Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 6

  1. #241
    @Kampfkatze

    Ich wollte die Lehre nach der Heilung von Gendreks Char beenden.

    Es würde sich also nur noch um die paar Posts bei der Heilung von dem Bein handeln.

  2. #242
    Wenn ihr eine Ruine erkunden wollt, könnt ihr mich gleich mitnehmen, ich muss sowieso irgendwas von den Ayleiden für Umbacano besorgen.

    Als Ruine würde ich Wenyandawik vorschlagen (zwischen Bravil und Kaiserstadt), ist (nach dem was ich bereits in Oblivion erlebt habe) die gruseligste und gefährlichste.

  3. #243
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    3. Könnt ihr mich als Lehrer Für Schwertkampf bis Experte eintragen? Oder bei Akrobatik bis Experte.
    Zitat Zitat von Nord-Thalia Beitrag anzeigen
    Achja, bei den Lehrmeistern, könnt ihr mich für Feilschen eintragen? Von Novize bis Geselle(Bin experte im feilschen)
    Tut mir leid, allerdings solltet ihr noch ein paar Rollenspiel-Posts absetzten, bevor ihr euch als Trainer anbietet. Trainer sollen nur jene Chars/Teilnehmer machen, die schon etwas länger aktiv in den Tales schreiben.

  4. #244
    @ Nord-Thalia

    Da lasse ich dich schon zu und vergesse doch ganz im Stress die Begrüßung. Eissceda hast du ja schon kennen gelernt. Ich stell mich dann auch mal ganz fix vor. Ich bin KingPaddy oder KP für die die es kürzer mögen Was auch bedeutet "Kein Problem" solange die Regeln eingehalten werden.

    Also auch nochmal ein herzliches Willkommen im TofT von mir. Schön dich an Bord zu haben und viel Spaß beim Schreiben und natürlich auch beim Lesen anderer Posts.

    Jemand der Kritik wünscht wird sie zumindest von mir auch bekommen, wenn ich nich grad wieder für die ein oder andere dämliche Arbeit lernen muss und natürlich würden wir uns sicherlich auch über Meinungen zu unseren Posts freuen. Meinungen zu deinen Posts bekommst du wenn ich sie dann bei gegebener Zeit dieses WE gelesen habe. Und wegen der länge - da schockt mich so leicht garnichts.

    Zu deiner Herbergenfrage falls sie noch nicht ausreichend beantwortet ist

    In Cheydinhal gibt es:
    Die Neuland-Schenke

    und

    Die Herberge zur Brücke

    Also viel Spaß im TofT ansonsten schreibt man sich sicherlich noch ^^

    EDIT @ Thalia:
    Rammstein 4ever

    EDIT: Grad mal die Mitgliedervorstellungen gelesen
    0o Da kommt man sich ja mittlerweile als 17-jähriger schon richtig alt vor (oder reifer wie mein Onkel gern zu sagen pflegt XD)

    [altmannmodus on] Ja früher zu meiner Zeit, wo ich noch in eurem Alter war gabs sowas wie Internet für mich noch nich [altmannmodus off]

    Is aber schön zu sehen das ihr euch dennoch fürs schreiben interessiert. tun nicht gerade allzu viele (in jeder Altersgruppe) ^^
    Geändert von KingPaddy (21.11.2008 um 18:51 Uhr)

  5. #245
    So Doppelpost, da keiner was geschrieben hat, außerdem ist mein letzter ja auch schon zwei Tage her. Also erstmal Thalia bin dazu gekommen die Posts zu lesen. Fand sie nicht schlecht. Bloß ist Olafs Bräu und Streu nicht gerade eine Fünf Sterne Herberge, sondern eher das genaue Gegenteil eine "Nord-Kneipe"

    @ Xerxes
    Herrmann is ja richitg besorgt freu mich schon drauf, wies weitergeht

    Meinen nächsten Post werd ich so wie es aussieht dann nächste Woche reinstellen. Ich bin dann erstmal weg. Habt ne schöne woche.

  6. #246
    Der nächste Post von Nemada steht. Bitte um Rückmeldung. Kamahl dürfte sich auch bald wieder melden, sein nächster Post ist schon in Arbeit. Da er allerdings auch länger werden dürfte kann es noch etwas dauern.

