mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 658
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Was ist euer LIeblingsbier?
    STIEGL!?

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe keine. Ich bin nur ein normaler User. Hab ich neulich schonmal irgendwem gesagt. ;_;

Und ich war auch dabei, als die Sperre weg wahr. ICH HABE SIE SOGAR WEGGEMACHT! Das waren noch Zeiten … da hatte ich Macht, Geld, Frauen … und heute? Es geht echt bergab mit mir.
    Ahso wirklich? Warum hast du denn die Macht damals aufgegeben?

Also das geht so nicht, wenn der Schüler von FF schon einmal hier antanzt, dann will ich auch beachtet werden.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Du bist Schwul!
    Aber du oder was? Wie war das mit Kekus Möpsen und dem Strohhalm neulich?

NAAAA???? Erzähl uns!

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Du hattest nur Angst von FF in der Zwischenzeit überholt zu werden.
    Nein, dafür erzähle ich dir eine andere Geschichte aus dem Geschichteunterricht. xD

Einer aus unserer Klasse hasst unsere Geschichtelehrerin aus tiefstem Herzen und gab sich auch nie sonderlich Mühe, positiv aufzufallen.

Konsequenz: Wir haben einen Test über den Irakkrieg; Frage: "Nenne 3 wichtige Figuren des Irakkrieges und ihre politische Gesinnung" Er schreibt 2 richtige Antworten hin und als drittes: "Andreas Hofer - Tiroler Freiheitskämpfer"
    Aber vielleicht ist das nur in Tirol lustig.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Du hast ja nur etwas gegen mich, weil ich mit einem schwarzen Kugelschreiber schreibe!
    Ach Quark ._. Ich hab doch nicht mal n europäischen Pass ich kann nicht mal nach Österreich ._.

@ Ranpapa: Das hast du mir gesagt._.

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Was ist euer LIeblingsbier?
    Tyskie!

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Ahso wirklich? Warum hast du denn die Macht damals aufgegeben?
    Frag mal die, die mich dazu gebracht haben … glaubst Du etwas, das hätte ich freiwillig getan? o_O

ganz meine Meinung: Wer tokyo Hotel mag ist nicht von dieser Welt!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    STIEGL!?
    Yay, Stiegl ist echt gut.
    Ottakringer mag ich auch.

Frag mal die, die mich dazu gebracht haben … glaubst Du etwas, das hätte ich freiwillig getan? o_O
    Wer war es? Ich war ja da nicht da und dann komme ich wieder zurück und BUMM.

Aber vielleicht ist das nur in Tirol lustig.
    Nein, soll man auch im restlichen (West-)Österreich verstehen.

Ich glaube, ich sollte die Knarre, die ich Alex damals auf die Brust gedrückt habe, langsam mal entsorgen, sonst wirds hier noch eng <_<

Haha 5 Beiträge mehr als FF! 8)

Spam! ......für eine bessere Welt!

Ja.