Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [Mod-Projekt] Oblivion Goes Medieval - OGM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wie Assassin schon gesagt hat, wir sind halt bisher nur 4 Leute, und da können wir noch keine TC auf die Beine stellen. Wir werden erstmal die Mod releasen, um dann zu schauen, wie sie bei den Leuten ankommt und sie dann eventuell in eine TC umzuwandeln...

  2. #2
    Also ich finde, dass sich das schon klasse anhört.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf, wie euer "Medievalion" bei den andern ankommt.

    Werds mir 100% saugen, wenns dann released wird.


    PS: Leider habe ich keine Ahnung vom Modden und ne 6-Tage- Woche, sonst würde ich euch meine Hilfe gerne anbieten. Dennoch gutes Gelingen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •