Riecht nach einer knappen Kiste für so ziemlich alle Beteiligten. Man merkt doch, dass die Qualität der Teilnehmer immer enger zusammen rückt, so fällt dann auch das Selektieren der Stimmen immer schwerer. Spannende Kiste![]()
Links zu den Songs (gibts nicht, die sind im ersten Post
)
Dennis
Lynx
nocius
WhiteRussian
Layana
flowster
Dan :F
Fantasy Fighter
The_question
Viddy Classic
Virginie
Riecht nach einer knappen Kiste für so ziemlich alle Beteiligten. Man merkt doch, dass die Qualität der Teilnehmer immer enger zusammen rückt, so fällt dann auch das Selektieren der Stimmen immer schwerer. Spannende Kiste![]()
Dein bestes Ding war meiner Meinung nach "Our Velocity", "Salt Sweat Sugar" war auch gut, aber irgendwie hast du für mich dann abgebautDabei hatte ich gedacht, dass du bei dem Motto richtig in die Vollen gehst
![]()
Was zur.. Wo hab ich auf einmal die 7 weiteren Stimmen her? o__o"
Öh, danke jedenfalls!
Ich hoffe, ich kann die nächsten Runden noch weiter überleben.
Meine heftigen Allergien gegen alles, was draußen grad so blüht, machen mir das nicht ganz so leicht.. >_>"
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich fand dieses Rap-Gehabe und das Intro eher kontraproduktiv, das ging mir ziemlich schnell auf den Keks. Hier geht's ums Singen, und das stand bei deiner Performance meiner Meinung nach total im Hintergrund.
Ich will dir nicht zu Nahe treten. Dass du singen kannst, steht außer Frage. Aber versuch bitte nächstes Mal eher den gesanglichen Aspekt in den Vordergrund zu legen, und nicht die Show. Dann gibt's auch wieder Punkte
![]()
Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
She said, "The water has no memory."
Ihr wollt mich verarschen, oder? Sehe ich das grade richtig, dass ich noch hätte teilnehmen können, wenn ich vor gestern Abend hier reingeguckt hätte? >_____<
Naja, das Thema wäre eh absolut nicht meins gewesen, und ich brauch mir und euch nicht noch ein drittes Mal unter Beweis zu stellen, dass ich nicht singen kann.
Hoffentlich komme ich noch dazu, mir eure Rock-Hits reinzuziehen und mitzuvoten.![]()