Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 6

  1. #341
    Das heißt, nur ich reise alleine...
    Naja, dann der Vollständigkeit wegen:
    Hellene - Nord, PC (PlayerCharakter^^)

  2. #342
    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Das heißt, nur ich reise alleine...
    Naja, dann der Vollständigkeit wegen:
    Hellene - Nord, PC (PlayerCharakter^^)
    Noch eine Frau. Das verdoppelt den Tollpatschigkeitsfaktor von Xerxes ja nochmal.

  3. #343
    Er wirds überleben. Es sei denn, er stolpert in Hellenes Langschwert. Das könnte böse ausgehen.
    Nein, mal ernsthaft. Solangs nur Tollpatschigkeit ist und nicht Dummheit oder gar Übermut... außerdem ist sie auch meist nicht anders.^^

  4. #344
    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Er wirds überleben. Es sei denn, er stolpert in Hellenes Langschwert. Das könnte böse ausgehen.
    Nein, mal ernsthaft. Solangs nur Tollpatschigkeit ist und nicht Dummheit oder gar Übermut... außerdem ist sie auch meist nicht anders.^^
    Es sind alle drei Dinge. ^^
    Und dann auch noch wo Anders da ist... Aber damit ist ihm schonmal das Überleben garantiert. ^^

    Weichen wir hier grade etwas vom Thema ab? Ich glaube, sowas sollten wir lieber nicht machen. ^^

  5. #345
    *Back to Topic on* *räusper* Naja, um aufs Thema zurückzukommen...
    Wie machen wir das mit dem Posten über die Ruine an sich? Halten wir uns da an die, die in Oblivion zu finden ist (also, den Aufbau/Grundriss) oder weichen wir davon ab?

  6. #346
    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    *Back to Topic on* *räusper* Naja, um aufs Thema zurückzukommen...
    Wie machen wir das mit dem Posten über die Ruine an sich? Halten wir uns da an die, die in Oblivion zu finden ist (also, den Aufbau/Grundriss) oder weichen wir davon ab?
    Wir genießen künstlerische Freiheit, solange wir nicht aus der Ayleidenruine eine Burgruine machen.
    Allerdings würde ich gerne Wenyandawik als fallenreiche Ruine behalten. Das war nämlich die gruseligste von allen Ruinen in Oblivion.

  7. #347
    Sorry, war die Woche immer noch total fertig. Ich versuche morgen was für Kamahl hinzubekommen.

  8. #348
    von mir nun auch ein verspätetes Willkommen an dich, Seldara
    "nehmt euch in Acht, die Nord kommen" xD oder so in der Art ^^

    @all:
    mal schauen, wie ich ein wenig Platz zwischen meinen vielen Schreib- und Leseprojekten machen kann. Ich will euch ja nicht zu lange warten lassen, auf die Fortsetzung meiner Geschichte um Thorinsûn und seine Gefährten

    Grüße ...

  9. #349
    so ... ich habe euch ein kleines Präsent da gelassen. Ich hoffe es gefällt euch
    würde mich, wie immer, über Meinungen und Kritik freuen

  10. #350
    Sry, dass ich nicht sreiben konnte. Mein Internett ist wieder (mal) im Eimer. Wer kommt eigentlich als erster bei der Ruine an? Oder kommen alle gleichzeitig?

  11. #351
    Zitat Zitat von Odinius Beitrag anzeigen
    so ... ich habe euch ein kleines Präsent da gelassen. Ich hoffe es gefällt euch
    würde mich, wie immer, über Meinungen und Kritik freuen
    Mir ist grade aufgefallen, dass ich ein Absatzfanatiker bin.
    Ist dennoch ein wirklich schöner und dramatischer Post.

    Zitat Zitat von Kampfkatze Beitrag anzeigen
    Sry, dass ich nicht sreiben konnte. Mein Internett ist wieder (mal) im Eimer. Wer kommt eigentlich als erster bei der Ruine an? Oder kommen alle gleichzeitig?
    Nicht schlimm. Ich würde mal sagen, dass ich als erstes ankomme, da ich sehr früh losgelaufen bin und einen kürzeren Weg habe. Komme jetzt nur erstmal nicht zum Schreiben, da morgen Konzert ist. Danach setze ich mich aber an den Post.
    Ich kämpfe dann erstmal gegen ein paar Banditen und ihr kommt dann während des Kampfes rein, würde ich mal sagen.

  12. #352
    @ All
    So ein neues Post von mir. Erfahrt aus Tarriors Gespräch mit den Redoranern, wie die Deadra Ald'ruhn überrannten und wie es um panische Lage im Redoran-Gebiet bestellt ist. Ich würde mich wie immer Meinungen, Einschätzungen, Kritik oder sonstwas derartiges freuen.

    @ Odinius
    Einfach ein toller Post. Vorallem das Ende .... irgendwie ergreifend

  13. #353
    @ KingPaddy:
    Wahnsinn! So viel auf einmal... und auch noch sowas spannendes. Kanns garnicht erwarten, wies denn jetzt weitergeht.
    Hab aber auch eine klitzekleine Kritik: Ich bin ein- oder zweimal durcheinandergekommen, wer denn überhaupt jetzt spricht. Wenn du etwas häufiger einen Namen oder vielleicht einfach nur "der (Rasse einfügen, z.b. Nord, Dunmer etc.)" einfügen würdest, hätte man das auch nicht. Aber wie gesagt, war abgesehen davon wirklich sehr rund.

    @ Zetter & Kampfkatze:
    Mir solls egal sein, wer zuerst ankommt. Hellene macht nach der Ankunft eh erstmal ein Nickerchen unter einem Baum, bevor sie sich umsieht. Sie ist zwar relativ nahe an der Ruine (in der Kaiserstadt... naja, wie gesagt relativ ), muss aber zu Fuß gehen, da sie sich kein Pferd leisten kann, von daher braucht sie auch eine Weile. (Sind zweieinhalb Tage da realistisch? Bin in sowas überhaupt nicht gut... )

    Edit: Mein Post steht schon ne ganze Weile, aber ich müsste ihn gegebenenfalls nochmal überarbeiten, da die Reisedauer eventuell zu kurz ist. Aber das dürfte nicht so lange dauern, hoffe ich mal.
    Geändert von Seldara (22.02.2009 um 11:01 Uhr)

  14. #354
    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    @ KingPaddy:
    Wahnsinn! So viel auf einmal... und auch noch sowas spannendes. Kanns garnicht erwarten, wies denn jetzt weitergeht.
    Hab aber auch eine klitzekleine Kritik: Ich bin ein- oder zweimal durcheinandergekommen, wer denn überhaupt jetzt spricht. Wenn du etwas häufiger einen Namen oder vielleicht einfach nur "der (Rasse einfügen, z.b. Nord, Dunmer etc.)" einfügen würdest, hätte man das auch nicht. Aber wie gesagt, war abgesehen davon wirklich sehr rund.

    @ Zetter & Kampfkatze:
    Mir solls egal sein, wer zuerst ankommt. Hellene macht nach der Ankunft eh erstmal ein Nickerchen unter einem Baum, bevor sie sich umsieht. Sie ist zwar relativ nahe an der Ruine (in der Kaiserstadt... naja, wie gesagt relativ ), muss aber zu Fuß gehen, da sie sich kein Pferd leisten kann, von daher braucht sie auch eine Weile. (Sind zweieinhalb Tage da realistisch? Bin in sowas überhaupt nicht gut... )

    Edit: Mein Post steht schon ne ganze Weile, aber ich müsste ihn gegebenenfalls nochmal überarbeiten, da die Reisedauer eventuell zu kurz ist. Aber das dürfte nicht so lange dauern, hoffe ich mal.
    Kommt drauf an. Wenn du viel aufgehalten wirst, dann sind 2 1/2 Tage realistisch.
    Ich habe ingame mit meinen Anfangschars ungefähr 12 Stunden bis nach Skingrad gebraucht (mit Kämpfen), aber natürlich rennend. Die Strecke dürfte einigermaßen vergleichbar sein.
    Ich denke mal, wenn du dann normal gehst, dann müsstest du so 30 Stunden durchgehend wandern.
    Also 2 1/2 Tage sind da schon ganz realistisch, auch wenn du in deinen Posts am besten Zeitangaben so gut es geht vermeidest.

  15. #355
    Ich glaub, ich lass es mal so... die Stahlrüstung, die sie mit sich rumschleppt, trägt auch ihren Teil zum Tempo bei (und nicht grad positiv). Aber die Zeitangaben rauszulassen, wird mir schwerfallen. Zählen dazu auch "gegen Abend blablabla. Am Morgen etc etc"? Wenn ja, wie kann man das dann anders ausdrücken?

  16. #356
    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich lass es mal so... die Stahlrüstung, die sie mit sich rumschleppt, trägt auch ihren Teil zum Tempo bei (und nicht grad positiv). Aber die Zeitangaben rauszulassen, wird mir schwerfallen. Zählen dazu auch "gegen Abend blablabla. Am Morgen etc etc"? Wenn ja, wie kann man das dann anders ausdrücken?
    Nein, die musst du ja nicht unbedingt rauslassen, es ist allerdings unratsam immer jeden Zeitpunkt einer Reise zu beschreiben, da es manchmal einfach besser ist, wenn man keine genaueren Angaben macht. Wenn du sie allerdings gut setzen kannst, dann solltest du sie auch setzen.

    Wie war das denn jetzt mit deinem Nickerchen? Du schläfst da ein und wir kommen vorbei und kämpfen gegen die Banditen oder was?
    Dann solltest du am besten als erstes den Post setzen, das könntest du nämlich auch einfach jetzt machen. Ich habe ja in zwei Stunden das Konzert, dann kann ich erst später mich wieder an den Post setzen.
    Bin aber auch schon bald fertig.

  17. #357
    Soll ich jetzt den neuen Thread eröffnen oder noch in den allgemeinen Thread posten? (Blöd, dass ich den Post jetzt erst gesehen habe... )
    Edit meint: Ja, Hellene sieht halt die Ruine, macht aber in Sichtweite erstmal eine Pause, um sich erholt an die Untersuchung zu machen. Wird wohl am besten sein, wenn ihr sie dann weckt oder sowas in der Art. Schauen wir dann mal.

  18. #358
    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt den neuen Thread eröffnen oder noch in den allgemeinen Thread posten? (Blöd, dass ich den Post jetzt erst gesehen habe... )
    Edit meint: Ja, Hellene sieht halt die Ruine, macht aber in Sichtweite erstmal eine Pause, um sich erholt an die Untersuchung zu machen. Wird wohl am besten sein, wenn ihr sie dann weckt oder sowas in der Art. Schauen wir dann mal.
    Ja, mach am besten den neuen Thread auf.
    Ich würde wohl einfach sagen, dass Anders dich nach dem Kampf erblickt, wie du dich unter einem Baum ausruhst etc.

  19. #359
    Und wo bleib ich bei der sache^^
    *Wieder Gesund bin*
    Ich wollte gern ein paar sachen wissen:
    Wie hieß noch die Ruine?^^
    Eure Chars schau ich mir nochma an
    Wie macht man sowas wie Gespräche? also da wir ja mehrere leute sind wie können wir da ein Gespräch führen ohne uns eigene antworten auszudenken? Das wollt ich imma schonma wissen.
    Wie machen wir das im Kampf?
    Hilfe^^

  20. #360
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Wie hieß noch die Ruine?^^
    Die Ruine heißt Wenyandawik.

    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Wie macht man sowas wie Gespräche? also da wir ja mehrere leute sind wie können wir da ein Gespräch führen ohne uns eigene antworten auszudenken? Das wollt ich imma schonma wissen.
    Bei Gesprächen ist es natürlich sinnvoll, diese vorher über PN abzusprechen, wenn es denn wirkliche Gespräche sind.

    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Wie machen wir das im Kampf?
    Hilfe^^
    Was meinst du genau?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •