Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: [REL] Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0 Full

Um Gottes Willen, es ist ja schon gut.

Es hatte nur den Anschein, als Tage nach release noch kein Eintrag in den News zu finden war, das damit auch nicht mehr zu rechnen war.

Ansonsten kann der dl-Link auch nachträglich an eine News angefügt werden, wenn die Daten zum download bereitstehen.

Zitat Zitat
    Ansonsten kann der dl-Link auch nachträglich an eine News angefügt werden, wenn die Daten zum download bereitstehen.

Nein, entweder kommt eine News gleich komplett mit Downloadlink oder eben später, wenn sie komplett ist. Sorry, aber ich schreibe für mehrere Seiten, habe einen Job, einen Haushalt und tatsächlich noch andere Hobbies als Seiten- und Forenarbeit. Zudem würde ich dann sicherlich vergessen, den Link nachträglich einzufügen und falls die News gerutscht ist, die User ebenso den Download. Was dann auf Kosten des Modders ginge, der besseres verdient hat.
    Also schreibe mir bitte nicht vor, wie ich wann News zu schreiben habe. Langsam nervt das!
    Geändert von Shiravuel (26.05.2008 um 09:04 Uhr)

Lionne Gast
    So, jetzt hab ich die Klamotten mal etwas anprobiert, wirklich klasse gemacht, dankeschön.

Ich konnte noch keine fehlerhaften Kleidungen bzw. Rüstungen finden, aber bei dem Umfang kann man eh nicht auf die schnelle alles ansehen.

Letztes zum Thema News:
    Schreibt sie wann immer ihr Zeit dazu habt, oder halt nicht wenn ihr keine Zeit habt.
    Ich werde mich zukünftig nicht mehr zu irgendetwas außerhalb von TES III und TES IV äußern.

Patch 2 released..

Dieser Patch enthält auch alle Dateien aus Patch 1, der deshalb gelöscht wurde.
    Erstellt mit 7zip Version 4.5.5 beta.

- Clipping im linken Fuß der transparenten Fishing Waders gefixt
    - Growlfs Upperbody XXL als Body- Replacer und als kaufbare Kleidung zugefügt
    - einige neue transparente Icons angefertigt (nie wieder, da wird man ja irre)
    - aus Patch 1:
    -- Pfadnamen gefixt, die zu Anzeigefehlern in Darkness Armor und Dark Chrome Armor führten
    -- fehlerhafte Pfade im CS für 2 MiniTops gefixt
    -- Helme auf den AMULET- Slot zurückgesetzt, da TAIL häufig für Kleidung verwendet wird.

Download bislang an gleicher Stelle wie die Hauptdatei bei TESnexus.

Growlfs Upperbody XXL in Action:

Geändert von Growlf (02.06.2008 um 22:24 Uhr)

Hiho Leute

Ich kenne mich mit Mods nicht so gut aus und habe das direkt mal eine frage

Ich habe denn mod richtig istalliert und soweit klappt auch alles, aber ich habe immer auf den Oberkörper eine schrieft bzw die insiegnien des Moders

Kann ich die nicht ihrgendwie wegmachen denn bei machen Rüstungen nervt die echt

soweit ich sehen kann sind die auf eure Bilder nicht drauf

Du hast die falschen Texturen. Wundert mich, daß Dir das sonst nicht auffällt ... wenn z.B. die Brustwarze an der Kniescheibe hängt.

Du brauchst Exnem- HiRez- Texturen > TESnexus.com über die Advanced Search nach Gizmo oder Ozmo suchen.

Besten dank für die schnelle antwort

Growlfs Hot Cloth Probleme

Hi zusammen

Hab da so'n kleines Problem mit der o.g. Mod.
    Ums kurz zu machen:
    Das passiert bei den meisten Klamotten.
    Gibt auch Stiefel/Handschuhe, bei denen nur die Füße/Hände verschwinden.

Soweit ich das blicke habe ich Growlfs Body installiert (benutze OMM und blicke da nicht 100%ig durch) und keinen anderen Body Replacer...

Suchfunktion hat mir leider nicht viel gebracht, hoffe jemand kann es.

Danke im Voraus

mfg. Icarus

In den Releasethread verschoben.
    Low Post
    Geändert von Low Post (03.09.2009 um 20:35 Uhr) Grund: Moderativer Hinweis

Sieht nach fehlenden Meshes aus.
    Gehe doch mal in die Order Oblivion\Data\meshes, Oblivion\Data\meshes\armor und Oblivion\Data\meshes\clothes. Findest du dort einen Ordner Growlf und ist da irgendetwas drin? Wenn nicht ist das die Ursache des Problemes. Dann solltest du entweder die omod noch einmal erstellen (und dich eventuell informieren was beim ersten mal schief gegangen ist) oder die Meshes manuell installieren indem du den Ordner meshes der im Archiev unter Data liegt in den Data Ordner unter Oblivion kopieren. Sollte dein Char beim anlegen der Rüstung im Anschluss rosa werde machst du das selbe noch einmal mit dem Textures-Ordner.

Ich liefere meine .7z- Archive immer mit einem kompletten "data"- Ordner.
    Den klickt man nach dem Entpacken des Archivs rechts > Kopieren, geht dann in den ..\Bethesda Softworks\Oblivion- Ordner (wo schon ein Ordner "data" drin ist) und rechtsklickt ins Leere > Einfügen.

Das ist elementares Windows- Wissen, genau wie das folgende:

Die Windows- Sicherheitsfrage "Es existiert bereits ein Ordner "data". Überschreiben? JA - NEIN - WEIß NICHT JA, ALLE" mit JA, ALLE bestätigen.

Mehr braucht man nicht tun, außer ggf. den genauso aufgebauten "data"- Unterordner für den Body- Replacer auch so zu kopieren.

Für einen OMOD muß man sich halt im Verzeichnisbaum meiner Mod bis zum Ordner "data" durchklicken. Anders kommt man ja auch an die nötige .esp gar nicht ran.

OMOD- Schraubern ist zu empfehlen, den Body- Replacer als extra OMOD zu erstellen. Der ersetzt nämlich nur den nackten Körper und hat mit den Hot Clothes nichts zu tun (da steckt der Body immer in den Kleidungsstücken fest drin).