Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 6

  1. #101
    Du bist nicht der erste, der beim ersten Beitrag die Signatur auszuschalten vergisst. Mach dir deswegen keinen Kopf

  2. #102
    Zitat Zitat von eissceda
    Du bist nicht der erste, der beim ersten Beitrag die Signatur auszuschalten vergisst. Mach dir deswegen keinen Kopf
    Jaja, das kennen wir doch alle ...

    @Gendrek: Schöner Post, weiter so.

    Also, ich muss euch, und das ganze ToT loben. Es gibt hier sehr viele, sehr gute Schreiber. Das färbt ab (hoffe ich zumindest ). Man kann hier echt was über das Schreiben lernen.


    Streicher

  3. #103
    hmm... hier herrscht irgendwie total tote Hose.

    wenn du mich jetzt fragst warum ich gespamt habe, sag ich nur:
    Ich darf das!

  4. #104
    @ Kampfkatze

    Zitat Zitat
    hmm... hier herrscht irgendwie total tote Hose
    Soll das ne Anschuldigung sein?

    Zitat Zitat
    Ich darf das!
    Kann mich nich dran erinnern dir nen Darfschein gegeben zu haben

    Naja hier läufts mehr Phasenmäßig ist gibt Phasen da haben viele Zeit und Ideen und können daher gut lang weg schreiben und dann gibts wieder zeiten da ist kaum Zeit oder man hat halt keine Eingebung und dann ist entsprechen wenig los. Wir befinden uns dann wohl mal wieder in letzterer Phase.

    Zum Teil liegt es auch daran das wir nicht allzu viele aktive Schreiber haben. Dann könten durchaus auch zwischenzeitlich immer mal wieder Posts entstehen, problematisch ist ja das viele leider nicht lange durchhalten. Melden sich an machen nen Post und dann verlieren sie die Lust. Wir haben ja erst vor kurzem mal die ganzen Inaktiven aussortiert. Geblieben ist nich viel.

    Du und Gendrek seit da endlich mal wieder ne erfrischende Ausnahme Ich persönlich würd ja auch mal wieder was schreiben, aber ich bin derzeit nebst Arbeit noch mit anderen Projekten beschäftigt und komm leider kaum dazu.

    Und wenn sowas nochmals sein muss, reg doch mal nen Thema in unserer Tales of Taverne "Zum lustigen Schreiber" an. Off Topic Erlaubnis

  5. #105
    Zitat Zitat
    Du und Gendrek seit da endlich mal wieder ne erfrischende Ausnahme Ich persönlich würd ja auch mal wieder was schreiben, aber ich bin derzeit nebst Arbeit noch mit anderen Projekten beschäftigt und komm leider kaum dazu.
    Ich will auch mal hoffen das wir euch erhalten bleiben, glücklicherweise hatte ich erst gestern Abend wieder eine Eingebung.
    Also macht euch gefasst auf Blut, Romantik und vielleicht auch wieder eine sexuelle Szene, wobei ich da noch abwägen muss ob ich die nicht sogar für später aufhebe und sie nicht noch ein wenig ausbaue.
    Und um dies zu bewältigen brauche ich Bier, Brodway Musicals und ein Bett, alkoholisiert im Bett liegen und dabei Musical hören ist verdammt inspirierend O.o .

  6. #106
    Darf man eigendlich auch mehrere Charaktere haben?
    Nur so ne Frage nebenbei.

  7. #107
    Zitat Zitat
    Darf man eigendlich auch mehrere Charaktere haben?
    Du kannst nen anderen Charakter haben, wenn du deinen jetzigen killst oder anderweitig aus dem RPG entfernst. Gleichzeitig ist nach den Regeln nicht drin.

  8. #108
    Damn!!!
    Bei der Heilerlehre ist im moment wirklich nicht viel los. Hätte ich en Zweiten dann könnt ich was anderes machen
    Tja dann wird Seht wohl plötzlich verbrennen müssen

  9. #109
    Sorry, kanns derzeit nicht ändern..............Urlaubszeit in der Familie ist eben gepaart mit wenig Zeit am Rechner fürs RPG....

    Ab nächste Woche ist der Urlaub rum und dann habe ich auch wieder meinen Tagesablauf....
    Doch derzeit bekomme ich keinen gescheiten Post zusammen. Wenn es Dir zu lange dauert, lass Dir doch was einfallen und poste Seth aus der Priorei weg. Musst Ihn ja nicht direkt killen. Lass einen Boten auftauchen der Ihn dort wegholt, oder die Wache oder was auch immer. Es zwingt Dich ja keiner drauf zu warten bis ich wieder Zeit habe zu posten.

  10. #110
    @Muecke
    Ich warte. Ich hab zur Zeit auch Stress(Oberstufe lässt grüßen) und daher wenig Zeit.


    mfg Skyter

  11. #111
    Hi*wink*

    Ich hab mich hier jetzt angemeldet um bei diesem Rollenspiel mitzumachen. Hab auf diesem Gebiet eigentlich noch fast garkeine Ahnung und hoffe ich schreibe nicht zuviel Blödsinn. Könnte vielleicht ein Problem werden das mein Oblivion kaputt ist und das zum zweiten Mal Zweimal gekauft und beidesmal kaputt gegegangen Hab aber vor es mir auch für die PS3 zu holen. Bis dahin müssen halt meine Errinnerungen und das Lösungsbuch als Quellen erhalten. Ich schreib dann mal einen Einleitungspost, erwartet aber nicht zuviel. Dürfte irgendwann mal fertig sein. Ich hab vor mir einen Magier zu machen um genauer zu sein, einen Nekromanten.

    Achja, wer in meinen Post arge Rechtschreibfehler findet soll mich doch bitte in diesem Thread hier darauf hinweisen. Danke.

  12. #112
    Zitat Zitat von Johnny Cash Beitrag anzeigen
    Hi*wink*

    Ich hab mich hier jetzt angemeldet um bei diesem Rollenspiel mitzumachen. Hab auf diesem Gebiet eigentlich noch fast garkeine Ahnung und hoffe ich schreibe nicht zuviel Blödsinn. Könnte vielleicht ein Problem werden das mein Oblivion kaputt ist und das zum zweiten Mal Zweimal gekauft und beidesmal kaputt gegegangen Hab aber vor es mir auch für die PS3 zu holen. Bis dahin müssen halt meine Errinnerungen und das Lösungsbuch als Quellen erhalten. Ich schreib dann mal einen Einleitungspost, erwartet aber nicht zuviel. Dürfte irgendwann mal fertig sein. Ich hab vor mir einen Magier zu machen um genauer zu sein, einen Nekromanten.

    Achja, wer in meinen Post arge Rechtschreibfehler findet soll mich doch bitte in diesem Thread hier darauf hinweisen. Danke.
    Ein herzliches Willkommen .
    Jeder fängt mal klein an, von daher dürfte es kein großes Problem sein solange die Texte lesbar sind .
    Und nicht vergessen, zuerst einen Charakter im "Charakter-Vorstellungs" Thread erstellen und dann warten bis er von den hier zuständigen Moderatoren freigegeben wird.
    Hoffe du noch viel Spaß im MMX.

  13. #113
    Danke für den Willkommensgruß

    Natürlich schreib ich als erstes einen Vorstellungspost. Keine Angst.

    Da du ein Mod bist, kannst du mir vielleicht bei einem Problem helfen:

    Immer wenn ich mich anmelde kommt folgende Meldung:

    Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
    Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

    Um dann auf die Seite zugreifen zu können, muss ich vorher auf eine andere Seite wechseln und dann zurück. Kannst du mir vielleicht irgendwie helfen?

  14. #114
    Zitat Zitat von Johnny Cash Beitrag anzeigen
    Danke für den Willkommensgruß

    Natürlich schreib ich als erstes einen Vorstellungspost. Keine Angst.

    Da du ein Mod bist, kannst du mir vielleicht bei einem Problem helfen:

    Immer wenn ich mich anmelde kommt folgende Meldung:

    Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
    Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

    Um dann auf die Seite zugreifen zu können, muss ich vorher auf eine andere Seite wechseln und dann zurück. Kannst du mir vielleicht irgendwie helfen?
    Mhh da ich keinen Zugriff auf den Server habe werde ich wohl leider nicht wirklich helfen können, das einzigste was ich tun kann ist dir zu emfpehlen hier dein Problem zu schildern. Dann sollte sich eine Person die Zugriff auf unseren Server hat, deinem Problem annehmen.

  15. #115
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mhh da ich keinen Zugriff auf den Server habe werde ich wohl leider nicht wirklich helfen können, das einzigste was ich tun kann ist dir zu emfpehlen hier dein Problem zu schildern. Dann sollte sich eine Person die Zugriff auf unseren Server hat, deinem Problem annehmen.
    Ich hab mich eben neu angemeldet um einen Screenshot zu machen und die Fehlermeldung kam nicht, habs nochmal gemacht und wieder nichts. Scheint schon gelöst zu sein

  16. #116
    Hello and Welcome! Hoffe das du auch nicht wie manch anderer nach ein zwei Posts die Lust verlierst.Zum Thema Rechtschreibung: Wenn du nicht so gut schreiben kannst ist das O.K. aber benutze nicht solche Schreibweisen wie: Er Jumpte den weg endlang oder so. Bitte deaktiviere deine signatur das ist unten bei zusätzliche Einstellungen(hab beim ersten mal auch vergessen zu deaktivieren).Bitte auch keine Smileys! ahh und viel spaß noch

    mfG Kampfkatze, der pseudo Mod

  17. #117
    Zitat Zitat von Kampfkatze Beitrag anzeigen
    Hello and Welcome! Hoffe das du auch nicht wie manch anderer nach ein zwei Posts die Lust verlierst.Zum Thema Rechtschreibung: Wenn du nicht so gut schreiben kannst ist das O.K. aber benutze nicht solche Schreibweisen wie: Er Jumpte den weg endlang oder so. Bitte deaktiviere deine signatur das ist unten bei zusätzliche Einstellungen(hab beim ersten mal auch vergessen zu deaktivieren).Bitte auch keine Smileys! ahh und viel spaß noch

    mfG Kampfkatze, der pseudo Mod
    Pseudomoding

    Ne Scherz

    Werd mich schon an die Regeln halten und Danke für den Willkommensgruß

  18. #118
    Zitat Zitat
    Bitte deaktiviere deine signatur das ist unten bei zusätzliche Einstellungen(hab beim ersten mal auch vergessen zu deaktivieren).Bitte auch keine Smileys! ahh und viel spaß noch ... pseudo Mod
    Jaja du Pseudo Mod.
    Am besten ich spann dich gleich für ne Aufgabe ein (nich Übel nehmen)

    @ Johnny Cash
    Aber auch erstmal nen herzliches Wilkommen beim Tales of. Wenn du bald ne Vorstellung lieferst können wir dich auch als Mitschreiber begrüßen Was die Rechtschreibung angeht. An sich ist sie schon wichtig. Wir wollen schließlich nich dreimal über einen Satz lesen müssen, bevor wir verstehen was man uns damit sagen will. ein Hinweis dazu, wenn du Rechtschreibmäßig nich so begabt bist, dann schreib das ganze in MS-Word oder so vor und lass dann die rechtschreibprüfung drüber laufen. Die dürfte die gröbsten Fehler finden. Aber achte bitte auch ein wenig auf die Grammatik. Die is uns ebenso wichtig.

    Asnosnten schonmal vorab viel Spaß und ich hoffe du bleibst uns etwas länger erhalten.

  19. #119
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    @ Johnny Cash
    Aber auch erstmal nen herzliches Wilkommen beim Tales of. Wenn du bald ne Vorstellung lieferst können wir dich auch als Mitschreiber begrüßen Was die Rechtschreibung angeht. An sich ist sie schon wichtig. Wir wollen schließlich nich dreimal über einen Satz lesen müssen, bevor wir verstehen was man uns damit sagen will. ein Hinweis dazu, wenn du Rechtschreibmäßig nich so begabt bist, dann schreib das ganze in MS-Word oder so vor und lass dann die rechtschreibprüfung drüber laufen. Die dürfte die gröbsten Fehler finden. Aber achte bitte auch ein wenig auf die Grammatik. Die is uns ebenso wichtig.

    Asnosnten schonmal vorab viel Spaß und ich hoffe du bleibst uns etwas länger erhalten.
    Auch dir Danke für den Willkommensgruß und den Tipp mit Word Ich werd versuchen mich an die Regeln zu halten und gut zu posten.

    Ich schreibe gerade am Vorstellungspost. Die grundliegenden Daten sind schonmal fertig, aber die Vorgeschichte noch nicht.

  20. #120
    Zitat Zitat
    Aber achte bitte auch ein wenig auf die Grammatik. Die is uns ebenso wichtig.

    Asnosnten schonmal vorab viel Spaß und ich hoffe du bleibst uns etwas länger erhalten.
    Paddy,paddy,paddy.Du verbreitest hier total die Fehlinformationen, von wegen Rechtschreibung, du böser Mod du

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •