mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Rock Hero soll die 4. Mottoshow erreichen=

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links zu den Songs (gibts nicht, die sind im ersten Post )

    9 25,00%
  • Dennis

    11 30,56%
  • Lynx

    15 41,67%
  • nocius

    17 47,22%
  • WhiteRussian

    8 22,22%
  • Layana

    8 22,22%
  • flowster

    20 55,56%
  • Dan :F

    16 44,44%
  • Fantasy Fighter

    11 30,56%
  • The_question

    10 27,78%
  • Viddy Classic

    19 52,78%
  • Virginie

    17 47,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #81
    wirklich frustrierend finde ich im Moment eigentlich nur, dass dieser "Links zu den Songs" mehr Punkte hat als ich.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  2. #82
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    wirklich frustrierend finde ich im Moment eigentlich nur, dass dieser "Links zu den Songs" mehr Punkte hat als ich.
    Ich will zwar auch, dass du drin bleibst, aber...

    vs.

    Keine Chance

  3. #83
    aaaargh kommt schon, wenn ich drin bleibe gibts nächste runde wieder weniger "kein" und mehr "gesangs" und "talent" <<' und falls irgendwas mit den 80ies kommt, entweihe ich nen smiths-song - also bitte holt mich aus der unteren hälfte raus ihr penner!

  4. #84
    Ich find's diese Runde sehr schwer abzustimmen, da mir irgendwie alles ziemlich gut gefalen hat. Da es aber wenig Sinn machen würde, für alle zu stimmen, musste ich leider recht hart selektieren.

    Dan :F:
    Hat mir sau gut gefallen. Deine Stimme find ich sehr genial. Auch die Untermalung nur mit der Gitarre fand ich sehr passend.

    Dennis:
    Singen kannst du, keine Frage. Allerdings hat mir hier ein wenig die Power gefehlt, die der Song sonst mitbringt. Vielleicht liegt es an der Midi-Hintergrundmusik.

    steel/Dimi/White Russian:
    Irgendwie klingt das nach nem typischen Fun-Lied von dir. Ich mag's, allerdings reicht es mir hierfür nicht. Da hab ich von dir schon besseres gehört ._.

    Fantasy Fighter:
    Ich finde, du hast eine geile Stimme. Nur leider kann ich mit dem Lied irgendwie nichts anfangen.

    flowster:
    Endlich hört man deine Stimme mal richtig gut raus, das hat mir bisher bei dir immer etwas gefehlt. Gefällt mir

    Lynx:
    Wow, deine Stimme begeistert mich von Runde zu Runde mehr. Klasse!

    nocius:
    Was soll ich zu dir noch groß sagen? Keine Frage, deine Beiträge hier klingen immer am professionellsten, und auch dieses Mal hast du mich wieder vollends begeistert.

    the_question:
    Abgesehen davon, dass ich mit dem Lied überhaupt nichts anfangen kann, hat es mir auch so irgendwie nicht gefallen. ._.

    Viddy:
    Hat mir mal wieder sehr gut gefallen, klingt für mich sehr gut.

    Virginie:
    Mir hat's gefallen, und vor allem müssen die wenigen Frauen hier unterstüzt werden, deshalb:

  5. #85
    Dan :F:
    Gut gesungen ist es. Aber irgendwas fehlt, ich glaube, das liegt aber eher an der Gitarre, die soll hier aber nicht bewertet werden

    Dennis:
    Schade, irgendwas an den Harmonien stimmt nicht, wenn der mehrstimmige Teil kommt. (Vielleicht hätte das Verbot doch absolut bleiben sollen). Aber ich mag Deine Stimme total und der Rest klingt auch gut

    Dimi:
    Sei mir nicht böse, aber das klingt ein wenig, als hättest Du das Lied besoffen gesungen und gelallt o_O Ansonsten kann ich nur wiederholen, was ich die vorigen Runden schon gesagt habe: Du solltest bei Gesang und nicht bei Rap-Zeugs bleiben. Steht Dir wirklich besser.

    Fantasy Fighter:
    Boah, ich liebe Deine Stimme noch immer ;_; Gibt jedem Lied echt einen tollen FFigen Touch

    flowster:
    Wow! Wirklich toll, mE noch ein ganzes Stück tiefer als Du eh sonst eh schon singst, aber kommt wirklich super!! Das war echt Dein Lied

    Layana:
    Singen kannst Du wirklich nicht, aber Deinen Mut finde ich bewunderndswert, ehrlich

    Lynx:
    Nicht nur, dass Du alles triffst, sondern Du hast echt eine klasse unverwechselbare Stimme Gibt auch dem Song hier eine tolle eigene Note! Mir gefällt es echt total

    nocius:
    Ich liebe diesen Song sowieso! Super, einfach nur super!

    The_question:
    Es tut mir echt leid, aber ich kann dem Lied nichts abgewinnen. Und irgendwie klingt Dein Gesang total unkoordiniert, auch wenn das vielleicht wegen des fehlendes Growlings so sein muss. War in meinen Augen keine gute Songwahl!

    Viddy:
    Ich höre, wie viel Kraft Du stimmlich in dieses Lied gepumpt hast Aber es hat sich gelohnt!

  6. #86
    Ochse menno!
    Ihr Fieslinge könnt mich doch nicht einfach vor der Moviesounds-mottoshow rauswählen... ;____;
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  7. #87
    Ich finds eher schade, dass so wenig Leute abstimmen. In der ersten Mottoshow waren es noch 50 Leute ._.

  8. #88
    Mich würd ja mal interessieren, wer die 8 Nappel sind, die für mich abgestimmt haben

  9. #89
    Die Umfrage ist geschlossen, nichts geht mehr. Und nachdem es kurzzeitig noch so aussah, als hätten wir großes Stechen haben müssen, ist es nun doch am Ende noch zu einer klaren Entscheidung gekommen.

    Bereits zum zweiten Mal verabschiedet sich Layana, die selbst nicht verstehen kann, wie sie an 8 Stimmen gekommen ist.

    Dann kam es zum überraschenden Favoritensterben:
    Nach durchweg exzellenter Leistung scheint Dimitrij Steel den Zahn der User nicht getroffen zu haben und muss sich kurz vor dem Release des neuen Weezer-Albums mit einem Song der Band verabschieden. до свидания мой старый друг

    Letztes Mal noch in den Top Drei, so ist dieses Mal für The_question in Mottoshow 3 Schluss. Er konnte seine Vorjahresleistung nicht wiederholen und lässt somit Dennis und flowster als einzige Restkandidaten aus der ersten Staffel übrig. Gratulation der Konkurrenz, wir sehen uns zur nächsten Abstimmung wieder.

  10. #90
    What the...
    Wieso zum Heck bin ich weiter? O_____O

    Interrogativ! \o/

    Nächste Mottoshow muss ich dann aber wirklich kräftig reinhauen, sonst is Sabbat.

    Achja... MOVIESOUNDS XOOOOOO
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  11. #91
    Boah ich habs wirklich geschafft XD
    Dimitrij, falls ein duett kommt will ich dich

  12. #92
    Puh, war das spannend diesmal O__O Irgendwie konnte ich diesmal von Anfang an nicht einschätzen, wers in die nächste Runde schaffen wird und wer nicht. Aber ich bin froh, wäre ich raus und die nächste Mottoshow wäre Disney... das wäre echt ein harter Schlag gewesen

  13. #93

  14. #94
    Das scheint man gehört zu haben

  15. #95
    EEEEEY ihr penner! hättet ihr mal das original von dem song gehört, wüsstet ihr dass ich jeden scheißton getroffen habe und dass dieser sufski-style SO SOLL! DAS GEHÖRTE DAZU!

    ach mir egal, nörgeln bringt eh nix.

    aber schön, dass ihr vollhorste den scheiss-link zu den songs wählt und die kandidaten dadurch kaum wirkliche stimmen bekommen. echt super

    hf & gl an dan :f und fantasy fighter (dá/ja zum duett muss erstmal mein msn wieder klarkriegen ), der rest kann mich kreuzweise.

    und nein, ich kann nicht verlieren, ist ne traurige eigenschaft von mir, aber leider realität.

  16. #96
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    aber schön, dass ihr vollhorste den scheiss-link zu den songs wählt und die kandidaten dadurch kaum wirkliche stimmen bekommen. echt super
    Welche Stimmen gehen denn den Kandidaten bitte verloren, wenn man zusätzlich bei einer Multiple Choice-Umfrage die Links wählt? Wer dich nicht wählen will, wählt dich nicht, fertig. o.O

  17. #97
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Welche Stimmen gehen denn den Kandidaten bitte verloren, wenn man zusätzlich bei einer Multiple Choice-Umfrage die Links wählt? Wer dich nicht wählen will, wählt dich nicht, fertig. o.O
    Du kennst Links nicht.
    Er ist kein Sänger, er ist so ne Art Lebensphilosophie. Wer Links mag, der weigert sich strikt, irgend jemand anderes zu unterstützen. Das ist wie mit den Zeugen Jehovas, die würden auch keine andere Religion unterstützen...
    außer Scientology vielleicht, wer weiß das schon?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  18. #98
    Irgendwie krank, was ihr hier veranstaltet, aber irgendwie auch total geil. Schade, dass ich das hier erst so spät gesehen habe, sonst hätte ich auch gern mitgemacht, denn ich habe eine sehr sanfte Stimme und hätte damit gut Mark Mätlock singen können.
    Wann ist die nächste Mottoshow und kann da jeder mitabstimmen?

    Zitat Zitat von Dennis
    Ochse menno!
    Ihr Fieslinge könnt mich doch nicht einfach vor der Moviesounds-mottoshow rauswählen... ;____;
    Naja, hab mir mal euren Gesang reingezogen und muss sagen: Das Ergebnis ist schon gerecht, weil Dennis hat kaum Töne getroffen und klang mehr wie so 'n übrigebliebener Costa cordalis auf Ecstasy. Viddy hat, wie ich leider zugeben recht gut gesungen.

    Macht ihr sowas im nächsten Jahr nochmal oder wann findet die nächste Staffel von ,,VSDS'' statt?
    Geändert von Deacon Batista (12.06.2008 um 16:52 Uhr)
    [SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]

  19. #99
    ^^Die nächste (vierte) Mottoshow läuft bereits. Also hättest du diesen Thread wirklich nicht wiederbeleben müssen

  20. #100
    Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Wann ist die nächste Mottoshow und kann da jeder mitabstimmen?
    Die nächste Mottoshow läuft schon lange. Zu finden: hier.
    Da nur die Teilnehmer für diese Mottoshow abgestimmt haben, sind bei der Auswahl der fünften Mottoshow wieder alle stimmberechtigt.

    Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Viddy hat, wie ich leider zugeben recht gut gesungen.
    Danke.

    Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Macht ihr sowas im nächsten Jahr nochmal oder wann findet die nächste Staffel von ,,VSDS'' statt?
    Wahrscheinlich ist im nächsten Jahr wieder mit dieser Com-GF-Aktion zu rechnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •