Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 6

  1. #41
    Ich bin doch kein Magier! Ich bin ein Kampfmönch! Ein Jäger der ein wenig Magie beherrscht. ^^ ...

    Achja, und ich hab bei mir nochmal im Inventar nachgeguckt, ich hab ein Silberlangschwert dabei. ... oh, und die alte Rüstung sowie die Schriftrollen noch nicht reineditiert. *schnell nachhol*

    mfg Streicher

    PS: @Dark Nekromant: Schöner Post.

    EDIT: Achja, und eigentlich bin ich jetzt dran. Morgen steht er wahrscheinlich.
    Geändert von Streicher (17.06.2008 um 17:01 Uhr)

  2. #42
    @ Thorr

    Im Falle des Nord scheint es ja regelrecht so zu gehen wie Aus den Augen aus dem Sinn. Tarrior wird wohl nicht vermisst werden.

    Naja aber ein guter Post. Hat sich schön gelesen das ganze.

  3. #43
    @Kingpaddy

    Vielen Dank für die Blumen.

    Nein, Thorr hat Dich nicht vergessen. Nur hat er die Nachricht noch nicht vernommen.
    denn


    Ich hab die Memorarien an Tarrior schon verfaßt, allerdings werde ich sie Dir zu Ehren noch weiter ausmalen - na hoffentlich hab ich nicht zuviel versprochen

  4. #44
    Hey,

    ich hätte da eine Frage: Kann ich meinen Char noch ändern? Gepostet habe ich mit ihm ja noch nicht.

  5. #45
    Prizipiell ja, sofern es Regelkonform ist.

    Welche Änderungen wünschst Du Dir denn?

  6. #46
    So kurze Meldung aus unserer schönen Hauptstadt.

    @ Thorr
    Achso ist das
    Ja Tarrior hat sich ins Luftschiff gesetzt und sich verkrümelt vom Lager ist nur noch Asche übrig. Aber keine Sorge das ist nicht das Ende sondern erst der Anfang

    @ Drohne
    Wir hatten schon befürchtest du wärst verloren gegangen wie manch andere ...
    Naja schön das du doch noch aktiv bist

    Im Allgemeinen sind Überarbeitungen immernoch möglich. Einfach reineditieren bzw. umeditieren. Wir Mods lesen das ganze wegen der bereits erwähten Konformität nochmal gegen und geben halt nochmal unsere Zustimmung. Also einfach umändern und bescheid geben. Ich persönlich kanns erstmal am WE nochmal checken. Wenns schneller gehen soll, musste dich an Eissceda halten, obwohl ich bei ihm nicht weiß wie es gerade mit seiner Zeit aussieht. Ansonsten ein paar Tage mehr oder weniger ...

  7. #47
    Oi!
    Grimoa, haste was von Streicher gehört? Oder ist er in den Tiefen seiner Schreibwerkstatt verschollen?
    mfG
    DN

  8. #48
    Nein, ich habe leider gar nichts gehört. Habe mich auch schon gewundert, dass es so lange dauert, habe mich dann aber weiterhin in Geduld geübt.

  9. #49
    @Kampfkatze.....

    Willkommen zurück Allerdings hast Du nen kleinen Fehler in Deinem Post. Naasira erklärt Ihren Schülern die Kräuter usw auf dem Weg zur Priorei. Ihr brecht direkt auf und nicht erst mittags.

  10. #50
    Mmmkkkaaaaayyy!
    Werde es sofort ändern!

  11. #51
    @Dark Nekromant und Grimoa:
    ^^' *sich schämend am Kopf kratzt* tut mir höllisch leid, ich habe, wie einige von euch wahrscheinlich auch, Sommerferien. Dazu liegt bei mir zu Hause zufälliger weise das Spiel Two Worlds rum. Und bei mir bringen Sommerferien + ein gutes Rollenspiel ein fatales Ergebnis zum Vorschein. Daher habe ich unter anderem Den Post hier völlig vergessen ... Ich werde mich, möglichst noch heute Abend, an meinen PC setzen, und versuchen einen Post zu schreiben, der euch aus den Latschen haut.

    Streicher

  12. #52
    Den werde ich natürlich mit Freuden lesen.

    Aber zu deiner Beruhigung die Mischung Freizeit+Rollenspiel bringt bei mir genau die gleichen Ergebnisse. Aber deswegen sind wir ja in diesem Forum.

  13. #53
    Ich glaube die Gleichung:
    Freizeit + RPG = "Was? Schon SO spät?!"
    Ist jedem RPG'ler bekannt.
    Freu mich auf deinen Post!
    mfG
    DN

  14. #54
    Hört hört! Mein Post steht. Gerade eben fertisch geworden. Isr aber leider nicht so gut geworden wie ich erhofft habe.

    Dann wäre ja Grimoa jetzt wieder dran.

    Streicher


    PS: @Dark Nekromant: Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das du ein SIlberkurzschwert hast. Grund: Magier -> weiß das Geister immun gegen normale Waffen sind -> zieht trotzdem sein Schwert -> hat also Silberwaffe

  15. #55
    Hm, sehr schöngeschrieben.
    Ich mach dann baldmöglichst weiter. Ist ja grade sehr äktschenreich. Mal sehen, was mir einfällt.

    Und weil KP mich per PM gefragt hat, wie lang unsere Ruinenerforschung noch wird und ob wir vielleicht einen eigenen Gruppenthread wollen, geb ich die frage einfach mal weiter. Was denkt ihr? Einen Plan haben wir ja irgendwie gar nicht, oder?

  16. #56
    Jop, die PN hab ich au bekommen....
    Von mir aus geht ein Gruppenthread in Ordnung, immerhin wissen wir noch nicht wie lang wir das weitermachen...
    Was meinst du Streicher?

    mfG
    DN

  17. #57
    Was das angeht ihr habt alle die gleiche PN gekriegt ^^. Bei den vielen Posts dacht ich mir ein Gruppenthread wäre vielleicht praktischer. Was Streicher angeht, hat er mir schon vor ner Weile per PN geantwortet, wenn ich mich nicht irre, sogar noch am gleichen Tag.

    Zitat Zitat
    Erstmal, Danke.

    Von mir aus kann die Gruppe gerne noch ein wenig länger durch die Ruinen unter der Kaiserstadt wandeln. Allerdings weiß ich ja nicht wie die anderen beiden das sehen. Also, mir wäre es recht.

    Streicher
    Also soviel dazu ^^

  18. #58
    Jo, na dann. ^^

    Die Nichtaussage dieses Beitrages ist von der Autorin beabsichtigt. Soll heißen, Gruppentherad wäre cool, muss aber nicht.

  19. #59
    Dann ist es also beschlossen.... So sei es!

    mfG
    DN

  20. #60
    Dann denkt euch noch Namen aus und dann kümmer ich drum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •