Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 6

  1. #381
    Das ToT scheint sich ja einer immer größeren Beliebtheit zu erfreuen. ^___^

    Herzlich willkommen, weuze.



    Streicher

  2. #382
    Hallo,
    wie ihr wisst, werde ich demnächst ja mit den leuten hier eine Ruine durchsuchen.
    Wenn das geschafft ist, würde ich bitten mir die erlaubniss zu geben in die Arena einzutreten, und vielleicht bis zum Meister Rang hochzukommen.
    Ich will kein Großmeister werden, da es jeweils nur einen geben kann, und ich nicht umbedingt sterben will wenn jemand anders kommt (Game Over xD)
    Also ist schon jemand in der Arena? Wenn nicht kann ich dann dort anfangen?

  3. #383
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie ihr wisst, werde ich demnächst ja mit den leuten hier eine Ruine durchsuchen.
    Wenn das geschafft ist, würde ich bitten mir die erlaubniss zu geben in die Arena einzutreten, und vielleicht bis zum Meister Rang hochzukommen.
    Ich will kein Großmeister werden, da es jeweils nur einen geben kann, und ich nicht umbedingt sterben will wenn jemand anders kommt (Game Over xD)
    Also ist schon jemand in der Arena? Wenn nicht kann ich dann dort anfangen?
    Wenn ich mich recht erinnere, hat mal jemand kurz in der Arena teilgenommen. Aber nicht sonderlich lange.

    Natürlich kannst du Meister werden. Der Zeitrahmen sollte sich jedoch in einem realistischen Rahmen bewegen, also muss das schon seine Zeit dauern.
    Ebenfalls wirst du nicht einen Kampf bestreiten und dann sofort den nächsten Kampf beginnen, sondern dich erst einmal ausruhen.
    Zudem solltest du bei Lehrmeistern deine Kampfesfertigkeiten verbessern (zumindest, wenn du fortgeschritten in der Arena bist), wobei wir da das Problem haben, dass wir wenig passende Lehrmeister für dich haben.
    Aber vielleicht kann dir Dragonlady in der Zerstörung helfen.

  4. #384
    Ich bin Schwertkämpfer und hab die Fähigkeit auf Experte.
    Mir ist klar das ich nicht gleich den nächsten Kampf machen kann, da es hier nicht so ist wie in Oblivion (Ein Schlag ist wie ein Mückenstich und es ist nichma ne Wunde zu sehen)
    Ich weiß schon wie ich das machen möchte, wollte nur ein einverständniss haben.

  5. #385
    Der letzte Arenakämpfer war Drakes(der mit dem Schwert spricht), der erste Char von Lord Asgar. Und ja, gegen eine Arenateilnahme spricht nichts, insofern du nicht zu schnell in den Rängen aufsteigst und schon nach ein paar Kämpfen Meister bist. Und die Kämpfe sollten auch entsprechend härter werden(also kämpfst du am Anfang noch gegen etwas schwächere Gegner) und das mit dem Töten können wir hier in den Tales auch weglassen, wenn das wirklich gemacht werde würde gäbe es in der Arena bald keine Kämpfer mehr(v.a. da alle freiwillig daran Teilnehmen und die Gladiatoren anders als in Rom keine Sklaven sind).

  6. #386
    Ok denn werd ich nach der Ruine in die Arena gehen. Danke.

  7. #387
    So wie ich angekündigt hatte ist es jetzt soweit. Um das TofT etwas interessanter zu gestalten und die Schreiber auch zum lesen zu animieren, habe ich mir etwas nettes ausgedacht. Ihr dürft jetzt an bestimmten Kreuzpunkten meiner Geschichte mit Tarrior entscheiden, wie er sich verhalten soll. Mit meinem neuesten Post eröffnet sich da für euch die erste Möglichkeit. Ihr dürft entscheiden wie sich Tarrior verhält:

    a) er geht nach Pelagiad und übernachtet dort
    b) er quartiert sich über Nacht in der näher liegenden Höhle ein

    Je nachdem wo er übernachtet wird die Story in eine andere Richtung gelenkt. Also ihr habt es in der Hand. Ihr könnt die Woche über eine entscheiden. Der Handlungsweg, der die meisten Stimmen bekommt, wird von mir gewählt.

    Um diesen Thread jedoch nicht unnötig voll zu spammen bitte ich mir eure Wahlentscheidung in einer PN mitzuteilen ^^

    Natürlich würde ich mich an dieser Stelle auch über Feedback zu meinen beiden Posts freuen (Von Freitag und Von heute) Also wir sehen uns dann am nächsten WE wieder, machts gut und habt ne schöne Woche.

    Gruß KingPaddy

  8. #388
    @KingPaddy:
    Sehr schöner Post, vor allem der Teil mit Tarriors neuem Reitguar Fryrr gefällt mir sehr, und die Tatsache, dass du ab und an einen Absatz einfügst, der auch inhaltlich passt.
    Eine kleine Anmerkung hätte ich aber doch: Heißt die Stadt von Almalexia nicht Gramfeste (im Englischen Mournhold)? Oder habe ich da nur was falsch im Gehirn 'abgespeichert'?

  9. #389
    Es tut mir leid, doch ich bekomme es im Moment zeitlich absolut nicht gebacken.

    Für eine Story kann ich Naasira derzeit nicht schreiben.

    @Eissceda Du kannst auch gerne einen Post bezüglich der Heilung schreiben und dabei etwas Naasira übernehmen. Ich wollte nun schon die ganzen Tage einen Post schreiben, doch ich habe privat im Moment nicht die Ruhe um etwas gescheites hinzubekommen.

  10. #390
    So, habe jetzt auch mal wieder einen Post gesetzt.

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    So wie ich angekündigt hatte ist es jetzt soweit. Um das TofT etwas interessanter zu gestalten und die Schreiber auch zum lesen zu animieren, habe ich mir etwas nettes ausgedacht. Ihr dürft jetzt an bestimmten Kreuzpunkten meiner Geschichte mit Tarrior entscheiden, wie er sich verhalten soll. Mit meinem neuesten Post eröffnet sich da für euch die erste Möglichkeit. Ihr dürft entscheiden wie sich Tarrior verhält:

    a) er geht nach Pelagiad und übernachtet dort
    b) er quartiert sich über Nacht in der näher liegenden Höhle ein

    Je nachdem wo er übernachtet wird die Story in eine andere Richtung gelenkt. Also ihr habt es in der Hand. Ihr könnt die Woche über eine entscheiden. Der Handlungsweg, der die meisten Stimmen bekommt, wird von mir gewählt.

    Um diesen Thread jedoch nicht unnötig voll zu spammen bitte ich mir eure Wahlentscheidung in einer PN mitzuteilen ^^

    Natürlich würde ich mich an dieser Stelle auch über Feedback zu meinen beiden Posts freuen (Von Freitag und Von heute) Also wir sehen uns dann am nächsten WE wieder, machts gut und habt ne schöne Woche.

    Gruß KingPaddy
    Wie immer schöne Posts, ich schick dir meine Stimme gleich per PN.
    Aber hast du in deinem ersten Post wirklich Namira (Dunkelheit) und nicht Vaernima (Albträume) gemeint?

    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    @KingPaddy:
    Sehr schöner Post, vor allem der Teil mit Tarriors neuem Reitguar Fryrr gefällt mir sehr, und die Tatsache, dass du ab und an einen Absatz einfügst, der auch inhaltlich passt.
    Eine kleine Anmerkung hätte ich aber doch: Heißt die Stadt von Almalexia nicht Gramfeste (im Englischen Mournhold)? Oder habe ich da nur was falsch im Gehirn 'abgespeichert'?
    Die Stadt hat zwei Namen (im Deutschen):
    Almalexia und Gramfeste

  11. #391
    Zitat Zitat
    Namira (Dunkelheit) und nicht Vaernima (Albträume)
    oh wie peinlich natürlich hast du recht, hoffentlich verzieht mir das die Gute und schickt mir nicht selbige

    Zitat Zitat
    Heißt die Stadt von Almalexia nicht Gramfeste (im Englischen Mournhold)? Oder habe ich da nur was falsch im Gehirn 'abgespeichert'?
    Ja und nein. Soweit ich weiß heißt die Stadt Almalexia, aber ihr Zentrum also der Kern den man in Tribunal bereisen kann, nennt man Gramfeste. Die Göttin hatte ja in Tribunal die großen Tore verriegeln lassen die wahrscheinlich in den Rest der Stadt führen. Ansonsten wäre die Stadt für die Hauptstadt Morrowinds ja auch sehr klein (bzw. unbevölkert gewesen) im Grunde genommen kann man aber wohl Gramfeste und Almalexia dazu sagen, da ja auch im Spiel in den Büchern immer wieder variiert wird.

    @All

    Soweit ich gesehen habe, habe ich bisher nur zwei PN's mit Wahlentscheiden bekommen. Das ganze läuft immernoch bis Sonntag, dann fällt der Hammer. Also wer noch abstimmen will, kann dies noch tun. Es können natürlich auch alle anderen Leser abstimmen, die Teilnahme am TofT ist keine Voraussetzung

    Also wo soll Tarrior übernachten?
    a) Taverne von Pelagiad
    b) in einer näher liegenden Höhle

  12. #392
    @Paddy
    Sehr guterPost!
    Verdammt! Und wieder ein halber Roman auf einmal! Ich muss wirklich trainieren, mehr zu schreiben!

  13. #393
    So die Umfrage ist vorbei. Eigentlich schade das nur vier Leute abgestimmt haben. Aber die Entscheidung ist eindeutig.

    Mit 3 zu 1 Stimmen gewinnt Tarriors Übernachtung in der Höhle
    Also ihr werdet demnächst lesen können wie es weiter geht.

  14. #394
    @ Kampfkatze

    Zitat Zitat
    Zitat:
    Zitat von Zetter:
    das auf dem Weg zur Ruine üppig wuchs, alle Kreaturen oder Schrammen, die ihm durch das Gebüsch zugefügt wurden, ignorierend.
    Hmm... Tut es weh, wenn einem eine Kreatur zugefügt wird?
    Zu deiner Frage keine Ahnung, aber was den Text angeht, sowie ihn Zetter geschrieben hat ist er durchaus korrekt. Dank des Kommas bezieht sich das "die ihm usw." auf die Schrammen, da diese durch das nette Wörtchen "oder" von den Kreaturen getrennt worden sind. Das Zitat scheint mir daher unbegründet, tut mir leid für dich

    PS: Die Storfac ist für Schreiber gemacht, darum hat dir der Kurier auch was feines mitgebracht XD
    Geändert von KingPaddy (20.03.2009 um 17:34 Uhr)

  15. #395
    Ich sage es mal so: Ihr habt es mir mit eurer Entscheidung echt nicht leicht gemacht.
    Viele von euch haben sich eine Menge Spannung aus der Höhlenübernachtung erhofft und ich war sogar kurz geneigt den eigentlichen Effekt des Übernachtungsortes zu tauschen. Doch entschied mich dagegen, weil ja sonst der Sinn der Abstimmung für die Katz gewesen wäre. Als Konsequenz daraus hab ich mich entschlossen für künftige Abstimmungen ein paar Infos einzustreuen.

    Womöglich werden jetzt einige enttäuscht sein, denn der Aufenthalt in Pelagiad hätte tatsächlich zu mehr Spannung verholfen, während die Höhle eher Beschaulichkeit bringt. Aber nungut, man kann es auch als ausgleichende Gerechtigkeit dafür sehen, dass niemand Tarrior ein Bett gönnen wollte

    Ich hoffe der Post gefällt euch trotzdem. Und wie immer würde ich mich über Meinungen freuen.

  16. #396
    War wie immer sehr schön geschrieben. Und ob Tarrior noch einen Kaiserlichen in Vardenfell findet, an dem er nicht ganz so viel zu meckern hat würde mich schon interessieren.

    Das mit dem schönen Schreiben gilt übrigens auch für die Geschichten von weuze, Lobstercookie und Van Tommels, die einen sehr interessanten Lauf nimmt und die von Seldara, Zetter und Kampfkatze, bei denen ich auf den weiteren Verlauf und die Umsetzung sehr gespannt bin.

  17. #397
    Ich bin in der letzten Zeit einfach nicht zum schreiben gekommen, Schule usw.
    Da aber bald Ferien sind werde ich hoffentlich mehr Zeit zum schreiben haben.

    mfg Skyter

  18. #398
    Wie diejenigen unter euch, die Zugang zum Tales of Tamriel-Internen hatten bemerkt haben dürften ist das Interne der Tales of Tamriel verschwunden.
    Da dieses Forum praktisch gar nicht genutzt wurde haben wir uns dazu entschlossen, das Forum zu schließen. Da wir eure Beiträge aber nicht löschen wollten und dort teilweise interne Dinge bespochen wurden wurden die Beiträge in das Seiteninterne verschoben, so das ihr eure Postings dort nicht verliert und sie im Notfall weiterhin einsehbar sind.

    Gruss eissceda
    Geändert von eissceda (09.04.2009 um 20:55 Uhr) Grund: Forum wurde inzwischen gelöscht

  19. #399
    ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich solange nichts von mir habe hören lassen. Sowohl hier im Besprechungsthread, als auch im eigentlichen Rollenspielthread.
    ich bin schon seit einer ganzen Weile recht schwer mit inem anderen, wesentlich wichtigeren Schreibprojekt beschäftigt. Mein Buch. Daher fällt absolut keine Zeit für meine FRPG's ab. Nicht nur das TofT. (mit um die fünf Stunden und mehr Schreiben pro Tag ist irgendwann einmal ein Maß erreicht, wo es einfach nicht mehr weiter geht ...)

    da ich irgendwie total verpeilt habe, mich abzumelden, entschuldige ich mich nochmal. Ich kann leider nicht genau sagen, wie lange es noch anhalten wird, aber ich habe noch einiges an Arbeit vor mir. Also bitte rechnet nicht allzu bald mit einer Fortsetzung meiner Nord-Jagdgeschichte (auch wenn ich es selbst nicht gerade mag mitten im Handlungsstrang so große Lücken zu haben ...).

    Also setzt mich nicht auf die Inaktiven-Liste. Eher auf die "Urlaubs-Liste"

    LG,
    Odinius

  20. #400
    Bei mir herrscht leider teils große Ideenlosigkeit. Ich hab Szenarien im Kopf, aber ich weiss nicht wie ich sie verbinden soll. Vorallem fällt es mir gerade schwer den Kater von Gendrek zu beschreiben und so einen vernünftigen Übergang zu schaffen.
    Ich hab Dinge im Kopf die sind toll aber an den Übergängen fehlt es.
    Sobald ich da was vernünftiges habe würd es bei mir weitergehen.

    Ich würds tierisch Schade finden, wenn das hier eingestampft wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •