mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 658

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    ich Will Mod Sein!
    WARUM?

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    WARUM?
    WEIL DU EINER BIST! UND ICH WÄRE EIN COOLER MOD!

Spammer ist aber nicht gleich zu setzen mit Mod...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

ACHTUNG ACHTUNG!!!!! ONKEL FF BEFINDET SICH MAL WIEDER IM GRÖßENWAHN MODUS!.............DIES IST KEINE ÜBUNG!!!!!!!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    ACHTUNG ACHTUNG!!!!! ONKEL FF BEFINDET SICH MAL WIEDER IM GRÖßENWAHN MODUS!.............DIES IST KEINE ÜBUNG!!!!!!!
    Der braucht nur mal wieder Sex.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Mal wieder? Seinen ersten meinst du! Der soll endlich von KeKus Drogen keksen Abstand nehmen!

Mal wieder? Seinen ersten meinst du! Der soll endlich von KeKus Drogen keksen Abstand nehmen!
    Jetzt haust Du aber tief in die Eier seines Egos, wenn Du das hier so in einem öffentlichen Forum, wo es jeder lesen kann, rumerzählst.

Das ist böse. Echt böse.

Gefällt mir.

Jetzt haust Du aber tief in die Eier seines Egos, wenn Du das hier so in einem öffentlichen Forum, wo es jeder lesen kann, rumerzählst.

Das ist böse. Echt böse.

Gefällt mir.
    Ach der kann das vertragen! Wer mit KeKu zusammen Teepartys in Damenunterwäsche feiert und dabei glaubt das aus Kekus falschen Brüsten Kakao kommt dem darf nichts mehr peinlich sein!

Ach der kann das vertragen! Wer mit KeKu zusammen Teepartys in Damenunterwäsche feiert und dabei glaubt das aus Kekus falschen Brüsten Kakao kommt dem darf nichts mehr peinlich sein!
    Ich möchte nicht mehr über diese Entgleisungen in die menschlichen Abgründe hören! Das könnte aus einem Buch von de Sade stammen!

Ich möchte nur, daß Du mehr darüber irgendwo in einem anderen Thread schreibst, damit es für alle Ewigkeiten festgehalten ist und wir uns am Scham anderer ergötzen können.

Your alignment shifted 3 points to evil.

Ich möchte nicht mehr über diese Entgleisungen in die menschlichen Abgründe hören! Das könnte aus einem Buch von de Sade stammen!

Ich möchte nur, daß Du mehr darüber irgendwo in einem anderen Thread schreibst, damit es für alle Ewigkeiten festgehalten ist und wir uns am Scham anderer ergötzen können.

Your alignment shifted 3 points to evil.
    Vielleicht sollte ich das im Goldmember tun! Da wo der perverse kleine Fantasy Spammer eh nie rein kommen wird!

Vielleicht sollte ich das im Goldmember tun! Da wo der perverse kleine Fantasy Spammer eh nie rein kommen wird!
    Stimmt und Alphashark ist da ja auch noch drin.

Da ist er im Internet ja gerade richtig...
    Oder so.

Zumindest wenn Sex mit sich selbst auch zählt xD