@ All

Entsprechend meines letzten Postes möchte ich eine Ankündigung machen. Mein Char Tarrior hat jetzt schon so einiges mitgemacht und ich bin mit ihm ja wieder auf dem Rückweg nach Morrowind um die Geschichte dort fortzusetzen, doch habe ich an dieser stelle erstmal einen Wendepunkt der Geschichte erreicht, was mir die Möglichkeit zu etwas anderem gibt. Lange Rede kurzer Sinn. Ich werde ab jetzt erstmal in eine wohl länger andauernde Schreibpause gehen. Zunächst einmal um neue Ideen für die Fortsetzung der Gesichte zu sammeln, aber vorallem weil ich schon seit einiger Zeit ein eigenes RPG betreue und ich mich jetzt erstmal wieder ein weniger intensiver darum kümmern will. Zum anderen werde ich übernächste Woche also ab Juni wieder in der Berufsschule sein und mich mit vielen Arbeiten konfrontiert sehen, bei dessen vorbereitung ich vermutlich eh nich so intensiv schreiben könnte. Aus diesen Gründen werde ich mich auf unbestimmte Zeit vom Schreiben zurück ziehen.

Aber keine Sorge, anders als manch andere, gewisse Vampire zum Beispiel werde ich wieder zurückkehren. Abgesehen werde ich euch entsprechend als Moderator erhalten bleiben und weiterhin eure genialen Posts lesen bzw. am Wochenende wenn ich die Möglichkeit habe ins I-Net zu gelangen ^^ Also ich hoffe der Abschlusspost hat euch gefallen. Bin für Meinungen wie immer offen ansonsten ....

gez. Paddy