Zitat von Kery Was ist euer LIeblingsbier?... STIEGL!?
Zitat von Motorradcop68 STIEGL!?... Yay, Stiegl ist echt gut. Ottakringer mag ich auch.
Roooaaarr!
Spam! ......für eine bessere Welt!
Dies ist gehaltvoller Spam!
Zitat von Kirika Spam! ......für eine bessere Welt!... Spam! Wir haben es uns so einfach vorgestellt! Spam! Es war eine lange Nacht! Spam! Doch irgendwann sind wir aufgewacht
"When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer
Argh!!! Ich werde nicht wahr genommen, Frechheit...
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Zitat von Mog Spam! Wir haben es uns so einfach vorgestellt! Spam! Es war eine lange Nacht! Spam! Doch irgendwann sind wir aufgewacht ... Nicht alle!
Zitat von Kirika Nicht alle!... Ach, dann leg dich wieder schlafen - es ist schon nach Mitternacht!
Zitat von Mog Ach, dann leg dich wieder schlafen - es ist schon nach Mitternacht!... Neee eher nicht! Bin ja grad erst ausm Bett gefallen vor 4 Std. ^^ Die nacht ist zum spammen und dauerzocken da!
DAFTpunk
Foren-Regeln