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Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Kimahri-Entwicklung

    Halööchen,
    hab bei ffx ein neues Spiel mit dem Experten-Sphärobrett begonnen.Gerade bei diesem Sphärobrett soll das verskillen ja etwas größer sein.Bei jedem Charakter weiß ich eigentlich,wie man in entwickeln muss.Nur bei Kimahri bin ich ein bisschen unsicher,da er viele verschiedene Attribute benötigt.
    Durch sein Feindeskönnen sind die anderen Abylitties ja nicht so wichtig.
    Denn beim Experten-Sphärobrett sind die Wege für die einzelnen Charas ja auch grob definiert,nur Kimahri startet in der Mitte und kann alle Wege gehen.Ist es jetzt egal,welchen weg ich einschlage(richtung auf dem Sphärobrett),oder ist es egal,da sowieso jeder Charakter das Brett einmal umrunden muss.
    Denn ich will unbedingt jeden Gegner besiegen,also auch die Schwarzen-Bestias.
    Beim Richter würde ich zum Notfall auch Zanmatou benutzen,aber die anderen würde ich auch gerne so besiegen.
    ps:die werte müssen nicht überpowert alle auf 250 sein,nur so hoch das mann die starken gegner auch besiegen kann
    mfg

  2. #2
    Irgendwie redest du von zwei verschiedenen Sachen
    Auf dem Profi-Sphärobrett kannst du Kimahri IMO leichter entwickeln. Es bietet sich eigentlich an, ihm Klauen usw. beizubringen, danach ein paar Support-Abilitys von Tidus (Hast, Reizen) und dann baut man ihn zu nem 'Tank' bei Auron aus. Im normalen Spielverlauf sollte es viel nützen. Für die Schwarzen Bestia und Den Richter benötigt man Kimahri aber weniger. Es bieten sich Wakka, Tidus und Rikku/Yuna an. Doch wenn du gute Werte möchtest, müstest du sowieso das Sphärobrett erst einmal hrößtenteils umrunden/perfektionieren (neue Werte einsetzen).


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    Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

  3. #3
    Nun werden ja auch viele Wege von Sphärostopps blockiert,sollte ich an diesen Stellen solange warten,bis ich die blocks entfernen kann,oder einfach weiter ziehen??

    Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    Support-Abilitys von Tidus (Hast, Reizen) und dann baut man ihn zu nem 'Tank' bei Auron aus.
    Ja,das mit dem Support abilitys hab ich mir auch schon überlegt,obwohl total-abwehr schon ziemlich viel schutz bietet.Und Hastga etc. tun ihr selbiges.
    Gab es eigentlich auch einen Zauber,der die Angriffskraft der ganzen Gruppe erhöht,oder ist Anreizen gut genug???

  4. #4
    Am besten schaust du, wie weit du ohne Sphäropässe kommst. Hängst du zu lange an einer Stelle, dann kannst du immer noch Freund/Teleport-Sphäros benutzen (findest du im Spiel oder beim Bllitzball), um ihn zurückzuschicken und einen anderen Pfad zu laufen.
    Anfeuern hat den Effekt, die Angriffskraft um 1 Punkt zu erhöhen (maximal fünfmal), zudem reduziert es Angriffskraft-basierenden Schaden (also auch wenn Protes nicht wirkt) um 1/15 (maximal 1/3 nach 5 Anwendungen). Das is ein guter Protes-Ersatz in den meisten Fällen. Dasselbe gilt für Sammeln (mit Magie und Magie-basierendem Schaden usw).


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  5. #5
    kimahri hat imo auch auf dem standartbrett nicht wirklich einen klaren weg, da die rollen eigentlich auch ohne ihn schon verteilt sieht. abgesehen von der blaumagie. für mich eher ein ersatzcharakter.

    ich hab ihn wakka oder auron hinterhergeschickt. weil ich mit physisch starken kämpfern einfach mehr anfangen kann und yunas mp in dem spiel eh nie zu neige gehen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Ultimate Duran Beitrag anzeigen
    kimahri hat imo auch auf dem standartbrett nicht wirklich einen klaren weg, da die rollen eigentlich auch ohne ihn schon verteilt sieht. abgesehen von der blaumagie. für mich eher ein ersatzcharakter.
    jep so mach ich lass ihn jetzt erstmal n par support-spells lernen und dann mittels rück oder transportsphäorid aurons weg ablaufen.

