Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 6

  1. #161
    Gnah, jetzt hab ich schon ne PN an Naasira geschickt ich Dussel -.- .

    Nungut ich werd jetzt den Boten Post verfassen.

  2. #162
    Gut! Es lebt!!! Ich komme wieder rein!
    @Muecke
    Ja ich war so gut wie jeden Tag drinn, bin aber nie in Tales of reingekommen!

  3. #163
    hallöchen miteinander,
    Ich bin dann der Neue
    (Paddy, heiße mich willkommen ^^)
    Ich habe dann mal einen kleinen Einleitungstext reingestellt. Viel Spaß. Aber erwartet nicht zu viel ^^ es ist nur eine Einleitung. Also keine Spannung, nichts :lol: Kritik aber immer willkommen. Das gilt auch für mich

    ansonsten noch kurz eine kleine Vorstellung meinereiner, damit ihr wisst, wer sich so in etwa hinter dem Namen verbirgt.
    hinter dem Nickname "Odinius" verbirgt sich ein kleiner, schreibwütiger 16-jähriger Exilant im fernen Canada, der Paddy mitterweile eine ganze Weile kennt ^^ deswegen mein kleiner Gruß an ihn.
    Nebst ToT, das ich durch ihn auch schon eine Weile kenne, schreibe ich noch an zwei weiteren RPGs. Bin Moderator im einen und Admin fürs andere. Fantasy und Sci-Fi sind dabei die Kategorien. (Sci-Fi wird dabei im Hintergrund auch mit der Zeit ins Englische übersetzt. Je nachdem, wie viel Zeit ich habe.)
    Nebst RPG, also "Romanen", schreibe ich noch Kurzgeschichten und seit Neustem auch Gedichte.

    Exilant deswegen, weil ich momentan ein Jahr in Canada verbringe. Schule und so weiter. Deswegen kann ich auch nicht für regelmäßiges Posting gerantieren, auch wenn ich mich bemühe ^^ Paddy dürfte das ganz gut wissen

    (achso: Odinius kommt von meiner innerlich gefühlten Verbundenheit zu den alten nordischen Völkern. (Dazu kommt noch, dass ich eine Metalseele habe. :lol: ))

    bei weiteren Fragen, fragen!

    viele Grüße aus der Ferne

  4. #164
    Na dann ein großes Herzlich Willkommen an dich du Exilant Schön dich mit an Bord zu haben. Gendrek, Kampfkatze und nun ach noch du. Vielleicht kommt hier doch wieder schwung ins RPG was gute Neuzugänge angeht.

    @ Thorr
    Gerade wo ich den Nord in die Aufenthaltsorte eingetragen habe, fiel mir auf das Tarrior bei den Inaktiven stand. Das hab ich sogleich korrigiert. Ich bin nur in Schreibpause keinen Grund den Dunkelelfen abzuschreiben. Und wie gesagt ich komme wieder.
    (vielleicht eher als man denkt)

    Also Willkommen Odinius im Forum, in der Community und im RPG

  5. #165
    Zitat Zitat von Odinius Beitrag anzeigen
    hallöchen miteinander,
    Ich bin dann der Neue
    (Paddy, heiße mich willkommen ^^)
    Ich habe dann mal einen kleinen Einleitungstext reingestellt. Viel Spaß. Aber erwartet nicht zu viel ^^ es ist nur eine Einleitung. Also keine Spannung, nichts :lol: Kritik aber immer willkommen. Das gilt auch für mich

    ansonsten noch kurz eine kleine Vorstellung meinereiner, damit ihr wisst, wer sich so in etwa hinter dem Namen verbirgt.
    hinter dem Nickname "Odinius" verbirgt sich ein kleiner, schreibwütiger 16-jähriger Exilant im fernen Canada, der Paddy mitterweile eine ganze Weile kennt ^^ deswegen mein kleiner Gruß an ihn.
    Nebst ToT, das ich durch ihn auch schon eine Weile kenne, schreibe ich noch an zwei weiteren RPGs. Bin Moderator im einen und Admin fürs andere. Fantasy und Sci-Fi sind dabei die Kategorien. (Sci-Fi wird dabei im Hintergrund auch mit der Zeit ins Englische übersetzt. Je nachdem, wie viel Zeit ich habe.)
    Nebst RPG, also "Romanen", schreibe ich noch Kurzgeschichten und seit Neustem auch Gedichte.

    Exilant deswegen, weil ich momentan ein Jahr in Canada verbringe. Schule und so weiter. Deswegen kann ich auch nicht für regelmäßiges Posting gerantieren, auch wenn ich mich bemühe ^^ Paddy dürfte das ganz gut wissen

    (achso: Odinius kommt von meiner innerlich gefühlten Verbundenheit zu den alten nordischen Völkern. (Dazu kommt noch, dass ich eine Metalseele habe. :lol: ))

    bei weiteren Fragen, fragen!

    viele Grüße aus der Ferne

    Dann sage ich doch auch mal willkommen hier im ToT, werter Nord-Kollege. Hoffentlich bringst du auch ein wenig Frische mit in's RPG, das ist hier ja langsam alles verrostet.

  6. #166
    Willkommen Odinius.

    Frischfleisch ist hier immer willkommen. Und keine Sorgen wegen der Schreibpausen. Das RL geht nunmal vor und jeder von uns hat hier und mal eine Pause eingelegt.

    Gruss Mücke aka Naasira

  7. #167
    Odinius!
    Hoffentlich wirst du spaß hier haben und gute Sachen schreiben!

    noch ein paar fG, Kampfkatze!

    mir viel grade nichts besseres ein

    Ah und an die Mods:
    Bitte um erlaubnis meine Char-Vorstellung umschreiben zu dürfen.
    Ich hab mir meine noch mal durchgelesen und finde sie erlich gesagt n bisle o_o
    Geändert von Kampfkatze (06.10.2008 um 10:25 Uhr)

  8. #168
    Willkommen im Forum Odinius, hoffe du bleibst lange und hast viel Spaß ^^.
    Schreibpausen sind doch immer gut, da kann man jede Menge Ideen für seinen nächsten Beitrag sammeln.

  9. #169
    @ Kampfkatze
    Einfach Editen und Bescheid geben. Ich les dann nochmal drüber, oder Eissceda, wer gerade da ist und prüfen das ganze nochmals auf Zulässigkeit.

  10. #170
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in den Tales, Odinius.
    Viel Spaß beim Schreiben und noch viele so schöne Beiträge wie deinen ersten.

  11. #171
    Auch ein herzliches Willkommen von mir an Odinius.Schön, dass Du hier bist und Deine Story in der Vorstellung gefiel mir unheimlich gut. Canada! Was hast Du für ein Glück. ^^ Da müsste jetzt Indian Summer sein. ^___^

  12. #172
    der ist glaube ich so ziemlich wieder vorbei leider. Das Rot ist allmählich wieder verblasst.

    herzlichen Dank für die Willkommensgrüße und auch danke für die positiven Kritiken
    Spaß werde ich hier sicherlich haben. Ich als alter Schreibwütling

    @Gendrek: stimmt ^^ aber nur dann, wenn man neue Ideen braucht und nicht, wenn man welche hat

    @Zetter: ja, der dritte Nord im Bunde ... Paddy hat schon geplaudert xD

  13. #173
    Zitat Zitat
    @Zetter: ja, der dritte Nord im Bunde ... Paddy hat schon geplaudert xD
    Ja das kann ich gut. Zu Oberen aber nur wenn Thorr mal wieder aufkreuzt. Ich war nämlich fast versucht ihn nach Morrowind nachzuholen Naja aber er hat ja die angewohnheit Plötzlich und Unerwartet wieder mal auf der Matte zu stehen Naja man wird sehen. Da ich die Woche Urlaub habe, werd ich mal um ein paar Sachen kümmern die liegen geblieben sind. ^^

  14. #174
    So neue Vorstellung steht! Weis nicht wie viele Fehler drin sind, da ich bei WORDPAD die Fehlersuche nicht finde.Wenn die ein wenig schwachhirnich ist sagt mir bescheid, damit ich es so früh wie möglich ändern kann!

  15. #175
    @ Kampfkatze
    Dein Char bleibt weiterhin zugelassen. Was den Wordpad angeht. Der ist ein Standardprogramm von den Windows-Betriebssystemen und hat keine Rechtschreibprüfungsfunktion. Ich schließ mal daraus das du kein Microsoft Office (also Word, Excel etc. hast). Da das natürlich Geld kostet empfehle ich dir das Herunterladen einer kostenlosen Freeware zum Beispiel Open-Office da dürfte glaube auch ne Rechtschreibprüfung drinne sein.

    Bitte noch die, noch folgende, PN von mir lesen.

  16. #176
    freu mich schon, auf den nächsten Post dann kann ich auch wieder was reinstellen xD

    achso: ich hoffe niemand erwartet, dass ich mir die ganzen Stories, die vor mir gepostet worden sind, durchlese ^^ 800+ Posts sind etwas sehr viel

    ansonsten habe ich für euch später einen längeren, detaillierten Post ohne Spannung ^^ Übergang zur Jagd.
    Bin schnell im Schreiben, wenn ich die nötigen Ideen und die dazugehörige Zeit habe

    eine gute Nacht, wünsche ich noch.

  17. #177
    Hail dir, Odinius. Dieser bescheidene Totenbeschwörer mit Rechtschreibfehler heißt dich herzlich im ToT Wilkommen!

  18. #178
    xD danke

    so, wie versprochen, ein länger, detailreicher, aber spannungsloser Post ^^

    achso und ähm, das Übliche: Kritik und Kommentare sind immer willkommen

  19. #179
    Zitat Zitat
    achso: ich hoffe niemand erwartet, dass ich mir die ganzen Stories, die vor mir gepostet worden sind, durchlese ^^ 800+ Posts sind etwas sehr viel
    Keine Sorge das hat wahrscheinlich auch sonst kaum jemand getan. Abgesehen von vielleicht den Leuten die schon von Anfang an dabei sind. Ich bin eher der einzige der ansonsten wirklich alles gelesen hat. Aber damals waren es ja auch nur 400+x gewesen, als ich eingestiegen bin. Wie die Zeit vergeht

    @ Kampfkatze
    Haste meine PN gekriegt?

  20. #180
    Als kleine Vorankündigung für euch: Um die Aktivität mal wieder ein wenig zu steigern werd ich demnächst ins TofT zurückkehren. Die Schreibpause ist dann entsprechend für mich vorbei. Da über Morrowind nur das wenige bekannt ist das man mal im spiel in Gesprächen zwischen den NPC's aufschnappt werd ich entsprechend auch noch eigene Ideen zur Lage auf Vvardenfell und in Morrowind mit einbringen. Freut euch auf eine apokalyptische Schreckensvision und ein Land im Ausnahmezustand. Tarrior wird natürlich weiterhin mein Haupthandelner sein, aber auch Tirian wird wieder mit von der Partie sein. Ich werd wieder nach dem motto vergehen: Es fing alles ganz harmlos an Das es nicht so bleibt ist logischerweise vorprogrammiert. Ich hoffe ihr werdet gefallen dran finden, aber nun erstmal zur eigentlichen Ankündigung:

    Noch ist es nicht soweit, aber ich werde aber am Tag vorher meinen Avatar umändern. Also werft mal ein Auge drauf, ich bin jetzt jedoch erstmal weg. Der Urlaub ist vorbei und nach fünf Wochen KWEA ist nun wieder die Berufsschule am Start, das heißt unsere wunderschöne Bundeshauptstadt ruft. Der Zug fährt in Bälde, also cu an alle und habt ne schöne Woche.
    Geändert von KingPaddy (12.10.2008 um 16:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •