Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 6

  1. #281
    @ Oblivions best mod

    Heimtückischer Angriff bei Nacht
    Für dich gelten die gleichen Regeln, wie für alle anderen auch. Voraussetzung ist natürlich das man die Regeln vorher gelesen hat, was ich dir an dieser Stelle nahelegen möchte. Ich habe deinen Post gelöscht. Ich könnte an dieser Stelle nochmals auf die Regeln verweisen, aber ich bin mal so sozial und klär die Sache.

    1. Am Tales of Tamriel kann nur teilnehmen werden einen zugelassenen Charakter für das FRPG hat
    2. Die Voraussetzung für einen zugelassenen Charakter ist eine Charaktervorstellung.
    3. Die Charaktervorstellungen kommen in den Charaktervorstellungen-Thread, wo sie von den Moderatoren geprüft und dann auch von ihnen zugelassen werden.

    Da das nicht geschehen ist, ist dein Post regelkonform gelöscht worden. Ich werde ihn natürlich wiederherstellen, sobald wir eine regelkonforme Charaktervorstellung von der gekriegt habe, die dann auch zugelassen worden ist. Was so alles in die Vorstellung rein muss, entnimmst du erstens unseren regeln und zweitens vllt einigen anderen Charvorstellungen (als Beispiel).

  2. #282
    so nun zum neuen Jahr einmal ein etwas längerer Post. ich hoffe er gefällt euch und wie immer würde ich mich über Meinungen freuen

    den RPG'lern wünsche ich dann nun auch etwas verspätet ein gesundes neues Jahr 2009 und möget ihr weiterhin sehr kreativ sein oder neue Kreativität schöpfen

    lG,
    Odinius

  3. #283
    Odinus' Post fand ich gerade so gut, dass ich mich entschlossen habe meinen früher zu posten, als wie ich es bisher angekündigt hatte. Ich hoffe er gefällt euch. Zwar ist es großteilig Dialog, aber ich bitte dennoch um Meinungen Inhalt ist die derzeitige Krise auf Vvardenfell und Morrowind, wie ich sie mir während der Zeit von Oblivion ausmalen würde.

  4. #284
    Ich melde mich mal kurz nach dem Neujahrs Trubel.
    Ich wünsche allen RPG'lern ein gutes und ideenreiches neues Jahr.

    Die Posts von Odinius und King Paddy finde ich klasse. Ich bin in das Geschriebene versunken, weshalb es jetzt auch später ist als ich eigentlich geplant hatte.

    mfg Skyter

  5. #285
    Danke Skyter dafür. Es ist schön mal wieder ein paar lobende Worte über den eigenen Post zu hören. Ich hoffe doch das wir dir nich zuviel Schlaf geraubt haben Die Fortsetzung wird aller Wahrscheinlichkeit, aber noch ein bisschen dauern, denn es warten noch ein paar andere Dinge auf ihren abschluss.

    Ich würde mich natürlich auch freuen mal wieder was von unseren drei Unter-Kaiserstadt-Reisenden zu lesen. Ich für meinen Teil warte gespannt auf die Fortsetzung.

  6. #286
    ein Fan! Jippieee
    freut mich, dass dir meine Posts gefallen mal sehen, wann ich wieder dazu komme, weiter zu schreiben.

  7. #287
    Sehr schöne Posts ihr beiden.
    Nach langer Zeit bin ich endlich dazu gekommen, den nächsten Beitrag von Kamahl fertig zu stellen. Eigentlich sollte der nur ein kurzer Teil des nächsten Posts(der ein paar Tage später spielt) werden, aber am Ende war es doch besser es so als in Rückblende zu erzählen. Die nächsten Posts für meine Chars sind im Kopf schon weitestgehend fertig, jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, sie auf dem Papier auszuformulieren.

  8. #288
    Auch wenn du noch nicht freigeschaltet bist:

    Willkommen im ToT, Lobstercookie.

  9. #289
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, Lobstercookie.
    Und dein Char ist zugelassen.

  10. #290
    Willkommen im Tales of!!!
    EDIT:
    Zitat Zitat
    Viele Leute hatten die Angewohnheit, ihren Reittieren einen Namen zu geben, aber Tantchen nannte ihres einfach nur "Pferd". Das war auch sinnvoll, denn es gab garantiert mehr als eine "Henriette", aber garantiert keine fünf "Pferd".
    Supper Post! ^^
    Geändert von Kampfkatze (11.01.2009 um 16:45 Uhr)

  11. #291
    Herzlich Willkommen im ToT Lobstercookie.

    Viel Spaß beim schreiben, dein erster Post war gut.


    mfg Skyter

  12. #292
    Doppelpost:
    Ich habe jetzt mal die Geschehnisse in der Magiergilde mal aus meine Sicht beschrieben. Ich hoffe das ich dabei nicht irgendwas verdreht habe. Wie immer: Kritik ist erwünscht.

    Eigentlich müsste Gendrek doch jetzt wieder was posten oder?


    mfg Skyter

  13. #293
    Ein sehr schöner Text.
    Den Tippfehler findest du in den Zitaten.

  14. #294
    Jo jetzt bin ich wieder .
    Ich werd mal schauen, dass morgen oder übermorgen was kommt.

    Edit: Okay, aus morgen oder übermogen, wurde dann mal kurz heute o,o.
    Die besten Ideen kommen halt spontan .
    Geändert von Gendrek (12.01.2009 um 22:54 Uhr)

  15. #295
    Hehehe, jetzt betätige ich mich mit meiner Lieblingsbeschäftigung: Möchtegernmodden:3
    @Loobstercookie
    Mach beim Posten auserhalb der Ratskammer die Signatur aus. Deine Sig ist zwar klein, aber so soll es sein. Lol n Reim! So wird mehr Übersicht geschaffen.

  16. #296
    Ich schreib morgen. Wir sind gerade am renovieren und umbauen. Bin deswegen im Verzug.

  17. #297
    Ahh..8) Es ist schön, das alles wieder ins rollen kommt!

  18. #298
    @Muecke+Kampfkatze+Gendrek
    Sry das ich bisher nicht schreiben konnte, aber ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren.
    Ich werde versuchen morgen einen Post abzuliefern.

    mfg Skyter

  19. #299
    soooo ich habe euch dann mal wieder einen Post dagelassen ^^
    ich hoffe er gefällt euch und wie immer würde ich mich sehr über Kritik und Meinungen freuen

    Grüße

  20. #300
    @Odinius
    Sehr schöner Post. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

    @Heiler Gruppe samt Patient
    Mein Post steht. Noch einmal sry wegen der Verzögerung.

    PS: Kritik an meinen RPG-Posts ist erwünscht.

    mfg Skyter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •