So, habe jetzt auch mal wieder einen Post gesetzt.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
So wie ich angekündigt hatte ist es jetzt soweit. Um das TofT etwas interessanter zu gestalten und die Schreiber auch zum lesen zu animieren, habe ich mir etwas nettes ausgedacht. Ihr dürft jetzt an bestimmten Kreuzpunkten meiner Geschichte mit Tarrior entscheiden, wie er sich verhalten soll. Mit meinem neuesten Post eröffnet sich da für euch die erste Möglichkeit. Ihr dürft entscheiden wie sich Tarrior verhält:

a) er geht nach Pelagiad und übernachtet dort
b) er quartiert sich über Nacht in der näher liegenden Höhle ein

Je nachdem wo er übernachtet wird die Story in eine andere Richtung gelenkt. Also ihr habt es in der Hand. Ihr könnt die Woche über eine entscheiden. Der Handlungsweg, der die meisten Stimmen bekommt, wird von mir gewählt.

Um diesen Thread jedoch nicht unnötig voll zu spammen bitte ich mir eure Wahlentscheidung in einer PN mitzuteilen ^^

Natürlich würde ich mich an dieser Stelle auch über Feedback zu meinen beiden Posts freuen (Von Freitag und Von heute) Also wir sehen uns dann am nächsten WE wieder, machts gut und habt ne schöne Woche.

Gruß KingPaddy
Wie immer schöne Posts, ich schick dir meine Stimme gleich per PN.
Aber hast du in deinem ersten Post wirklich Namira (Dunkelheit) und nicht Vaernima (Albträume) gemeint?

Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
@KingPaddy:
Sehr schöner Post, vor allem der Teil mit Tarriors neuem Reitguar Fryrr gefällt mir sehr, und die Tatsache, dass du ab und an einen Absatz einfügst, der auch inhaltlich passt.
Eine kleine Anmerkung hätte ich aber doch: Heißt die Stadt von Almalexia nicht Gramfeste (im Englischen Mournhold)? Oder habe ich da nur was falsch im Gehirn 'abgespeichert'?
Die Stadt hat zwei Namen (im Deutschen):
Almalexia und Gramfeste