Okay, die Geschichte im Geographieunterricht ist doch nicht so toll, wenn ichs mir durch den Kopf gehen lasse.
Darum erspare ich sie euch.
Okay, die Geschichte im Geographieunterricht ist doch nicht so toll, wenn ichs mir durch den Kopf gehen lasse.
Darum erspare ich sie euch.
Nein, dafür erzähle ich dir eine andere Geschichte aus dem Geschichteunterricht. xD
Einer aus unserer Klasse hasst unsere Geschichtelehrerin aus tiefstem Herzen und gab sich auch nie sonderlich Mühe, positiv aufzufallen.
Konsequenz: Wir haben einen Test über den Irakkrieg; Frage: "Nenne 3 wichtige Figuren des Irakkrieges und ihre politische Gesinnung" Er schreibt 2 richtige Antworten hin und als drittes: "Andreas Hofer - Tiroler Freiheitskämpfer"![]()
Aber vielleicht ist das nur in Tirol lustig.![]()
Kinder nicht so schnell, ich bin grad nebenher am Zocken und mein Pc leckt, wenn ihr hier so viel auf einmal postet.
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Also das geht so nicht, wenn der Schüler von FF schon einmal hier antanzt, dann will ich auch beachtet werden.
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Argh!!! Ich werde nicht wahr genommen, Frechheit...