mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 658

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Marc: Woher kriegst du immer so schnell die ganzen Bilder und Videos her? @-@

Und nehmt mal ein wenig Rücksicht auf mich .__. 266mhz, 128mb RAM. Musste schon XChat schließen wegen euch. xD

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen

Und nehmt mal ein wenig Rücksicht auf mich .__. 266mhz, 128mb RAM. Musste schon XChat schließen wegen euch. xD
    Wir sind ja acuh wichtig
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Irgendwas wollte ich noch sagen, ich hab nur vergessen, was... :/

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Irgendwas wollte ich noch sagen, ich hab nur vergessen, was... :/
    http://www.youtube.com/watch?v=nX6YtU9-FAc

Junge! 1 GiB RAM kosten heute weniger als 'n Blowjob von Zahnersatz-Olga an der polnischen Grenze, das kannst sogar Du Dir leisten.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Junge! 1 GiB RAM kosten heute weniger als 'n Blowjob von Zahnersatz-Olga an der polnischen Grenze, das kannst sogar Du Dir leisten.
    Also, die Olga kostete 40 Euro... Wie viel genau weniger? o_o

Man man man die Postingrate sinkt und sinkt und sinkt und.....

Mach ma wer action hier!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Man man man die Postingrate sinkt und sinkt und sinkt und.....

Mach ma wer action hier!
    Du bist zu langsam und nur mit 5 User gehts halt nicht schneller
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Marc: Woher kriegst du immer so schnell die ganzen Bilder und Videos her? @-@[...]
    Wie ich schon sagte: MULTITASKING!

Ich könnte dich erschüttern und dir sagen, dass ich nebenher noch Poker gucke, mit nem Kumpel über ICQ chatte, meiner Freundin Brüste massiere und ein Buch schreibe.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte: MULTITASKING!

Ich könnte dich erschüttern und dir sagen, dass ich nebenher noch Poker gucke, mit nem Kumpel über ICQ chatte, meiner Freundin Brüste massiere und ein Buch schreibe.
    Wäre alles kein Problem für mich, doch keineswegs schockierend. Bräuchte nur nen besseren PC.