Das kannst du mit ner Fork machen^^
Zweite Seite, zeigen kann ichs jetzt nich *grad in der Schule sitz*
Fork gibt es auf der dritten Befehlseite, rechts.
Bei dem deutschen Maker heißt es "Bedingung" und beim englischen "Forks".
Da musst du dann abfragen, ob die Variable, meinetwegen "10 Dinge", die vorher auf die Anzahl der gebrauchten Items gesetzt wird, schon 10 ist. Dann gibst du einfach bei den zwei Fällen, die auftauchen können, ein, wie die Person reagieren soll, wenn die Variable 10 ist, oder eben weniger.
Meinst du 'Conditional Branch'? bei mir gibts nämlich kein Fork..
und wie bau ich das ein?
also diese variable soll ja WÄHREND der 60Sekunden sein..
muss ich dann den Conditional Branch in die Timer operation machen? ... omg ich hoffe ihr wisst was ich meine xD
Ja, Conditional Branch entspricht Fork. Würden die Übersetzer einfach mal die gängigen Standards einhalten und das Ding If nennen, gäbs nicht so ein durcheinander
Du startest den Timer erstmal irgendwie, egal wie.
Dann baust du das Event "Frau" mit dem Inhalt:
conditional branch(anzahl items < 10)
ja: -> message (du brauchst noch mehr davon)
nein: -> message (du hast alle yay) und was sonst an befehlen kommt
das versagen machst du am besten in ein autostartevent mit der bedingung, das der timer 0 ist (und einem switch, der kurz nach dem timer setzen aktiviert wird)
irgend wie geht das nicht..
wenn ich noch nicht die 10 dinge hab dann sagt sie 'hast noch nicht alle' ALLERDINGS sagt sie das auch wenn ich alles hab.
hab ich am code was falsch gemacht?
EDIT: AHHHHH ich habs!! ^^ ich hatte vergessen bei den items var. operation anzugeben <.< *vor kopf hau*
Danke !!! ^^