-
Kämpfer
@Nemer: So wie du es beschreibst deutet es aber eindeutig darauf hin, dass die meshes (und warscheinlich auch texturen) entweder nicht am richtigen ort oder gar nicht da sind. Wenn du etwas von Growlfs Schmuck, besonders die bei denen Amulet dabeisteht) anziehst passiert dann einfach nichts oder verschwindet da der körper auch?
@Growlf: Ich hätte da eine kleine bitte bezüglich der normalen GoldenSaint-Rüstungen, die du mitlieferst. Könntest du von der normalen eine wie im orginal zusammenhängende Version machen (die Unterwäsche im Skirt muss jetz nicht sein, wir sind ja hier nicht in den USA
), da ich gerne damit die standart Rüstungen ersetzen möchte. Diese Rüstung ist ja die am meisten Haut zeigende in Vanilla-Oblivion und gefällt mir eigendlich sehr gut, blos bei den da zu sehenden Standart-Körperformen und -texturen dreht sich mir fast der Magen um.
Falls du noch Zeit hättest wäre eine auf deine neue Körperversion zugeschnittene Version der Dunklen Verführer-Rüstungen auch nett, ist aber nicht umbedingt nötig.