mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 658

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgend so ne Sackratte hat mich heute am Handy angerufen, während ich gerade mitn Zug in einem Funkloch unterwegs war... und was war eine wiener Telefonnummer... wer war das?! xO
    Thunderstruck!

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Irgend so ne Sackratte hat mich heute am Handy angerufen, während ich gerade mitn Zug in einem Funkloch unterwegs war... und was war eine wiener Telefonnummer... wer war das?! xO
    Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's!

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's!
    Lüge! Alex wars!
    (woher soll ich wissen, wieso er von ner Wiener Nummer anruft?)

10 Minuten sind vergangen @_@

[edit]
    noez, fail Y_Y
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ich hab schon wieder versucht dich anzurufen - mit einer wiener Telefonnummer. Wer war das? XO
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer