Nicht bei der Kiste, sondern in dem Raum mit der Kiste, und das ist der Grüne Raum.
Fluss -> Flüss'e => Flüsse
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!
Welche Abilytis sollte man in seine Solaris-Waffen packen![]()
Solche Sachen wie,Auto-Hast und Auto-Phönix sollten Pflicht sein oder![]()
Sollte Triple ap seperat in eine andere Waffe gepackt werden,oder auch in die Solaris Waffen.![]()
Und müssen die Stats unbedingt aufs maximum gepumt werden,um den Richter und die black aerons zu besiegenAlso ohne Zanmatou versteht sich
![]()
Ähem...in die Solaris-Waffen können ÜBERHAUPT keine Abilitys gepackt werden, die sind fest vorgegeben ^^ Und Auto-Hast/Auto-Phönix sind zudem keine Waffen-Abilitys, sondern Rüstungs-Abilitys.
Tripel-AP ist imo nur in Verbindung mit Tripel-Ekstase und Ekstasewandler nützlich, um schnell und effektiv bei DonTombery S-Level zu sammeln. Für was anderes sind die Abilitys nicht zu gebrauchen. Und da solche Waffen im Komplettpaket von Ultima Buster hinterlassen werden, ist es eigentlich unnötig, Items für diese Abilitys zu verschwenden.
Für die ersten vier schwarzen Bestia reichen Werte zwischen 150 und 200 (außer Glück), ab Bahamut sollte dann zumindest alles außer Glück auf dem Maximum von 255 liegen. Für den Richter dann alles auf 255 und Glück so auf 150-175. Ich selbst habe Glück auch auf 255 gepusht, das hat die beiden Parameter Reflex und Treffer überflüssig gemacht, so dass ich nochmal 126 Felder für HP übrig hatte.