Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 6

  1. #81
    Oooookay, ich dachte, ich überlasse die Entscheidung den Mods, aber wenn hier jeder seinen Senf dazu abgeben soll: Hau rein!
    Ich denke nicht, dass du hier total über die Stränge schlägst und gewaltverherrlichende und/oder total frauenfeindiche Texte ablieferst. Außerdem kommt es ja nicht nur auf das Thema an, sondern auch noch auf den Detailgrad der Beschreibung. Dein Bespiel in der Taverne war jetzt nicht grade sehr plastisch. An dem Wart "bumsen" wird sich hier hoffentlich niemand stören.
    Und wenn mich doch mal was stört, werde ich es hier kund tun.

  2. #82
    Joar ist halt wichtig es von allen hier zu wissen, natürlich werd ich jetzt keine Zerhackstückel Posts abliefern, oder bis ins kleinste Detail beschreiben was im Bett getrieben wird.

    Zitat Zitat von Thorr
    Gewaltverherrlichung im Text , gegen einen rauheren Schreibton hab ich nix, sollte es zu heftig werden, dann mach einen Spoiler drum mit "keine Jugendfreigabe"
    Also wie Growlf im Oblivion Charakterthread .Naja wie gesagt übermäßig derbe werden meine Posts nicht ausfallen.

  3. #83
    Na, das ist doch mal ein Charakter besonderer Art. Willkommen im Forum Gendrek.

    Achja, und mich störts nicht. Außerdem braucht ja der, den es stört den Post nicht zu lesen.


    Streicher

  4. #84
    Mich stört es nicht so lange es im Rahmen ist. Aber meine Schmerzgrenze ist in diesem Sinne hoch.


    mfg Skyter

  5. #85
    Für mich ist das kein Problem.

  6. #86
    also lasst uns dann doch erstmal insoweit festhalten, der Großteil hat nichts dagegen. Wer dennoch was aus zu setzen hat, kann sich ja immernoch dann beschweren oder halt bitten den Post abzuschwächen bzw. braucht ihn, wie streicher vorschlug, nicht zu lesen. Also Gendrek ich denke mal insoweit für alle sprechen zu können wenn ich sage, du kannst loslegen ^^

  7. #87
    Mein neuer Post steht, ich hoffe er ist gut zu lesen.


    Streicher

  8. #88
    Jap, ist er.

    Heißt das, ich bin schon wieder dran? ich mach mal keine versprechungen... muss am WE bei nem Umzug helfen und hab mir grade in der Taverne schon die Finger wund getippt.
    Außerdem muss ich mir jetzt mal wieder was hübsches einfallen lassen, oder nicht?

  9. #89
    Klar, lass dir ruhig Zeit! Ich selbst bin jetzt 2-3 Wochen weg, ihr könnt mich aber ruhig mitposten wenn ihr wollt! Einfach berücksichtigen das Isaacs Laune im Keller ist, sonst lass ich euch freie Hand!

    mfG
    DN

  10. #90
    So eine kurze Vorwarnung zu meinem Post, wer nicht an sexuellen Inhalten interessiert ist der überliest meinen Post einfach mal.
    Würde mich über etwas Resonanz zu meinem ersten Post freuen.

    Edit: Achja und für alle die finden ich habe Aileen schlecht beschrieben und sich nichts von ihr vorstellen können, ungefähr so sieht sie aus, nur mit roten Augen.
    Geändert von Gendrek (31.07.2008 um 23:51 Uhr)

  11. #91
    0.o du hast nicht zu viel versprochen XD
    Die Beschreibung war 1A+ (^^)
    Ich sags frei heraus, ich würd sowas nie schreiben. Aber ist halt wirklich mal was anderes zum Lesen. Und lesen hats sich außerordentlich gut lassen, es war in jedem Fall so das man es sich hat auch gut bildlich vorstellen können ^^

    Was mich stört sind diese Dialoge. Manche Stellen musst ich zweimal lesen, damit ich noch verfolgen konnte, wer gerade gesprochen hatte. also ich fand das recht unübersichtlich und kam auch entsprechend durcheinander damit. Aber halt ein kleiner "Für-mich-Formmangel" aber ansonsten ein guter Post.

  12. #92
    Mhh ja es ist anfänglich schwer zu erkennen wer spricht, mir fällt es persönlich unheimlich leicht solche Art von Gesprächen zu lesen. Mag wohl daran liegen das ich "The Saxon Stories" von Bernard Cornwell geradezu veschlungen habe. Ich werd mir mal überlegen wie ich deutlicher trennen kann wer gerade spricht, vielleicht farblich unterlegen?

  13. #93
    so zum Beispiel ^^:
    >>>gesprochener Text<<< sagte A mit einem zweideutigen Lächeln

    Ich machs ja so:
    "Gesprochener Text": sagte A mit einem zweideutigen Lächeln

    Naja mach wie du denkst ^^ dir wird sicher was einfallen

  14. #94
    So Text wurde überholt, nun sollte es deutlicher sein wer gerade spricht.Ich werde nun öfters Namen in den Gesprochenen Abschnitten verwenden, ausserdem hab ich mich dafür entschieden das eingefettete Zeilen nicht so gut kommen.
    Folglich werden Dialoge normal bleiben, dafür werden Gedanken kursiv geschrieben.

  15. #95
    Gendrek das war ein sehr interessanter Post der etwas anderen Art.^^
    Deine Art zu beschreiben ist sehr gut und man kann sich die Situation genau vorstellen. Das mit den >>.....<< hat mir kleine Probleme beim Lesen bereitet, aber ansonsten top.


    mfg Skyter

  16. #96
    [Faul sein Modus] [/Faul sein Modus]

    "Ein Post, wie man ihn im ToT noch nie sah!"
    -Dark Nekromant Daily

    Die ">> <<" haben mich auch ein bischen gestört, ist aber eher gewöhnungsbedürftig.

    mfG
    DN

  17. #97
    Danke erstmal für das positive Feedback.

    Zitat Zitat von Skyter
    Das mit den >>.....<< hat mir kleine Probleme beim Lesen bereitet, aber ansonsten top.
    Zitat Zitat von Dark Nekromant
    Die ">> <<" haben mich auch ein bischen gestört, ist aber eher gewöhnungsbedürftig.
    Die >> << Klammern sind (wie viele wissen sollten) eine gängige Methode in Romanen um Wörtliche Rede einzuleiten, ist wohl einer der Aspekte die ich mir abgeschaut habe. Ich habe bereits einen kleinen Test durchgeführt um die Klammern angenehmer zu gestalten, allerdings finde ich das Ergebnis ein wenig häßlich.
    >> So sind die Klammer normal <<
    >> Und so verändert <<

    Kleiner sollten die Klammer besser aussehen, allerdings sind sie dann nicht mehr mittig platziert. Ich schau mal das ich ne Alternative finde.

    Zitat Zitat von Skyter
    Gendrek das war ein sehr interessanter Post der etwas anderen Art.^^
    Zitat Zitat von Dark Nekromant
    "Ein Post, wie man ihn im ToT noch nie sah!"
    -Dark Nekromant Daily
    Ich bevorzuge nichts mehr als die Nackte Wahrheit .

    Zitat Zitat von Skyter
    Deine Art zu beschreiben ist sehr gut und man kann sich die Situation genau vorstellen.
    Und da meinen Lehrer tatsächlich ich würde schlechte Beschreibungen abgeben, die nur durch ihre Länge und ausgeprägte Sprache punkten könnten .

    Ich glaub ich werde meine Texte irgendwann meinem Deutschlehrer vorlegen, und wenn ich dafür keine 1 kriege pack ich den Punch of Might aus ^^ .

  18. #98
    Tolle Geschichte.
    Es gibt aber einen Kritikpunkt: Wenn du in den Rollenspielthreads postest solltest deine Signatur ausschalten. Nur mal so als kleine Anmerkung...

  19. #99
    Zitat Zitat
    Wenn du in den Rollenspielthreads postest solltest deine Signatur ausschalten
    Mist, das ist mir ja voll entgangen Gut Sceda das du auch mit ein Auge drauf hast Ich werd mir demnächst mal wieder den Blick schärfen lassen müssen^^

  20. #100
    Ó.ò Verdammt da postet man zum ersten Mal, will einen Supereinstieg liefern, und dann vergess ich doch tatsächlich die Sig auszuknipsen -.- . Sorry, das nächste mal werd ich drauf achten :3schau .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •