@ Kampfkatze
wilkommen im TofT. Hmm da kommste leider etwas spät mein Char ist bereits aufn Weg nach Morrowind ^^
Aber ich denke mal du hast dort ne große Auswahl. Chorrol ist als Reiseziel sehr beliebt![]()
@ Kampfkatze
wilkommen im TofT. Hmm da kommste leider etwas spät mein Char ist bereits aufn Weg nach Morrowind ^^
Aber ich denke mal du hast dort ne große Auswahl. Chorrol ist als Reiseziel sehr beliebt![]()
Schade, na macht ja nixFrage: Darf ich bei Heilerlehre bei Naasira mitmachen?
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
Da musste die gute Naasira alias Muecke schön selbst fragen![]()
Wir hatten in der letzten Zeit einige Schmalspurposter mit einer KReativitätsreichtweite von einem höchstens drei Posts. Ich hoffe daher du wirst uns doch länger erhalten bleiben ^^
...
Wie soll ich sie denn Fragen?![]()
Muecke? Bist du hier irgendwo?!?
-Plato
lol ich glaub ne PN würde besser passen![]()
Schreib an besten an beide Acc's an den von Muecke und Naasira. Man weiß nie mit welchem sie gerade online ist![]()
Hier bin ich.......
![]()
Hallo Kampfkatze und willkommen beim Tales.
Und sorry für mein Nichtreagieren....diese Woche war die Hölle los und ich bin zu nichts gekommen....einschließlich der Heilerlehre mit Skyter.![]()
Weswegen ich jetzt mal direkt Naasira aus dem Bett werfe und schnell mit Ihr den nächsten Post vorbereite...![]()
So, Mathe ist geschafft, der Post auch. Warum fallen die immer so kurz aus?![]()
Den Kampf habe ich euch überlassen.![]()
mfG
DN
EDIT
Willkomen im ToT Kampfkatze.![]()
--
Danke!
@muecke: ich freu mich schon auf das gemeinsahme Posten!
EDIT: Ich werde gleich mal den ersten Post bei H.Lehre bei Naasira schreiben!
-Plato
Geändert von Kampfkatze (14.06.2008 um 16:41 Uhr)
@Kampfkatze
Ich hab Dir mal eine PN bezüglich der weiteren Absprache zur Heilerlehre geschickt.![]()
@Muecke
Mein Post kommt frühstens morgen, da ich heute absolut keine Zeit habe.
mfg Skyter
--
Ist in Ordnung.![]()
@Skyter Ich hoffe es ist Dir recht, wenn Kampfkatze sich an die Heilerlehre mit anhängt.![]()
Wir wären dann also zu dritt.