Dan :F:
Gut gesungen ist es. Aber irgendwas fehlt, ich glaube, das liegt aber eher an der Gitarre, die soll hier aber nicht bewertet werden
Dennis:
Schade, irgendwas an den Harmonien stimmt nicht, wenn der mehrstimmige Teil kommt. (Vielleicht hätte das Verbot doch absolut bleiben sollen). Aber ich mag Deine Stimme total und der Rest klingt auch gut
Dimi:
Sei mir nicht böse, aber das klingt ein wenig, als hättest Du das Lied besoffen gesungen und gelallt o_O Ansonsten kann ich nur wiederholen, was ich die vorigen Runden schon gesagt habe: Du solltest bei Gesang und nicht bei Rap-Zeugs bleiben. Steht Dir wirklich besser.
Fantasy Fighter:
Boah, ich liebe Deine Stimme noch immer ;_; Gibt jedem Lied echt einen tollen FFigen Touch
flowster:
Wow! Wirklich toll, mE noch ein ganzes Stück tiefer als Du eh sonst eh schon singst, aber kommt wirklich super!! Das war echt Dein Lied
Layana:
Singen kannst Du wirklich nicht, aber Deinen Mut finde ich bewunderndswert, ehrlich
Lynx:
Nicht nur, dass Du alles triffst, sondern Du hast echt eine klasse unverwechselbare StimmeGibt auch dem Song hier eine tolle eigene Note! Mir gefällt es echt total
nocius:
Ich liebe diesen Song sowieso! Super, einfach nur super!
The_question:
Es tut mir echt leid, aber ich kann dem Lied nichts abgewinnen. Und irgendwie klingt Dein Gesang total unkoordiniert, auch wenn das vielleicht wegen des fehlendes Growlings so sein muss. War in meinen Augen keine gute Songwahl!
Viddy:
Ich höre, wie viel Kraft Du stimmlich in dieses Lied gepumpt hastAber es hat sich gelohnt!
![]()