gruppenthread in Ordnung, immerhin wissen wir noch nicht wie lang wir das weitermachen...
Was meinst du Streicher?
mfG
DN
--
Was das angeht ihr habt alle die gleiche PN gekriegt ^^. Bei den vielen Posts dacht ich mir ein Gruppenthread wäre vielleicht praktischer. Was Streicher angeht, hat er mir schon vor ner Weile per PN geantwortet, wenn ich mich nicht irre, sogar noch am gleichen Tag.
Also soviel dazu ^^Zitat