Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Battle of Phingen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey wieder ein schöner Fall vom richtigen Umgang mit Kritik, Yay!

Bei den Screens hatte ich fast das Gefühl, als wolltest du uns verarschen...
    Das Menü ist ja wohl nur hingeschlampt und überhaupt nicht sonderlich ansehnlich (Come on, das Blau bei der Hilfeanzeige äzt einem ja regelrecht die Netzhaut weg), ein bisschen Mühe solltest du dir schon geben.
    Und bei deinem Ausspruch
    Zitat Zitat
    Die Karten werden sehr schön aussehen
    musste ich angesichts der Screens echt lachen. Mappingtechnisch solltest du nochmal dran arbeiten, weil das ist nur hingeklatschtes (wie schon dein Menü). Klar, nicht jeder kann sofort mappen, drum übe halt an dir. Schau dir andere XP-Projekte an und sieh nach, wie die Tilesets eingesetzt haben, da lernt man auch ne Menge.
    Aber so haben wir wieder einen typischen Fall von massig Ehrgeiz und Selbstbewusstsein, dass allerdings den Bezug zur Realität verloren zu haben scheint.
    Und kannst du mir sagen, was daran ein eigenes KS ist, wenn du das Standard-KS mit zusätzlichen Animationen und dergleichen versehen hast und den Anfang mit Kämpfen und Flüchten weggenommen hast? Wenn dann ist es nur das "editierte Standard-KS", aber noch lange kein eigenes.

~Sorata

Edit:
    Zitat Zitat
    Zitat von Orange4 :
    Was für Effekte meinst du da?
    Zitat Zitat
    UAHHHRGGGG!!!
    Es heißt "denn"
    Ich sage das nur, weil du mich auch korrigiert hast.
    Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das "denn" muss da nicht zwingend notwendig hin, also kein wirklicher Fehler im Gegensatz zu deinem "Follbild", statt "Vollbild".
    Wenn klugscheißen, dann auch richtig

Geändert von sorata08 (21.05.2008 um 11:33 Uhr)