Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 6

  1. #261
    So! Habe mir eine Emailadresse bei Yahoo geholt und einen Zweitaccount kreiert. Warte nur noch auf die Bestädigungsmail (dauert schon 2 Tage)

  2. #262
    @Kampfkatze: Willst du jetzt lieber schreiben, oder soll ich? Mir wäre es lieber wenn erstmal alle bei meinem Char anwesend sind, bevor ich noch was schreibe (letztlich fehlt mir atm auch noch so der zündene Funke ).

  3. #263
    In Ordnung, ich schreibe mal.

  4. #264
    Kinderherzessende ? Yay das gefällt mir XD.
    Mal schauen das ich einen angemessenen Post verfassen kann, jetzt hab ich ja nen Anstoß mal sehen ob ich ihn auch umsetzen kann .

  5. #265
    Zitat Zitat
    jetzt hab ich ja nen Anstoß mal sehen ob ich ihn auch umsetzen kann
    Kinderherzessen bringt dich also auf Ideen, was?
    Tut mir leid kann für heute nicht mehr on gehen. Bis Morgen!

  6. #266
    @Kampfkatze
    Netter Post. Ich werde spätestens morgen nochmal etwas schreiben. Danach bin ich erstmal für 3 Tage off.

  7. #267
    Na endlich!!! Die Aktivierungsmail ist gekommen. Ich werde so bald wie möglich eine Charakter-Vorstellung schreiben.
    Edit: So fertig! Und nur nebenbei: Bitte schickt PNs an Kampfkatze!
    Edi²k habe noch eine Kleinigkeit Editiert!
    Geändert von Alexian (06.12.2008 um 20:58 Uhr)

  8. #268
    Grad hab ich Empire Earth 2 ausgemacht, um den Atombomben des Feindes noch mal zu entkommen, da merk ich, das schon seit 2 Tagen hier alles auf Eis liegt!
    @Gendrek,Skyter und Muecke
    Könnt ihr bald schreiben? Tut mir leid, aber ich kann auch nichts für meine Ungedult

  9. #269
    @KK Von Skyter habe ich nichts mehr gehört und Naasira wartet ja schon quasi auf Antwort vom Patienten...da kann ich also nichts mehr dazu posten.

    @Gendrek....es macht wohl wenig Sinn noch auf Skyter zu warten. Zumal ich die Geschichte wirklich gerne zu Ende bringen würde. Also am besten postest Du einfach.

  10. #270
    @ Kampfkatze

    Willst du zuerst auf Gendreks Post reagieren oder soll ich??

  11. #271
    @Gendrek
    Seht hat sich bei Naasira als Nees unter falschem Namen vorgestellt. Das heist, im Moment kann RPG-Gendrek kaum wissen, wie Seht wirklich heist. Ändere das bitte!
    @Mücke
    Ich mach das mal. Danke, das du mich "vorläst"!

  12. #272
    Und *wuuuuusch* geändert. Sollte ich doch mittlerweile aus DSA kennen, dass Spielerwissen nicht gleich Charakterwissen ist @.@.
    Mehrunes Dagon...mhh für mich ist der Spruch so als würde im RL jemand sagen "Ach zum Teufel damit", jetzt hab ich Gendrek wohl ein wenig in die Bredouille geritten .

  13. #273
    Ich werde wies aussieht in den Weihnachtsferien posten, nachdem ich genug gezockt habe versteht sich

  14. #274
    Wer hat jetzt eigentlich Lust mich in der Kaiserstadt zu belauschen um mit nach Wenyandawik zu kommen?

  15. #275
    Sorry, ich hab schon meine eigenen Pläne, wie Seht zur Ruine kommt.
    Edit: So, habe jetzt mit Alexian gepostet. Habe mir das für eine dieser Phasen aufgespart!
    Geändert von Kampfkatze (18.12.2008 um 15:40 Uhr)

  16. #276
    Jo ich komm mit in die Ruine
    Bin ja Dieb und komme heimlich hinterher

  17. #277
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Jo ich komm mit in die Ruine
    Bin ja Dieb und komme heimlich hinterher
    Ohne dich vorher bei Xerxes anzumelden?

    Na gut, dann müsste ich nur noch wissen wie's bei Nord-Thalia aussieht, wenn sie immernoch Interesse hat.

  18. #278
    @ KK
    Toller Post mit Alexian. Gefällt mir sehr gut. Doch eine Bitte hätte ich noch. Könntest Du bitte in Zukunft Absätze einbauen?
    Gerade lange Posts lesen sich sehr schwer, wenn sie ohne Absätze in einem Stück durchgeschrieben sind.

  19. #279
    Danke für den Hinweis! Ich bin mir aber nie sicher, wo ich Absätze machen soll.:3schau

  20. #280
    @ Muecke
    Deinen Post fand ich sehr schön. Die guten Beschreibungen fand ich sehr gelungen. Man kann sich wohl kaum einen besseren Wiederherrstellungstrainer vorstellen

    @ Kampfkatze (Bezug: Alexian)
    Ein wirklich schöner Post. Endlich mal keine notorischen Meuchelmörder und wieder etwas lockerer Legionsalltag. Ich war mal so frei und habe mal einen Absatz eingefügt an einer stelle an der ich dachte, dass es vom Sinn her passt.

    @ All
    Mein nächster Post kommt entweder heut noch oder eben Morgen im Verlauf des Tages ich würde mich sobald er dann drin ist, wie immer, über Meinungen und dergleichen freuen.

    Gruß Paddy

    EDIT: Er ist nun drin, wie gesagt Meinungen jeglicher Art immer erwünscht
    Geändert von KingPaddy (20.12.2008 um 15:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •