mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 658

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Nein von Froschvampir und M-P!
    Aber er hätte da noch eine original unbenutze Peitsche und 10 Liter noob Blut im Angebot! Er würde sich natürlich auch bei bedarf von seiner Hello Kitty Collection trennen! Diese wäre dann aber schon gebraucht und leicht abgenutzt!
    Hm, was ist eigentlich aus Froschvampir geworden?

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Hm, was ist eigentlich aus Froschvampir geworden?
    'N übler Bursche. 'N ganz über Bursche. o_o Frag besser nicht. Es bringt Unheil.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    'N übler Bursche. 'N ganz über Bursche. o_o Frag besser nicht. Es bringt Unheil.
    Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.

Der rasiert sich jetzt bestimmt die Eier und tritt in Ledermontur Dienstags abends im Pascha auf, wenn wieder Arschgeile Party ist. Or so I heard.

Neugierig sind viele in deinem Alter, das ist normal. Frau Dr. Breitenbach wird dir sicher helfen.

Neugierig sind viele in deinem Alter, das ist normal. Frau Dr. Breitenbach wird dir sicher helfen.
    XD, wie kommt man nur auf sowas?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Tri Tra Trulla la Dr. Breitenbach ist wieder da!

Kennt noch Jemand "Dr. Cäsar Breitenbach"?

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen

Nacht Kery.

@ Kiri: Ja, leider ;_;

Boah, Lost war ja so zum Heulen die letzten Folgen. Immer, wenn ich daran denke... .__.

Wer ist diese Breitenbach-Frau? o_O

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen

Boah.

Du hast von nun an jegliche Berechtigung zur Existenz verloren. o.o

Such mal bei Youtube nach Breitenbach. XD

Nein, ich habe nur jegliche Beziehung zum Fernsehen verloren. Und das schon vor Jahren. Daher kenn ich den ganzen Kram nicht.

Nein, ich habe nur jegliche Beziehung zum Fernsehen verloren. Und das schon vor Jahren. Daher kenn ich den ganzen Kram nicht.
    http://www.youtube.com/watch?v=Zu-Oo9HrdwM

Marc: Woher kriegst du immer so schnell die ganzen Bilder und Videos her? @-@

Und nehmt mal ein wenig Rücksicht auf mich .__. 266mhz, 128mb RAM. Musste schon XChat schließen wegen euch. xD

Und nehmt mal ein wenig Rücksicht auf mich .__. 266mhz, 128mb RAM. Musste schon XChat schließen wegen euch. xD
    Wir sind ja acuh wichtig
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Irgendwas wollte ich noch sagen, ich hab nur vergessen, was... :/

Junge! 1 GiB RAM kosten heute weniger als 'n Blowjob von Zahnersatz-Olga an der polnischen Grenze, das kannst sogar Du Dir leisten.

Junge! 1 GiB RAM kosten heute weniger als 'n Blowjob von Zahnersatz-Olga an der polnischen Grenze, das kannst sogar Du Dir leisten.
    Also, die Olga kostete 40 Euro... Wie viel genau weniger? o_o