Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 6

  1. #141
    @Muecke+Kampfkatze
    Sorry, diese Wochenende werde ich nicht zum posten kommen. Und während der Woche dürft ihr von mir nichts erwarten. Das RL hat mich zur zeit fest im Griff.


    mfg Skyter

  2. #142
    So alles überarbeitet, der Logikfehler erwies sich als knifflig doch jetzt sollte es viel mehr Sinn ergeben.
    Standartsatz : Das ausweiden meines Posts ist wie immer erwünscht .

  3. #143
    >_<
    Wow wann ist diese Phase endlich vorbei!


    Spam!

  4. #144
    So, der nächte bitte! Ich hoffe euch gefällt mein Post. Mal wieder etwas ruhiger

  5. #145
    Zitat Zitat
    Zetter:
    Ich entschuldige mich hiermit für meine lange Abwesenheit. Mein Internet funktionierte nicht.
    Kein Prob freu mich schon mal wieder was von dir zu lesen

    Zitat Zitat
    Standartsatz : Das ausweiden meines Posts ist wie immer erwünscht .
    Gut zu wissen. Sobald ich was gegessen habe, duschen war und mein Schädeldröhnen verflogen ist, werd ich gleich mein Fleischermesser schärfen und den Hackblock vorbereiten } Natürlich erst nachdem ich es gelesen habe

    Zitat Zitat
    Wow wann ist diese Phase endlich vorbei!
    Ich kann nichts versprechen, aber bis bei mir die nächsten Prüfungen anstehen, könnte ich mich vielleicht wieder am aktiven Schreiben beteiligen. Ich will zumindest mit den Vorbereitungen beginnen. Also wenn ichs zeitlich schaffe, dürft ihr euch auf ein Morrowind in Untergangsstimmung einstellen. Und Kampfkatze wenn du Bekannte hast, du kannst ihnen ja das Forum und das RPG empfehlen, zumindest wenn sie am Schreiben interessiert sind

  6. #146
    Mein Freund wollte mal hatt sich mal angemeldet, hatt aber anscheinent die Lust verlohren
    (befohr er irgendetwas geschrieben hatt)

  7. #147

  8. #148
    Wow! Will auch sowas haben!

  9. #149
    @ Kampfkatze
    Bevor ich noch den Mod-Knüppel raushole frag doch mal per PN bei Johnny an und bitte verschieb zukünftigen Spam auf unsere hauseigene Tales of Tamriel Taverne.

  10. #150
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    So, der nächte bitte! Ich hoffe euch gefällt mein Post.
    Das wär dann wieder ich oder? Klasse Post.

  11. #151
    @Grimoa: Schöner Post.

    @Dark Nekromant: Ja, du bist.


    Streicher

  12. #152
    Gut nächtser Post steht, und der ist mal ungewöhnlich kurz.
    Bah hab gerade einen ganz fiesen Ideenknoten der sich nicht lösen will, ich hoffe mal das ich in der nächsten Woche (in der ich btw. weg bin) Ideen sammeln kann.

  13. #153
    So, nach langer, langer Zeit auch wieder gepostet... Wieder nur ein 10-Zeilen Post
    Grimoa, wie schaffst du's, immer solche langen Posts zu schreiben...
    Dann lassen wir Mithrandil jetzt sein Solo spielen

    mfG
    DN

  14. #154
    Grimoa machts vielleicht so wie ich, nämlich Tag für Tag das rumflitzende Word-Dokument bearbeiten und jede Idee die einem über'n Tag kommt niedertippen ^^.

    Sagt mal es ist wohl nicht möglich plötzlich einen Sprung von einer Woche einzubringen oder? Wenn nicht dann bräuchte ich einen verdammt guten Heiler der Gendreks Bein zusammenschweißt, und einen einfach so erfinden will ich nicht .

  15. #155
    Hrmm, Chorrol und Bruma liegen nicht allzuweit auseinander.

    Du könntest Dich also im Karren nach Chorrol zu Naasira bringen lassen, oder eventuell könnte ein Bote sie holen.

  16. #156
    Zitat Zitat von Naasira Beitrag anzeigen
    Hrmm, Chorrol und Bruma liegen nicht allzuweit auseinander.

    Du könntest Dich also im Karren nach Chorrol zu Naasira bringen lassen, oder eventuell könnte ein Bote sie holen.
    Hervorragende Idee ^^. Dann werd ich mal nen Karren organisieren.

  17. #157
    @Dark Nerkomant: Nun gut, viel länger sind meine letzten Posts ja auch nicht gewesen. Trotzdem ist er gut. Nur habe ich da ein Problem, ich bin miserabel im Rätsel lösen, wenn du die Antwort weißt, dann sag sie mir bitte, denn ich habe nicht so richtig Lust jetzt einen Post zu schreiben über einen ewigen Aufenthalt in diesem Raum. ^^ ...


    Streicher

  18. #158
    Mhh soll ich in den "Heiler-Lehre bei Naasira" Thread reinschreiben das ein Bote eintrudelt der die Nachricht von Gendreks Ankunft überbringt?

  19. #159
    Im Rollenspielthread setzte nen Post ab, das dein Dunmer nen Heiler braucht. Jemand hat dann von der Heilerin in Chorrol gehört und er entschließt sich nen Boten runter zu schicken. Er beauftragt irgendwen damit und schickt ihn los. Naasira sollte dann eigentlich schreiben das der bote in Chorrol eintrudelt, aber das mach dann mit ihr aus.
    Also das rausschicken des Boten und die Suche nach nem Heiler machste zum Teil eines Postes im Rollenspielthread, da du ja mit der Heilerlehre direkt nichts zu tun hast.

  20. #160
    @ Gendrek.........wie KP schon erwähnte, gehört dies ins normale Rollenspiel. Schreib einfach schonmal den Anfang mit dem Boten. Er könnte ja im Eiche und Krummstab nach der Heilerin fragen und die Wirtin gibt die Auskunft, dass Naasira immer Abends ins Eiche und Krummstab zum Essen kommt. Dann könnte ich dort ausserhalb von der Lehre mit dem Boten schreiben. Den Rest klären wir dann per PN.

    Nur bitte die PNs an Mücke schreiben, da ich mit Naasira nur zum SChreiben einloge und sonst die PNs nicht mitbekomme.

    @ Kampfkatze: Probleme mit dem Einlogen erledigt? Sehe Du bist täglich eingelogt, doch habe nichts mehr gehört, seit dem Du geschrieben hast Du kämst nicht mehr ins Tales............klappt das nun wieder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •