Noch mal zum Thema ISDN:
ich gehe davon aus, daß Du einen Volumentarif hast. Im Zeitalter von Flatrates scheint mir das reichlich seltsam, denn so viel billiger ist das -verglichen mit den extremen Einschränkungen- auch nicht.
Andersrum scheinst Du allerdings auch keine Vorstellungen zu haben, wie lange ein Upload dauert. Ums mal zu verdeutlichen: bei TESnexus läuft ein Upload via 6000er DSL etwa mit dem gleichen Speed wie Dein ISDN- Download.
Ich habe heute nacht knapp 3 Stunden gesessen, bis der Mist endlich fertig auf dem Server lag. In der Zwischenzeit haben mir sabbernde Fans schon das Ohr abgekaut.
Du darfst mir gerne glauben, daß ich das FREIWILLIG nicht wiederholen werde, um den ganzen Krempel in kleinen Häppchen nochmal hochzuladen.
Im Übrigen habe ich seit letzter Woche nur daran gesessen, alle 950 Items nochmal durchzukontrollieren, um die maximale Menge unbenutzter Dateien zu erkennen und rauszuschmeißen.
So habe ich allein aus dem BaseTextures- Ordner über 200 MB (!) an Texturen ausgelagert, weil ich befürchtet hatte, die ursprünglich 950 MB große Datei gar nicht in 300 MB Upload- Maximum reinquetschen zu können.
Sonst gäbe es jetzt noch mehr freie Texturen, da 7zip in Einstellung Ultra aus sage und schreibe 750 MB ganze 137 Mb gepackt gemacht hat.
Kurz und knapp: mir langts, denn das sind alles Idiotenarbeiten und völlig unkreative noch dazu. Bin froh, daß das nun fertig ist.