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Thema: [Mod-Projekt] Oblivion Goes Medieval - OGM

  1. #21
    Sieht wirklich gut aus. Freu ich mich auch schon drauf. Ihr könntet allerdings ein wenig Fantasy ruhig einbauen nach meinem Geschmack (ich glaube es geht vielen so). Vielleicht die Zeit auch ins finstere (bzw. Dunkle) Mittelalter verschieben um halt die Hexen einzubauen, weil das wär schon nicht schlecht, ich hab da schon ein paar schöne quests vor augen... Eine andere idee wäre auch noch ein paar volkssagen mit einzubauen. Warum habt ihr euch eigentlich für Frankreich entschieden. In Deutschland war zu der Zeit auch viel los...
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg
    Mfg

  2. #22
    ich find die idee einfach nur genial. ich freu mich schon drauf! aber das wird sicher noch dauern! ich denke ihr habt euch da viel vorgenommen naja viel glück noch

    mfg

  3. #23
    Danke für die positiven Feedbacks. Welche Arbeiten zu erledigen sind, sieht man auf unserer neuen HP:
    http://tes4goesmedieval.te.funpic.de/joomla

    Wir haben uns für Frankreich entschieden, weil:
    1. es schon im Anfangsprojekt so festgelegt war
    2. Frankreich ist neutraler: Es gibt keine Diskussion, wo es spielen soll. Wenn man Deutschland gesagt hätte, hätte ich persöhnlich eingewandt "Warum nicht in der Schweiz?" ^^
    Geändert von Assassin_456 (17.08.2008 um 09:49 Uhr)

  4. #24
    So, es gibt wieder Mal einen neuen Screenshot:

    Er zeigt einen Marktplatz in einer reicheren Stadt (welche sag ich noch nicht)
    Momentan fehlen noch die NPCs, ein paar Verzierungen und die Handelswaren.

    EDIT/ [align=center]Wieder einmal gibt es einen neuen Screenshot:


    Der Screenshot zeigt ein Teil von Le Havre bei Nacht. Der Wagen rechts ist neu modelliert, aber leider nicht animiert, man kann also nicht damit rumfahren. Falls jemand Interesse hätte, den Wagen für uns zu animieren und mit einem Pferd zu versehen => PN an mich
    [/align]
    Geändert von Assassin_456 (20.08.2008 um 15:14 Uhr)

  5. #25
    Wie euch sicher aufgefallen ist, gabs schon lange keine Neuigkeiten mehr von OGM.
    Die Zerstörung der esp hat uns so weit zurückgeschlagen, dass wir nun einfach keine Lust mehr haben.

    Mit Trauer und schwerem Herzen muss ich bekanntgeben, dass Oblivion goes Medieval eingefroren ist.

    Die Gründe sind:
    -Zerstörung der esp
    -Lustlosigkeit
    -Schulstress
    -zu wenig Leute

    Diese Gründe treffen auf mich, sowie auch auf (zu) viele andere Teammitglieder zu.

    Ich möchte euch meine Arbeit nicht vorenthalten und werde die von mir gemachten Meshes der Öffentlichkeit als Ressource zur Verfügung stellen. Dazu mehr in einem gleich kommenden Release-Thread

    Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dem ganzen OGM-Team und der TES-Community für die schöne zusammenarbeit und Unterstützung danken.


    Ich bitte die Moderation, diesen Thread zu schliessen.

  6. #26
    Geschlossen auf besonderen Wunsch.

    Oben angesprochene Ressource ist in diesem Thread zu finden.

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