Zitat Zitat
Vorspann
Eigener Titel(animiert)
Intro
Eigenes Menu
Eigenes Kampfsystem(ähnelt das alte zu 99% der Unterschied:Es gibt Effekte)
Full-Screen-Modus(Sprich = Voller Bildschirm)
Blinzeln-Effekt^
Vorspann, Intro und der Fullscreenmodus sind selbstverstaendlichkeiten, das eigene Kampfsystem mit Effekten das dem alten 1:1 gleich ist ja immer noch dasselbe, nur das anstelle der normalen Sounddatei eine neue mit Stimmen abgespielt wird oO.

Die Screens sind... aaalso wir haben auf RMXP.de (schleichwerbung, sry) eine Mappingschule , hier gitbs hundertausende Tuts, ueberall gibt es Tuts nur scheint fast kein Anfaenger die lesen zu wollen... .

Deine Erste Map mim Boss:

Quadrat, probiere das Wasser unregelmaesig zu mappen, der Boden benoetigt mehr Texturen, die Objekte sehen wahllos platziert aus.
Mach die Decke und die Waende schoen unregelmaesig, vielleicht noch ne Abstufung aber doch nicht Quadratisch

@Battlescreen
Nunja..., kennen wir, vielleicht solltest du die Werte deine Helden abaendern die Voreinstellungen sind immer ein bissel komisch in meinen Augen ^^'

@Worldmap

Inqs schoenes Tileset hast du keinen Meter ausgereitzt, bei einer Worldmap musst du daran denken das man alles extrem verkleinert sieht, also arbeite mit vielen Bodentexturen.
Mach den Wald wild, gib ihm nicht so klare Grenzen!

Beim letztem Screen muss ich wohl nix sagen.

Sieh das jetzt bitte nicht als gebashe etc an, aber du musst noch sehr viel an dir arbeiten, probiere erstmal alle XP Mappingtutorials aus ehe du probierst zu beeindrucken, oder halte dich bescheidener.

@Sorata, ich will ja nichts sagen, aber deine ersten Maps waren auch nicht gerade das Blaue vom Himmel, zwar zeigst du immer wieder das du Mappen kannst (PoTM auf RMXP.de) aber dann zeigst du wieder das du es nicht kannst, Charon2 Titelscreen, aber jeh, probier nur nicht Anfaenger zu sehr zu entmutigen, niemand hat das bei dir oder mir getan als ich oder du angefangen haben <:

~Ragnai