  7. #247
    @Zetter
    Also ich wär einverstanden. Ich kenn mich eh nicht so gut mit Ruinen aus!

  8. #248
    @eissceda: Schöner Post, gefällt mir. Besonders das mit dem Wiederaufbau der ehemaligen Kvatsch Abteilung, tolle Idee.

    Ich hab aber noch ein paar Fehler entdeckt:

    Zitat Zitat von eissceda
    ...insofern sie das unter der Orkrüstung, die trug erkennen konnte...
    Hier fehlt ein er, nach dem die.

    Zitat Zitat von eissceda
    ...befand sich ein Tisch aus schlecht verarbeitetem Holz und dazu passenden Tischen,...
    Ich denke mal, das du beim zweiten Mal wo du Tische benutzt hast, Stühle meinst, oder?


    Streicher
    Geändert von Streicher (25.11.2008 um 21:31 Uhr)

  9. #249
    Danke für die Hinweise. Trotz mehrfachem Durchlesen sind die mir irgendwie entgangen.

  10. #250
    Nachdem Skyter am WE nicht zum posten kam, habe ich es mir erlaubt seinen Char mitzuziehen. Zumal auf Kampfkatze nun andere Schreiber warten und ich die Heilerlehre auch langsam mal zu einem Ende bringen will.

  11. #251
    Wer soll jetzt eigentlich schreiben? Gendrek oder ich?
    @Tarik
    Ich habe dich wegen deines Fehlens nicht mit einbezogen. Hoffe das ist O.K.

  12. #252
    So mein neuer Post steht ich hoffe er gefällt euch. Ich würde mich natürlich wie immer über Meinungen diesbezüglich freuen. In drei Wochen könnt ihr dann mit der Fortsetzung rechnen. Bis dahin viel spaß beim Lesen ^^

  13. #253
    Wow! Drei Wochen sind aber eine lange Zeit!
    Naja egal, meine Frage ist, ob ich einen ZA erstellen darf.
    Edit:
    @ Kingpaddy
    Ich freue mich schon weiterzulesen! Ah übrigens:
    Zitat Zitat
    zeigte sich Behrams Gesandte erkenntlich
    Zitat Zitat
    schlug der in der Luft zappelnde Mann vor.
    Ist es nun ein Er oder eine Sie?
    Geändert von Kampfkatze (29.11.2008 um 08:59 Uhr)

  14. #254
    Zitat Zitat
    Wow! Drei Wochen sind aber eine lange Zeit!
    Hat schon seine Gründe. Ich hab zwar noch nen paar Posts fertig, aber wenn ich jede Woche einen stelle, dann steh ich bald vor Engpass und jetzt rückt mal wieder ne Phase des drögen Viel-Lernens für mich an. Wenn ich dennoch Zeit finde, wird der Rhythmus wieder auf ein bis zwei runter gekürzt

    Zitat Zitat
    Zitat:
    zeigte sich Behrams Gesandte erkenntlich

    Zitat:
    schlug der in der Luft zappelnde Mann vor.

    Ist es nun ein Er oder eine Sie?
    Schon wieder erwischt
    Weder noch. Ein "Es" je nach Sonnen- oder Mondstand
    Kleiner Scherz natürlich ein "ER" ^^

  15. #255
    Darf ich jetzt eigentlich einen ZA erstellen?

  16. #256
    Ja, ZAs für Foren-Rollenspiele gehören zu den wenigen Ausnahmen, die erlaubt sind.

  17. #257
    Das scheint aber nur mit einer 2ten Emailadresse zu funktionieren. Oder geht das auch mit nur einer? (Hab nähmlich nur eine!)

  18. #258
    Ja, du brauchst dazu eine 2. Email-Adresse. Notfalls legst dir halt eine zweite bei einem kostenlosen Anbieter an.

  19. #259
    Hmm... Dann muss ich mir noch eine beschaffen
    Danke für die Infos!

  20. #260
    @Muecke+Kampfkatze
    Sorry das ich nicht posten konnte. Zur Zeit muss ich zu viel lernen(6 Arbeiten in den nächsten 3 Wochen ).
    Zieht mich einfach mit und bringt es ohne mich zu Ende. Ich weiß nicht ob ich dieses Jahr überhaupt noch zum Posten komme.


    mfg Skyter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •