Da ich auf Nummer sicher gehen will sag ich mal
Sunshine of your Love - Cream
kann sich aber spontan wieder ändern xD
EDIT:
Okay ich singe Welcome to the Jungel - Guns N' Roses (inklusive gestöhne)
Links zu den Songs (gibts nicht, die sind im ersten Post )
Dennis
Lynx
nocius
WhiteRussian
Layana
flowster
Dan :F
Fantasy Fighter
The_question
Viddy Classic
Virginie
Da ich auf Nummer sicher gehen will sag ich mal
Sunshine of your Love - Cream
kann sich aber spontan wieder ändern xD
EDIT:
Okay ich singe Welcome to the Jungel - Guns N' Roses (inklusive gestöhne)
Geändert von 23Kid (19.05.2008 um 11:15 Uhr)
Werd meinen Beitrag wohl auch erst am Wochenende oder so machen.
Mal sehn, wann ich Zeit dazu finde. Ich steck grad bis zum Hals in Schulzeug.![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Sieht schlecht aus auf meiner Seite.
Meine Stimme ist völlig im Arsch, ich treffe keinen Ton mehr und röchel nur noch - und bin noch nicht einmal krank. Das sieht nach einer längerfristigen Geschichte aus, ich hoffe es ist nichts bleibendes.
Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
She said, "The water has no memory."
Also wer When You Were Young singt, der hat auf jedenfall meine Stimme, egal wie schlecht das Lied auch wird, hab davon grade so einen Ohrwurm, da geht nichts drueber.
Bin mal gespannt, wie Wonderwall und Don't Speak gesungen werden, sind ja teilweise sehr gefuehlvolle Songs.
Keine Sorge, ich find meine Aufnahme von "Strutter" zu beschissen, dass ich das niemals veröffentlichen werde![]()
So, nach dem ganzen Tag Stimme schonen, Inhalieren und ganz viel Wasser hab ich's doch irgendwie behoben bekommen.
Noch nicht hundertprozentig fit, aber immer hin bin ich doch ganz zufrieden.
http://www.rpg-lagoon.de/nocius-_-pa...omma_black.mp3
Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
Meines Wissens nach ist es so weit erlaubt, wo es nicht wirklich aufdringlich und relativ dezent ist.
Ich hab jetzt nicht alles mitverfolgt. Und eigentlich mit nur so an den Song gehalten. Die paar Stellen Zweistimmigkeit wird mir keiner übel nehmen, hoffe ich. Es geht ja irgendwie darum, ein Lied nachzusingen - und das ist ja wirklich ein vitaler Teil des Stückes, diese Zweistimmigkeiten.
Ist ja auch nicht sowas wie jedes typische Nickelback-Stück, was ohne Zweistimmigkeit nicht mehr auskommt.
soooo
ich hab mich zwar für nen weezer-song entschieden, aberrrr nicht für das heiligtum buddy holly sondern für das etwas leichtere "el scorcho"was übrigens einer ihrer besten songs ist, aber vor buddy holly hab ich mehr respekt
ich würd sagen: bis jetzt mein bester beitrag, ganz persönlich gesagt.
und ja, es gibt eine backing-spur und ich geb es zu, aber sie tritt eigentlich nur gegen ende wirklich in erscheinung, um jede vocalpassage vom leadsänger abzudecken.
http://uploaded.to/?id=qg1pbd
los, zerreißt mich!![]()
So ich hab jetzt mal Oasis-Wonderwall eingesungen.^^
Tut mir leid wenn das jetzt wer anderes singen wollte, aber zu meiner Verteidigung:...Ich kenne quasi kein Anderes^^
http://www.npshare.de/files/36/9357/wonderwall3.zip
So.. nachdem sowohl die Killers als auch die Kaiser Chiefs bei mir so gar nicht hinhauen wollen, wird es nun Oasis - Don't look back in Anger werden.
Der Song wird wie es aussieht auch noch heute kommen.
Edit: There it is: Layana - Don't look back in Anger (Oasis)
Bin zwar nicht wirklich zufrieden, aber egal. Muss so reichen.
btw @Viddy: Bei den Links im Anfangspost müsstest du noch bei allen aus motto2 motto3 machen
Edit²: Falls es sich schon jemand herunter geladen haben sollte, dann macht es bitte noch einmal, da war noch ein Fehler drinDanke.
Geändert von Layana (23.05.2008 um 15:28 Uhr)
Tq feat. Killswitch Engage - MY Curse
done!
Ich hoffe, ich hab Kopps Erwartungen nicht enttäuscht, trotz verstopfter Nase.![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Hab mich jetzt doch für Sunshine of You Love - Cream entschieden. Lads gleich noch hoch.
EDIT:
Und hier ist das Meisterwerk: Sunshine Of Your Love - Fantasy Fighter
Geändert von 23Kid (24.05.2008 um 15:19 Uhr)