Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Götterdämmerung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich mal ein Spiel, das eine nette Story einem "Ich stopfe alles willkürlich voll"-Mapping vorzieht. Ich finde es nett!

OK, danke erstmal für diese Kritiken.

Dass das Mapping kritisiert würde, dachte ich mir schon. Ein Großteil der Maps die zu Beginn im Spiel vorkommen, hatte ZimZum, ein Kumpel von mir, gemappt. Da merkt man auch denke ich, dass der das etwas besser drauf hatte als ich.

Werde in dem Punkt in jedem Fall versuchen mich noch bisl zu bessern.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ach ja, und was die Struktur der Vorstellung betrifft: Ganz wichtig: Story IMMER zuerst !!!
    Ich dachte mir halt, ich poste es in der Reihenfolge, in der es sich die meisten eh anschauen^^... ich glaube die allermeisten gucken sich zuerst Features und Bilder an, dann erst die Story...

Woher willst du wissen, in welcher Reihenfolge sich die Leute die einzelnen Abschnitte deiner Vorstellung ansehen?? Glaub mir, nicht viele schauen zuerst auf die Screens. Denn wenn mir eine Geschichte nicht gefällt, ist mir schnurz, wie gut die Screens sind, dann wird das ganz einfach nicht gezockt.

~Mio

^^Okeyokey, ich werds umändern.

Ich hab halt diverse Threads gelesen, wo es um "zu harte Kritik" bei Spielevorstellungen ging und so, da wurde dann auch hin und wieder moniert, dass sehr viele ja so vorgehen würden, dass sie sich zuerst die Screens anschauen. Den Leuten wollte ich dann entgegen kommen, um sie milde zu stimmen^^

Aber recht hast du natürlich, Leute die mehr auf die Story achten, sind mir natürlich auch lieber

Geändert von mati (18.05.2008 um 17:21 Uhr)

Also, ich hab mir deine Spielvorstellung vorgelesen, das Spiel hab ich mir noch nicht heruntergeladen.
    Das Titelbild und die Artworks finde ich super - das wertet das Spiel in meinen Augen deutlich auf - aber das Mapping ist schon ein Problem, an dem du arbeiten solltest. Die Grafik ansonsten ist aber ok bis schön. Ein eigenes Kampfsystem, das fehlerfrei funktioniert ist auch immer ganz nett. Auch die Idee mit der nordischen Götterwelt finde ich nett - hoffe, du kannst da auch immer was mit einfließen lassen. Und - RESPEKT! Du hast schon 4 Stunden Spielzeit?! Hamma.
    An deiner Stelle würde ich die ganzen Maps überarbeiten - vorher vielleicht Unterwegs in Düsterburg spielen (tolles Mapping ) und ein paar Mappingturitorials durchsehen.
    Wünsche dir viel Erfolg

Users Awaiting Email Confirmation

Ich muss Mio-Ream und T-Free zustimmen, die Maps lassen noch etwas zu wünschen übrig, aber von der Idee her ist es eigendlich ganz ok!
    6/10 Punkten