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Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    Diverse Tests haben ergeben, dass er (doch) im so genannten Grünen Raum und auch im hinteren Abchnitt, wo man mit dem Teleporter vom Anfang hinkommt, am häufigsten auftritt. Bei meinem Tests habe ich in 100 Kämpfen im Grünen Raum 10 Tomberys gesehen .
    Ah gut danke,Gerüchte besagen auch,dass er gerne bei der Kiste mit dem Lv.2 Sphäropass rumlungert ,aber trotzdem thx

  2. #22
    Nicht bei der Kiste, sondern in dem Raum mit der Kiste, und das ist der Grüne Raum .


    Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

    Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

  3. #23
    Welche Abilytis sollte man in seine Solaris-Waffen packen
    Solche Sachen wie,Auto-Hast und Auto-Phönix sollten Pflicht sein oder
    Sollte Triple ap seperat in eine andere Waffe gepackt werden,oder auch in die Solaris Waffen.
    Und müssen die Stats unbedingt aufs maximum gepumt werden,um den Richter und die black aerons zu besiegen Also ohne Zanmatou versteht sich

  4. #24
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Welche Abilytis sollte man in seine Solaris-Waffen packen
    Solche Sachen wie,Auto-Hast und Auto-Phönix sollten Pflicht sein oder
    Sollte Triple ap seperat in eine andere Waffe gepackt werden,oder auch in die Solaris Waffen.
    Und müssen die Stats unbedingt aufs maximum gepumt werden,um den Richter und die black aerons zu besiegen Also ohne Zanmatou versteht sich
    Ähem...in die Solaris-Waffen können ÜBERHAUPT keine Abilitys gepackt werden, die sind fest vorgegeben ^^ Und Auto-Hast/Auto-Phönix sind zudem keine Waffen-Abilitys, sondern Rüstungs-Abilitys.

    Tripel-AP ist imo nur in Verbindung mit Tripel-Ekstase und Ekstasewandler nützlich, um schnell und effektiv bei DonTombery S-Level zu sammeln. Für was anderes sind die Abilitys nicht zu gebrauchen. Und da solche Waffen im Komplettpaket von Ultima Buster hinterlassen werden, ist es eigentlich unnötig, Items für diese Abilitys zu verschwenden.

    Für die ersten vier schwarzen Bestia reichen Werte zwischen 150 und 200 (außer Glück), ab Bahamut sollte dann zumindest alles außer Glück auf dem Maximum von 255 liegen. Für den Richter dann alles auf 255 und Glück so auf 150-175. Ich selbst habe Glück auch auf 255 gepusht, das hat die beiden Parameter Reflex und Treffer überflüssig gemacht, so dass ich nochmal 126 Felder für HP übrig hatte.

  5. #25
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Ähem...in die Solaris-Waffen können ÜBERHAUPT keine Abilitys gepackt werden, die sind fest vorgegeben ^^ Und Auto-Hast/Auto-Phönix sind zudem keine Waffen-Abilitys, sondern Rüstungs-Abilitys.

    Tripel-AP ist imo nur in Verbindung mit Tripel-Ekstase und Ekstasewandler nützlich, um schnell und effektiv bei DonTombery S-Level zu sammeln. Für was anderes sind die Abilitys nicht zu gebrauchen. Und da solche Waffen im Komplettpaket von Ultima Buster hinterlassen werden, ist es eigentlich unnötig, Items für diese Abilitys zu verschwenden.

    Für die ersten vier schwarzen Bestia reichen Werte zwischen 150 und 200 (außer Glück), ab Bahamut sollte dann zumindest alles außer Glück auf dem Maximum von 255 liegen. Für den Richter dann alles auf 255 und Glück so auf 150-175. Ich selbst habe Glück auch auf 255 gepusht, das hat die beiden Parameter Reflex und Treffer überflüssig gemacht, so dass ich nochmal 126 Felder für HP übrig hatte.
    Ah danke,hast mir sehr geholfen

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