Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Battle of Phingen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schlechte Story, schlechte Spielvorstellung, die Screens werden wohl auf ähnlichem Niveau sein; auf die Rechtschreibfehler gehe ich (trotz meines Rufes als Hans *hust*) lieber nicht ein (Edit: wurde jetzt wohl anscheinend ein wenig verbessert; die meisten Fehler scheinen jetzt draußen zu sein, aber Grammatik und Schreibstil lassen nach wie vor zu wünschen übrig). Dein "Einfach mal klicken"-Spoilerzeug ist auch nicht lustig.

Zitat Zitat
    Story solltet ihr ja auch noch wissen:
    Wie, es gab bereits eine Vorstellung dieses Projektes?

Um zumindest ein bisschen konstruktive Kritik zu geben: erstens, beginne ein neues Projekt. Mag ja sein, auch extrem klischeeüberlastete Spiele können gut umgesetzt werden, aber bei diesem ist die Story nicht nur voller Klischees, sondern schlicht und einfach schlecht. Spätestens bei dem Monster auf der einsamen Insel und dem darauffolgendem "Cut" wird es schlicht und einfach lächerlich. Ich würde dir raten, warte noch ein, zwei Jahre, beschäftige dich in diesen mit dem Maker, lerne ein wenig Ruby, lerne die Funktionen des RMXP genau kennen, lerne pixeln. Besonders wichtig: wenn du das nächste Mal dir ein storybasiertes Spiel beginnst, entwerfe erst ein detailiertes Konzept und schreibe nicht einfach alles aus dem Stegreif in deine Spielvorstellung.

Geändert von Nathrael (21.05.2008 um 16:30 Uhr)