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Thema: Battle of Phingen

Baum-Darstellung

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  1. #16
    Zitat Zitat
    UAHHHRGGGG!!!
    Es heißt "denn"
    ^^
    Du bist cool, du schaffst es immer wieder, mich zum Lachen zu bringen
    Nimm's leicht

    Zu der Liste mit den verbotenen Wörtern:
    Wenn du so offensichtlich "ToS" und "nachgemacht" hineinsetzt, ist es doch klar, dass das bei der nächsten Gelegenheit verwendet wird ^^

    @ Verändertes KS
    Eigene BAs zu machen ist eigentlich normal.
    Synchro kommt sicher gut, aber deswegen änderst du nicht das Kampfsystem an sich.

    @ Screens:
    Guck mal im Netz oder hier in der Sprite-Abteilung, es gibt viele gute Grafiken, z.B. auch für Monster.
    Der RTP-Dämon fällt einfach sofort auf ^^

    Ansonsten:
    Versuch ein paar mehr Bodentexturen zu verwenden und deine Maps mehr auszufüllen.
    Du brauchst ja nicht gleich mit Lightmaps anfangen, probier einfach ein bisschen mit den Tiles rum.
    Orientier dich dabei am besten an bereits erschienenen Makergames, da es ein XP Spiel ist vlt an Divinitas, Charon - Dawn of Hero oder Hybris. Oder schau dir einfach mal die natürliche Umgebung für z.B. Wäder an.
    Davon kannst du dich auch inspirieren lassen.

    LG,

    Orange4

    Geändert von Orange4 (22.05.2008 um 18:28 Uhr)

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