Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Sonnenschauer hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann dir nur ein Bild anbieten, auf denen alle Kacheln richtig angeordnet sind. Vor allem rechts oben musst du aufpassen.

Danke Kelven, jetzt hat´s gefluppt, aber tue mir den Gefallen und mach´ sowas sauschweres nie wieder
    Ich bin mal wieder entzückt von dem Spiel, hatte schon Angst Du hättest das Projekt verworfen.

Ich komm den Spiel nicht weiter bin bei Blumen und musste 2 mal die Enter drücken trortzdem komme ich net rüber wie geht?_?

Du musst die Sekunden im Kopf zählen und ungefähr dann springen, wenn genug verstrichen sind.

ich bin gerade im feuertal und soll dem schmied 2 feuererze bringen und dem mädchen ihre 3 perlen...die 3 feuerhörner hab ich dem feuergolem schon gegeben und ihn auch schon besiegt aber ich finde die dritte perle und das zweite feuererz nicht...kann mir jemand helfen?

@kelven: das spiel ist spitzenklasse!fand die demo schon gut aber je weiter ich spiele um so mehr gefällt es mir!

Edit: ah sorry dachte wenn ich den weg runtergehe wo der golem war komm ich aus dem feuertag raus wegen mearas zusammenbruch...hab mich geirrt^^
    hab beides gefunden!

Geändert von DonNolle (25.12.2008 um 18:02 Uhr)

Ich raffs net

Ich bin jetzt in der Traumwelt nachdem man die Dinge in der Erholungsstadt erledigt hat. Hab auch schon dieses Farbrätsel hinter mir. Jetzt hab ich auch zwei Bretter, kann diese aber nirgends verwenden, wie gehts weiter?

du kannst diese bretter bei den symbolen einsetzen die sonst als sprungbuttons dienen und somit brücken bauen die dich zum 3. holzteil führen dass du dann mit den anderen beiden dazu benutzen kannst um den weg zu deinem bösen ich herzustellen!