    Hab aber noch eine Frage,wenn ich jetzt zb ein bereits aktiviertes Feld Angriffskraft Feld +1 gegen ein Angrisskraftfeld +5 tausche,musst das Feld dann von den Charaktern nochmals Aktiviert werden???
    Und kann ich solche Sphäroiden auch auf Feldern einsetzten wo nichts vorhanden ist

  7. #7
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hab aber noch eine Frage,wenn ich jetzt zb ein bereits aktiviertes Feld Angriffskraft Feld +1 gegen ein Angrisskraftfeld +5 tausche,musst das Feld dann von den Charaktern nochmals Aktiviert werden???
    Ja.

    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Und kann ich solche Sphäroiden auch auf Feldern einsetzten wo nichts vorhanden ist
    Natürlich, dafür sind sie da.

    Ha, leicht erbeuteter Spam.

  8. #8
    Frage:
    Ich will mit Tidus Jekkt-Spezial 2 erlernen,ich habe auch alle schlüssel-ability bis auf anti-gift x.
    Mein Tidus hat auch schon lv.30 und der Preis steht auch schon beim Pokalendspiel bereit.
    Nur kann ich dieses verdammte anti-gift x nicht lernen,weil es kein Gegner verwendet.Kann es sein,das wenn ich öfter Gift-Angriff x und so verwende,meine Gegner also auch öfter die Abilyti einsetzten
    Hab das erlich gesagt auch schon probiert,aber leider erfolgslos.
    Oder könnt ihr mir sagen,welcher Spieler die Abyliti überhaupt besitzt(freundschafftspiel),ich meinte Rumnic hatte die mal.....da wäre mein Giftschuss x eine gute Möglichkeit....

  9. #9
    Gamefaqs und ähnliche Seiten haben bestimmt detaillierte Tabellen zu den Abilitys der Spieler. Alternativ musst du jeden Spieler absuchen und schauen, welche Talente er hat. Ab einem bestimmten Blitzball-Level kannst du nämlich auch diese Funktion freischalten, sobald du Blitzball-Spieler mit Viereck ansprichst. Ansonsten spiel mal gegen jedes Team - da siehst du dann, was sie können .


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  10. #10
    Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    Gamefaqs und ähnliche Seiten haben bestimmt detaillierte Tabellen zu den Abilitys der Spieler. Alternativ musst du jeden Spieler absuchen und schauen, welche Talente er hat. Ab einem bestimmten Blitzball-Level kannst du nämlich auch diese Funktion freischalten, sobald du Blitzball-Spieler mit Viereck ansprichst. Ansonsten spiel mal gegen jedes Team - da siehst du dann, was sie können .
    Hab schon das höchste Sucherlevel
    Das Problem ist,dass ich gerade aufgrund des Storyfortschritts nicht mit allen Spielern (Sprechen) kann..
    Aber ich werde es mal mit gamefaqs probieren

    EDIT:

    ANTI-VENOM X
    -------------------------------------------
    COST: 50
    SUCCESS RATE: 100%
    CAPTURE: Y
    EFFECTS: Protects against poison.

    Nur weiß ich nicht was mit capture y gemeint ist
    http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/197344/15074

    Anscheined kann mann es mit ein bisschen Glück auch als Preis beim Pokal gewinnen
    SECOND PLACE
    -------------------------------------------
    ITEMS ABILITIES
    ---------------- ---------------
    Antidote*4 Venom Shot X
    Soft*4 Venom Pass X
    Eyedrop*4 Venom Tackle X
    Echo Screen*4 Anti-Drain X
    Anti-Venom X
    Keep Power
    Regen
    Bargain
    Geändert von Lucian der Graue (25.05.2008 um 19:17 Uhr)

  11. #11
    CAPTURE = denotes whether or not the ability can be captured in a match.

    Trifft nur für wenige zu, die du nicht im Blitzball-Spiel lernen kannst ('N' - No), Anti-Gift X kannst du aber erlernen ('Y' - Yes)


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