so jetzt hab ich ein problem... sry wenn ich tausendmal hintereinander was reinschreibe
also ich komm bei diesem geisterrätsel net klar kann einer mir helfen =)
so jetzt hab ich ein problem... sry wenn ich tausendmal hintereinander was reinschreibe
also ich komm bei diesem geisterrätsel net klar kann einer mir helfen =)
ich hab auch ein Problem, und zwar bei dem 2. Schieberätsel in der Höhle kurz nach dem Zirkus.o_O
Ich hab die Steine so gelegt wie Kelven geschrieben hatte.
Und nu? Dachte dass ich den einen Stein dann so legen muss (s. u.) aber wenn ich das mach komm ich ja nicht mehr auf die andere Seite um den Stein auf das Feld zu schieben weil da unten links ja noch der andere Stein den Weg versperrt.
![]()
Wenn die beiden blauen Blöcke am linken grauen Block sind, musst du den rechten blauen Block nach unten schieben und von dort dann zum Ziel.
Ich komme bei dem Kachelwichtel nicht weiter. Ich bin schon völlig fertig. Irgendwie sieht alles so aus wie auf dem Vordruck aber net gehts. Außerdem fehlen in dem rechten Aufbaubild irgendwie die weißen Striche? Wo sind die in den Vorlagen bzw. liegt es vielleicht dadran? Bitte helft mir ich muss doch zum Ende kommen!
In diesem Posting habe ich einen Screen gepostet der zeigt wie das Ergebnis aussehen muss. Vielleicht hilft er dir weiter.
Es geht nicht....auf deinem Screenshot sind die roten Striche irgendwie nicht verzeichnet und ich bekomme die weiße Stelle im linken zusammensetzbaren Bild nicht hin! Was soll ich machen! Helft mir bitte oder bin ich zu blöd!
Bei dem Rätsel ist es wirklich schwer zu helfen. Du könntest natürlich cheaten. Falls du den RPG Maker 2003 hast, musst du Switch 701 per F9 auf ON schalten.
Ohne RPG Maker musst du den Debugmodus erst aktivieren, indem du:
- Mit rechter Maustaste auf das Symbol zum Starten des Spieles klickst und dann "Verknüpfung erstellen" auswählst
- Auf die Verknüpfung mit der rechten Maustaste klickst und "Eigenschaften" auswählst
- bei den Eigenschaften trägst du hinter "Ziel" eine Leerstelle und dann
TestPlay
ein. Achte auf die Groß- und Kleinschreibung.
- Wenn du das Spiel nun über die Verknüpfung startest, kannst du mit F9 das Debugmenü öffnen. Dann Switch 701 auf ON stellen.
Irgentwie Bin ich zu dumm ._.
Ich komm trozdem nicht weiter Egal was ich mache ...
--
Geändert von Yukiix3 (13.02.2009 um 20:17 Uhr)
Dann kann dir,denke ich,keiner helfen.
Vergrössere den Screen mit paint und prüfe alles nach.
Ansonsten benutz den Maker^^
mfg
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Das klingt vlt. dumm aber ich komm nicht weiter beim ersten grünen skelett ich werde sofort weg telepotiert ...
Bräuchte hilfe wie ich diesen Skelett umgehen kann ..^^
Du schleichst dich vorsichtig vorbei.
Dafür gibt es keine hilfe,denn es ist geradezu lachhaft einfach.
Beobachte das Skelett am besten erst eine Weile,um seinen rhytmus rauszufinden,dann klappt das schon.
Versuch es ein paar mal,dann klappt es.
mfg
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Hehe das mit dem Skelett da hab ich was übersehen xD..
Soo.. noch eine frage ich komm bei diesem Schiebe steinen in der Feste nicht weiter..
Ich hab bei "Tipps" nach geschaut aber ich komm trozdem nicht weiter
:3schau
EDIT:Hat sich erledigt^^
--
Geändert von Yukiix3 (13.02.2009 um 12:09 Uhr)