Ein neues, diesmal deutsches, Fallout 3-Preview ist auf Eurogamer.de erschienen. klick mich, ich bin ein Link
Ein neues, diesmal deutsches, Fallout 3-Preview ist auf Eurogamer.de erschienen. klick mich, ich bin ein Link
--Always
Hui hier drin wurd lange nichts mehr reingeschrieben,dabei gibts soviel neues.
PC Games hat ein Preview von Fallout 3 verfasst wo unter anderem die Charakterentwicklung und das Kampfsystem unte die Lupe genommen wird.
Es wird ebenfalls in diesem Artikel berichtet,das die Deutsche Fassung geschnitten wird.
Ausserdem können wir schonmal über die Systemanforderungen spekulieren,die werden angeblich ähnlich hoch sein wie die von Oblivion.
Charakterentwicklung und KS wurden schon in anderen Previews erwähnt und vernewstAber die Systementwicklungen sind interessant. ^^ Ähnlich wie Oblivion? Huzzah! Dann schafft mein PC die noch ^__^
--Always
Geändert von Shiravuel (13.05.2008 um 12:55 Uhr)
Da steht nicht, das es die Oblivion Specs haben wird, sondern, dass es ähnliche Specs haben wird wie Oblivion SEINERZEIT gemessen am Stand der Technik.![]()
Habe ich in der News auch geschrieben, wenn Du mal auf unsere Seite gewuselt wärst, hättest Du es gesehen. Ebenfalls![]()
![]()
--Always
Da muss mir wohl ein Fehler beim übersetzen unterlaufen sein.Nun gut sei's drum bin jedenfalls froh das die Aussage meine Posts richtig gestellt wurde.
Wie bitte kommst Du darauf, dass mein PC gerade mal so eben Oblivion packt?Der schafft Oblivion in den höchsten Auflösungen mit HdR und allem Drum und Dran. Der hat selbst Gothic 3 in den höchsten Auflösungen geschafft. ....
--Always
Weil du geschrieben hast "Ähnlich wie Oblivion? Huuuuzah, dann schafft mein PC die noch" - aber ist ja auch wayne, interessiert eh kein Schwein!
Back to Topic
Oblivion ist über zwei Jahre alt, in der Zeit verändert sich wieder viel. Deshalb ... Und zu Deinem letzten Satz: Ich denke nicht, dass ich mir irgendwie komisch kommen lassen muss hier. >_<
--Always