Verdammich, mitten im Tippen schließt sich Firefox einfach! Daher Kurzfassung.
Da das CS zu blöd ist, sich Pfade zu merken, und immer beim Urschleim anfängt, wenn man Items mit .nif- Pfaden versehen will, bedeutet jeder zusätzliche Unterordner zusätzliche Mausklicks. Insgesamt deutlich über 50 Klicks pro Item.
Daher habe ich mal kräftig aufgeräumt und die aus Anfangszeiten stammenden verschachtelten Unterordner weitgehend beseitigt. Ansonsten ist man alsbaldig reif für die Klapsmühle.
Damals dachten wir noch, daß man für korrekte Anzeige die Ordnerstruktur von Bethesda genauestens nachbilden müßte, was dann zu sowas wie ..\meshes\clothes\Growlf\stringtanga\f\aliengreen\algrupper.nif führte.
Die fett markierten Subfolder sind überflüssig und treiben einen beim Einbau ins CS zu Tränen.
Zumal es solche Spezis gibt, ich glaube aus ROO, die direkt neben den ..\armor\- Ordner einen namens ..\armors\ platzieren und ständig für Fehlklicks sorgen.
Außerdem stammten die SI- Items bisher aus einem zusätzlichen Addon namens "Growlfs Hot SI Clothes".
Die Items daraus sind jetzt mit integriert, aber natürlich nicht im Spielgedächtnis enthalten (da ich aus Stabilitätsgründen auf Mergen verzichtet habe).
Im Sinne der Standardisierung habe ich die aus dem Addon übernommenen Items direkt in ..\armor\ bzw ..\clothes eingebaut, aber man muß sie neu erwerben.
Andernfalls hätte ich "Growlfs Hot SIClothes" ebenfalls mit dem neuen Körper in Version 5 rausbringen müssen.
Langer Rede kurzer Sinn:
Die SI- Items aus dem bisherigen Addon sind leider futsch. Oder doch nicht? Das wäre ganz verblüffend.