Ich find's diese Runde sehr schwer abzustimmen, da mir irgendwie alles ziemlich gut gefalen hat. Da es aber wenig Sinn machen würde, für alle zu stimmen, musste ich leider recht hart selektieren.

Dan :F:
Hat mir sau gut gefallen. Deine Stimme find ich sehr genial. Auch die Untermalung nur mit der Gitarre fand ich sehr passend.

Dennis:
Singen kannst du, keine Frage. Allerdings hat mir hier ein wenig die Power gefehlt, die der Song sonst mitbringt. Vielleicht liegt es an der Midi-Hintergrundmusik.

steel/Dimi/White Russian:
Irgendwie klingt das nach nem typischen Fun-Lied von dir. Ich mag's, allerdings reicht es mir hierfür nicht. Da hab ich von dir schon besseres gehört ._.

Fantasy Fighter:
Ich finde, du hast eine geile Stimme. Nur leider kann ich mit dem Lied irgendwie nichts anfangen.

flowster:
Endlich hört man deine Stimme mal richtig gut raus, das hat mir bisher bei dir immer etwas gefehlt. Gefällt mir

Lynx:
Wow, deine Stimme begeistert mich von Runde zu Runde mehr. Klasse!

nocius:
Was soll ich zu dir noch groß sagen? Keine Frage, deine Beiträge hier klingen immer am professionellsten, und auch dieses Mal hast du mich wieder vollends begeistert.

the_question:
Abgesehen davon, dass ich mit dem Lied überhaupt nichts anfangen kann, hat es mir auch so irgendwie nicht gefallen. ._.

Viddy:
Hat mir mal wieder sehr gut gefallen, klingt für mich sehr gut.

Virginie:
Mir hat's gefallen, und vor allem müssen die wenigen Frauen hier unterstüzt werden, deshalb: