Um einmal zwei Sachen einzuwerfen:
1. Wir haben über Tage versucht, den Mod herunter- und hochzuladen. Es dauerte eine Weile, bis wir einen nicht irgendwie abgebrochenen oder kaputten Download / Upload hatten. Nicht nur Lilim hatte Probleme mit Tesnexus. Und Megaupload sponn teilweise auch herum. Dann gab es Probleme beim Upload auf den Server für große Dateien... blöd gelaufen, ja.
2. Ich berichte *nicht* über jede Version meiner Mods. Nur über größere Sprünge ODER kritische Fehler, was zum Glück nur selten vorkommt. Man mag meine Nutzung dieser Möglichkeit als unfair empfinden, und vielleicht stimmt das auch - bloß wenn Leute mit alten Versionen herumgurken und es dann zu Problemen kommt (oder die längst eingebaute Features fordern, weil sie mit alten Versionen herumgurken) dann beansprucht das meine Zeit kollossal - ergo weise ich lieber vorab irgendwo darauf hin. Grundsätzlich kann jeder Modder eines Mods mit einer angemessen großen Userschaft* ebenso diesen Infoserve nutzen, indem er entsprechende Newstexte über seine Mods als PN verschickt, wenn es ähnliche Updates gibt.
* = dreistellig. Sonst gingen wir unter wegen diverser Kleinplugins.