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Thema: [REL] Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0 Full

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    dann weiß ich auch nicht mehr, es kann so wie du es beschrieben hast nur an den meshes liegen, aber die scheinen bei dir trotzdem da zu sein wo sie hingehören. Sonst könnts nur sein, dass du an der esp rumgepfuscht hast, aber des glaub ich jetzt auch nicht. Sonst hab ich keine ahnung was noch falsch sein könnte, tut mir leid.

  2. #2
    Erstmal Hut ab vor Growlf !
    Sackstarkes PI !

    Allerdings musste ich feststellen das der unbekleidete Hotbody irgendwie einfarbig (lackiert)
    aussieht ... ,hab daraufhin alle anderen PI´s deaktiviert aber das Problem blieb .
    Hat noch jemand das Problem ?
    Oder bin ich nur zu blöd zum installieren ?

    yo

  3. #3
    Du mußt dir noch die Texturen von einer Exnem Body Mod installieren

  4. #4
    Hallo Growlf,

    das ist kein meckern, sondern ein Hilferuf. Mir ist aufgefallen, daß bei einem NPC, welcher Deine Rüstungsteile und Rüstungsteile aus anderen PI gemischt trägt, fürchterliche Clippingfehler auftreten.






    Das sieht InGame grausam aus.

    Kann man das ändern, oder muß man sich für einen Vollset Growlf oder anderes PI entscheiden?

    M f G
    stahlviper

  5. #5
    Das kommt daher, das die Klamotten den Körper quasi mit eingebaut haben, und die Körper unterschiedlich proportioniert sind. Werden dann die Kleidungsstücke gemischt getragen, sind diese Fehler unvermeidbar.

  6. #6
    So isses.

    Mein Projekt eines Tail- Bodies* erfreute sich leider genausowenig einer Gegenliebe wie die OBSE- Mod BodyShapes 01 beta**.

    Irgendwo wurde mal boshaft behauptet, mein Body hätte einen Fettarsch. Nun, wie es wirklich ist, erkennt man ja klar auf den Screenies.

    * die einzige .nif, die man im CS im RACES- Fenster direkt zuweisen kann, ist die tail.nif. Würde man den gesamten Körper zusammenschrauben und als tail.nif der jeweiligen Rasse zuordnen, könnte man tatsächlich für jede Rasse unterschiedliche Körper verwenden.
    Alle übrigen Biped Objects blieben rein für Bekleidung und Schmuck verfügbar (allerdings hätte man unterm Strich nichts gewonnen).
    Weiterer Vorteil: Änderungen am Körper, z.B. neue UVmap, müßten nicht in sämtliche Kleidungsteile neu eingebaut werden (wie z.B. 950mal bei meiner Version 5.0), sondern nur in diese Tail.nif.

    Nachteil: es müßten auch jeweils die Klamotten korrekt angepaßt werden, da der Körper immer drunterbleibt, und irgendwie müßte man sicherstellen, daß man bei Verkäufern und beim Looten jeweils das passende Item für seine Rasse erhält.

    ** deswegen ists auch bei dieser Version geblieben.
    Geändert von Growlf (22.05.2008 um 09:21 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Grwolf
    Nachteil: es müßten auch jeweils die Klamotten korrekt angepaßt werden, da der Körper immer drunterbleibt, und irgendwie müßte man sicherstellen, daß man bei Verkäufern und beim Looten jeweils das passende Item für seine Rasse erhält.
    Des währe eigendlich kein problem, nur etwas komplizierter als normale Kleidung. Man müsste halt statt der normalen Kleidung die so oder in Kisten rumliegt nur eine einbaun, die des passende Worldobject, Icon und Name hat. Diese bekommt ein Skript das beim aufnehmen untersucht welche Rasse man ist, dem spieler dann des dementsprechende Kleidungsstück gibt und sich selbst löscht. Bei NPCs könnt ichs mir so vorstelln, dass sie zum anziehn ein nicht als playable markietes stück bekommen und noch eins der oben beschriebenenen Objekte.

  8. #8
    Aber kein Mensch will die Klamotten alle umbauen, und das für jede Körperform, und schon gar nicht die Standardklamotten, die ja hohl sind und mit einem plötzlich druntergezogenen Körper clippen würden wie die Pest.

    Außerdem gäbe es durch das Script- Genudel wahrscheinlich Slideshow.

  9. #9
    Wenn ich das also richtig verstehe, kann ich Bandit A eine Growlf-Rüstung anziehen, Bandit B den Amazon-Armor und Bandit C den Seductress-Armor, jeweils komplett, und alles ist ok, nur wenn ich das durcheinander mische, dann gibt es Clippingprobleme?

  10. #10
    Wooohooooo!!! ^^ Endlich! Der neue Body, die neuen Clothes! ^^ *freuz* *saug* sind auch additional Textures drin, für die mystischen ELfen etc?

    Edit: Ich hasse TesNexus! Ne übertragungsrate von (!)8(!) KB??????? Was ist das für Scheiß? Mein DSL schafft sonst um die 600(!)KB/s! *ärger*
    Edit: Megaupload ist eindeutig besser. Übetragungsrate liegt bei ca 520 kB/s ^^
    Geändert von Lilim ViperaVenata (22.05.2008 um 11:59 Uhr)

  11. #11
    *juhu*
    gibt es eigentlich eine omod?
    Sind der Bogen und das Schwert, die auf dem ersten Screenshot gezeigt werden (die mit den weißen Zacken), auch mit dabei? Passt nämlich sehr gut zum Design der Rüstung.

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von stahlviper2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das also richtig verstehe, kann ich Bandit A eine Growlf-Rüstung anziehen, Bandit B den Amazon-Armor und Bandit C den Seductress-Armor, jeweils komplett, und alles ist ok, nur wenn ich das durcheinander mische, dann gibt es Clippingprobleme?
    Genau so klappt es, solange die Rüssies nicht gemischt werden.

  14. #14
    Warum ist eigentlich jede neue LAME Version sofort eine Nachricht in den News-Sektion wert, aber dieser geniale Mod nicht?

  15. #15
    Weil es hier auch nicht upgeloadet wird - warum auch immer -. -

  16. #16
    Zitat Zitat von Mr_Tea Beitrag anzeigen
    Warum ist eigentlich jede neue LAME Version sofort eine Nachricht in den News-Sektion wert, aber dieser geniale Mod nicht?
    Um einmal zwei Sachen einzuwerfen:
    1. Wir haben über Tage versucht, den Mod herunter- und hochzuladen. Es dauerte eine Weile, bis wir einen nicht irgendwie abgebrochenen oder kaputten Download / Upload hatten. Nicht nur Lilim hatte Probleme mit Tesnexus. Und Megaupload sponn teilweise auch herum. Dann gab es Probleme beim Upload auf den Server für große Dateien... blöd gelaufen, ja.
    2. Ich berichte *nicht* über jede Version meiner Mods. Nur über größere Sprünge ODER kritische Fehler, was zum Glück nur selten vorkommt. Man mag meine Nutzung dieser Möglichkeit als unfair empfinden, und vielleicht stimmt das auch - bloß wenn Leute mit alten Versionen herumgurken und es dann zu Problemen kommt (oder die längst eingebaute Features fordern, weil sie mit alten Versionen herumgurken) dann beansprucht das meine Zeit kollossal - ergo weise ich lieber vorab irgendwo darauf hin. Grundsätzlich kann jeder Modder eines Mods mit einer angemessen großen Userschaft* ebenso diesen Infoserve nutzen, indem er entsprechende Newstexte über seine Mods als PN verschickt, wenn es ähnliche Updates gibt.

    * = dreistellig. Sonst gingen wir unter wegen diverser Kleinplugins .

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