Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
Nachdem ich mit der letzten Version nichts als Ärger mit den Split Archives hatte, weil die Masse der User einfach zu faul ist, die Readme zu lesen, und nur Teil 1 runterlädt und mir dann die Ohren abkaut ("das funktioniert nicht! rabbäh..."), werde ich mir solche Dinge aber kräftig verkneifen.

Ich bin ehrlich gesagt heilfroh, daß TESnexus inzwischen bis 300 MB an Uploads akzeptiert.

Ich sehe auch keinen Unterschied, ob Du einmal 140 MB oder dreimal 47 MB saugst. Dann nimm halt einen Downloadmanager, mit dem Du unterbrechen kannst.
Also ich hoffe mal dass das nicht ernst gemeint ist. Ich denke auch dir sollte klar sein was es bedeutet mit modem/isdn angeknüpft zu sein.
- Unterschied liegt im Trafic, der die DLzeiten erhöht. und je größer ne datei is desto mehr trafic hängt mit dran. also zusätzliche sinnlose zeit.
- modem/isdn immer noch an tarife gebunden ist is das ne sehr teuere sache. ( so 1cent/min sind gar nix )
- DLmanager arbeiten net sonderlich zuverlässig, da is gut 1/3 am ende beschädigt
- DLmanager speichern net ewig vor, und kostentechnisch muss man da bewußt on sein. dh da kön gut wochen zwischen 2 dlteilen liegen, was im normalfall für nen manager zuviel ist.

Außerdem wie du schon sagtest das Prob sind höchstens die 12j die net kapiern das teil1von3 auch heißt das man 3x saugen muss.
Zumal ne VV ist doch schon online, da ist es doch kein Prob ne zusätzliche variante on zu bringen.

Jedenfalls wärs schade wenn leute wie ich auf so ne glanzleistung verzichten müssten nur weil deine letzte download/installorganisation nicht sonderlich präzise geschrieben war.^^
hätt wirklich gern paar schönere kleider.

( und ich hab kein bock die mods auf diskreditierung von lowleitungsnutzern anschreiben zu müssen. ;-| )