mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 658

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dieser Thread ist verdammt lustig.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist verdammt lustig.
    Nein, ist er nicht.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Richte ihm aus: Schleimer!
    Naja eigentlich war sein genauer Wortlaut dieser hier:

Zitat Zitat
    Shoot Me When I'm Dead sagt:
    verdammt xd
    nur bis morgen xD
    aber naja ich wollte sowieos gleich schlaffen gehen
    Vici sagt:
    LOL! Armes kleines ÖF ÖF!!
    sag den säcken von mir das sie alle Schwule Kölner sind xd
    und ich Teh Legendary Master of Spam bin xD
    Ich wollts nur ein bisschen blumiger ausdrücken, aber er besteht ja auf das Original!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Naja eigentlich war sein genauer Wortlaut dieser hier:

Ich wollts nur ein bisschen blumiger ausdrücken, aber er besteht ja auf das Original!
    Jetzt sind's auf einmal drei Liter Jungfrauenblut. Und ich nehm keine Faxe mehr an. Ich will's als gesungenes Telegramm.

Okay gute Nacht.

Wer jetzt noch postet, hat wohl kein Real Life.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Okay gute Nacht.

Wer jetzt noch postet, hat wohl kein Real Life.
    Hab ich noch nie gehabt! Wozu auch! Online ists doch viel schöner und die Welt noch in Ordnung!

Ich glaube, ich blocke morgen früh meine Vorlesung um 9 Uhr und schlafe lieber aus. Die ist eh so sinnvoll wie'n Arschloch am Unterarm.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich blocke morgen früh meine Vorlesung um 9 Uhr und schlafe lieber aus. Die ist eh so sinnvoll wie'n Arschloch am Unterarm.

Klingt gut, Alphashark. ^__^

Heißt das, du bleibt länger auf? *-*

Pass' auf was du sagst! Wenn du auch einmal betrunken in deinem eigenen Erbrochenen gelegen hättest, dann hättest du dir ein Arschloch am Unterarm gewünscht! FOR SURE!

Hab ich noch nie gehabt! Wozu auch! Online ists doch viel schöner und die Welt noch in Ordnung!
    Wenn die inet verbindung abkratzt so woe bei mir vorhin, dann ist nix mehr in Ordnung

ich hab Angst morgen früh in der Taverne hallo zu sagen, ich brauche eure mentale Unterstüzung...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wenn die inet verbindung abkratzt so woe bei mir vorhin, dann ist nix mehr in Ordnung
    Nein dann bricht das Chaos aus und ich versteckemich im Keller mit meiner NES! Da ist es schön dunkel und gemütlich und ich kann warten bis die Luft wieder rein ist!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    1. Wieso weisst du, dass ich mich als Erstes in der taverne registriert habe?
    2. Ich war in der Taverne schon oft an der Stotze der OTs, auch wenn das nicht schwer ist

Und noch was: ich mach mir deswegen sorgen, weil ich immer Sress mit den Mods hab, weil ich immer so viel poste, gut ich geb zu, dass viel mist dabei ist, aber andere posten auch nicht immer sinnvolles.
    OMG? RegDatum April? Siiiiiiiiiiiiick. nc. gg.

Achtung Achtung ich soll euch von Fantasy Fighter eine Nachricht ausm Msn zukommen lassen!

Er sagt: das er euch Staffler alle lieb hat und ihr euch ganz doll von ihm gedrückt fühlen sollt!
    <3 <3 <3

Kery ist verdammt lustig.

NOT! GNAHAHAHAHAHAHAH!

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Kery ist verdammt lustig.

NOT! GNAHAHAHAHAHAHAH!
    Du stellst deine Eviligkeit immer wieder unter Beweis.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Du stellst deine Eviligkeit immer wieder unter Beweis.

Achtung Achtung ich soll euch von Fantasy Fighter eine Nachricht ausm Msn zukommen lassen!

Er sagt: das er euch Staffler alle lieb hat und ihr euch ganz doll von ihm gedrückt fühlen sollt!
    Ich überlege gerade, ob Du ihm besser "Fuck you" oder "Harr-harr" ausrichten solltest.
    Nein, ich hab's! Richte ihm aus, daß er mir zwei Liter Jungfrauenblut faxen soll, dann erwirkte ich seine Freischaltung.

Ich überlege gerade, ob Du ihm besser "Fuck you" oder "Harr-harr" ausrichten solltest.
    Nein, ich hab's! Richte ihm aus, daß er mir zwei Liter Jungfrauenblut faxen soll, dann erwirkte ich seine Freischaltung.
    Er bietet dir 3 getragene Damen Slips an!