Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: [REL] Growlfs Hot Clothes And Armor 5.0 Full

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verdammich, mitten im Tippen schließt sich Firefox einfach! Daher Kurzfassung.

Da das CS zu blöd ist, sich Pfade zu merken, und immer beim Urschleim anfängt, wenn man Items mit .nif- Pfaden versehen will, bedeutet jeder zusätzliche Unterordner zusätzliche Mausklicks. Insgesamt deutlich über 50 Klicks pro Item.

Daher habe ich mal kräftig aufgeräumt und die aus Anfangszeiten stammenden verschachtelten Unterordner weitgehend beseitigt. Ansonsten ist man alsbaldig reif für die Klapsmühle.

Damals dachten wir noch, daß man für korrekte Anzeige die Ordnerstruktur von Bethesda genauestens nachbilden müßte, was dann zu sowas wie ..\meshes\clothes\Growlf\stringtanga\f\aliengreen\algrupper.nif führte.
    Die fett markierten Subfolder sind überflüssig und treiben einen beim Einbau ins CS zu Tränen.

Zumal es solche Spezis gibt, ich glaube aus ROO, die direkt neben den ..\armor\- Ordner einen namens ..\armors\ platzieren und ständig für Fehlklicks sorgen.

Außerdem stammten die SI- Items bisher aus einem zusätzlichen Addon namens "Growlfs Hot SI Clothes".
    Die Items daraus sind jetzt mit integriert, aber natürlich nicht im Spielgedächtnis enthalten (da ich aus Stabilitätsgründen auf Mergen verzichtet habe).
    Im Sinne der Standardisierung habe ich die aus dem Addon übernommenen Items direkt in ..\armor\ bzw ..\clothes eingebaut, aber man muß sie neu erwerben.
    Andernfalls hätte ich "Growlfs Hot SIClothes" ebenfalls mit dem neuen Körper in Version 5 rausbringen müssen.

Langer Rede kurzer Sinn:
    Die SI- Items aus dem bisherigen Addon sind leider futsch. Oder doch nicht? Das wäre ganz verblüffend.
    Geändert von Growlf (20.05.2008 um 08:56 Uhr)