mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 658
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wo ist die Mucke?
    http://www.youtube.com/watch?v=7Ar-A8hQXv4

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wo ist die Mucke?
    Die musst du selber produzieren!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Irgend so ne Sackratte hat mich heute am Handy angerufen, während ich gerade mitn Zug in einem Funkloch unterwegs war... und was war eine wiener Telefonnummer... wer war das?! xO
    Thunderstruck!

Gerade jetzt ist eine Forenparty, wo ich noch sooo viel für morgen erledigen muss.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Irgend so ne Sackratte hat mich heute am Handy angerufen, während ich gerade mitn Zug in einem Funkloch unterwegs war... und was war eine wiener Telefonnummer... wer war das?! xO
    Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die musst du selber produzieren!
    Mach mich zum Mod du Schwein :0

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's! Mog war's!
    Lüge! Alex wars!
    (woher soll ich wissen, wieso er von ner Wiener Nummer anruft?)

10 Minuten sind vergangen @_@

[edit]
    noez, fail Y_Y
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Ich drücke auf F5 und nichts neues kommt D:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 35 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 24 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 15 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ich hab schon wieder versucht dich anzurufen - mit einer wiener Telefonnummer. Wer war das? XO
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Wo sind die Frauen?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wo sind die Frauen?
    http://www.google.at/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Aus Protest poste ich hier nicht rein! o/