mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 658

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Das sagt einiges über das RL der Staffler aus... *hust*
    Nein, das sagt einiges darüber aus, daß die so geile Berufe haben, die man erst Mittags beginnen muß.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Nein, das sagt einiges darüber aus, daß die so geile Berufe haben, die man erst Mittags beginnen muß.
    ...Schule...

Irgend so ne Sackratte hat mich heute am Handy angerufen, während ich gerade mitn Zug in einem Funkloch unterwegs war... und was war eine wiener Telefonnummer... wer war das?! xO
    Thunderstruck!

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Irgend so ne Sackratte hat mich heute am Handy angerufen, während ich gerade mitn Zug in einem Funkloch unterwegs war... und was war eine wiener Telefonnummer... wer war das?! xO
    Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's!

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's!
    Lüge! Alex wars!
    (woher soll ich wissen, wieso er von ner Wiener Nummer anruft?)

10 Minuten sind vergangen @_@

[edit]
    noez, fail Y_Y
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ich hab schon wieder versucht dich anzurufen - mit einer wiener Telefonnummer. Wer war das? XO
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Willkommen zurück im Staff!

Btw: Signaturen ftw!

Zitat Zitat
    Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den du innerhalb der letzten 5 Minuten erstellt hast. Du wirst jetzt zu diesem Thema weitergeleitet.
    Was zur Hölle? O_o

np: paniq - Heilige Säure (Ding im Ding edit)

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle? O_o
    Danke, Werner Herzog Superstar!

Ich mag Tokio Hotel. :/

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle? O_o
    HAHAHA... das war bei mir vorhin auch und kurz darauf, hät mein PC fast den geist aufgegeben...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt