Also das geht so nicht, wenn der Schüler von FF schon einmal hier antanzt, dann will ich auch beachtet werden.
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Nein, dafür erzähle ich dir eine andere Geschichte aus dem Geschichteunterricht. xD
Einer aus unserer Klasse hasst unsere Geschichtelehrerin aus tiefstem Herzen und gab sich auch nie sonderlich Mühe, positiv aufzufallen.
Konsequenz: Wir haben einen Test über den Irakkrieg; Frage: "Nenne 3 wichtige Figuren des Irakkrieges und ihre politische Gesinnung" Er schreibt 2 richtige Antworten hin und als drittes: "Andreas Hofer - Tiroler Freiheitskämpfer"![]()
Aber vielleicht ist das nur in Tirol lustig.![]()
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
ganz meine Meinung: Wer tokyo Hotel mag ist nicht von dieser Welt!
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt